ManaofSword am 28.06.2007 10:05 schrieb:
Hat D

L auch so viele Freiheiten wie bei GTA San Andreas?
Oder ist das wieder, Auto klaun, kaputt fahren und Missionen machen, wie bei Driver 2?
Du kannst soviel durch die Gegend fahren wie du willst und wo du willst. Du kannst auch einfach Stress mit der Polizei machen oder Nebenmissionen machen. Jedes Auto fahren usw.
Das Polizeisystem finde ich gut gemacht. Wenn du herumläufst und ein Verbrechen begehst, jagen sie dich, weil Jemand dich erkannt hat. Wenn du mit einem Auto Stress machst, jagen sie das Auto, aufgrund des Nummernschildes. Wechselt du nun zwischendurch das Auto, ohne dass sie dein Gesicht gesehen haben und sie nicht sehen, dass du das Auto wechselst, erkennen sie dich nicht so schnell wieder. Dafür gibt es zwei Anzeigen. Links unten die Anzeige für das Auto und rechts unten die Verbrechenanzeige für dich.
Zudem gibt es auch schon Ärger, wenn du zu schnell fährst und auch wenn du viele Unfälle baust, du hast aber die Möglichkeit über Sackgassen und Ähnliches die Polizei loszuwerden. Stylish ist auch das Schiessen aus dem Auto heraus gelöst, wobei du dich nach draußen lehnst. Die Steuerung hierbei ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wirklich gut gelungen.
Jedes Auto, Motorrad hat auch seine eigene Fahrphysik. Ich habe bisher noch nicht herausgefunden, ob es Boote oder Flugzeuge gibt, da ich meistens den Missionen hinterher gejagt habe. Schwimmen kann man leider nicht.
Gruß,
Splatterwolf