• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Driver: Parallel Lines

AW: Driver: Parallel Lines

KinG-Mad am 27.06.2007 23:06 schrieb:
Wiizocker am 27.06.2007 22:59 schrieb:
KinG-Mad am 27.06.2007 22:43 schrieb:
bei mir genauso der pate, scarface oder driver...
:rolleyes:

Einfach alle kaufen^^
@ Gamer: Keine Ahnung warum ich immer so viel Geld hab ^^
jaja genau, ich hab das geld leider net
ich hab schon 11wii-games^^

Ich habe auch 11 Games und ich kaufe mir auch noch Scarface, weil Scarface ja noch ein ganz anderes Konzept wieder hat durch Drogenhandel und dem "Wut-System".

Beide Spiele haben ihren Reiz. Wenn ihr die Möglichkeit habt, eines der Spiele auf einer anderen Konsole mal anzuzocken oder auf der Wii, macht euch selbst ein Bild davon, wenn ihr nicht genug Kohle habt. Aber Driver PL kann ich Jedem empfehlen, der GTA mag, denn das Spiel hat die guten Elemente von GTA übernommen und seinen ganz eigenen Style gefunden. :)

Splatterwolf am 28.06.2007 00:29 schrieb:
KinG-Mad am 27.06.2007 23:06 schrieb:
Wiizocker am 27.06.2007 22:59 schrieb:
KinG-Mad am 27.06.2007 22:43 schrieb:
bei mir genauso der pate, scarface oder driver...
:rolleyes:

Einfach alle kaufen^^
@ Gamer: Keine Ahnung warum ich immer so viel Geld hab ^^
jaja genau, ich hab das geld leider net
ich hab schon 11wii-games^^

Ich habe auch 11 Games und ich kaufe mir auch noch Scarface, weil Scarface ja noch ein ganz anderes Konzept wieder hat durch Drogenhandel und dem "Wut-System".

Beide Spiele haben ihren Reiz. Wenn ihr die Möglichkeit habt, eines der Spiele auf einer anderen Konsole mal anzuzocken oder auf der Wii, macht euch selbst ein Bild davon, wenn ihr nicht genug Kohle habt. Aber Driver PL kann ich Jedem empfehlen, der GTA mag, denn das Spiel hat die guten Elemente von GTA übernommen und seinen ganz eigenen Style gefunden. :)

Hat D:PL auch so viele Freiheiten wie bei GTA San Andreas?
Oder ist das wieder, Auto klaun, kaputt fahren und Missionen machen, wie bei Driver 2?

ManaofSword am 28.06.2007 10:05 schrieb:
Oder ist das wieder, Auto klaun, kaputt fahren und Missionen machen, wie bei Driver 2?

Du kannst soviel durch die Gegend fahren wie du willst und wo du willst. Du kannst auch einfach Stress mit der Polizei machen oder Nebenmissionen machen. Jedes Auto fahren usw.

Das Polizeisystem finde ich gut gemacht. Wenn du herumläufst und ein Verbrechen begehst, jagen sie dich, weil Jemand dich erkannt hat. Wenn du mit einem Auto Stress machst, jagen sie das Auto, aufgrund des Nummernschildes. Wechselt du nun zwischendurch das Auto, ohne dass sie dein Gesicht gesehen haben und sie nicht sehen, dass du das Auto wechselst, erkennen sie dich nicht so schnell wieder. Dafür gibt es zwei Anzeigen. Links unten die Anzeige für das Auto und rechts unten die Verbrechenanzeige für dich.

Zudem gibt es auch schon Ärger, wenn du zu schnell fährst und auch wenn du viele Unfälle baust, du hast aber die Möglichkeit über Sackgassen und Ähnliches die Polizei loszuwerden. Stylish ist auch das Schiessen aus dem Auto heraus gelöst, wobei du dich nach draußen lehnst. Die Steuerung hierbei ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wirklich gut gelungen.

Jedes Auto, Motorrad hat auch seine eigene Fahrphysik. Ich habe bisher noch nicht herausgefunden, ob es Boote oder Flugzeuge gibt, da ich meistens den Missionen hinterher gejagt habe. Schwimmen kann man leider nicht.

Gruß,
Splatterwolf

Splatterwolf am 28.06.2007 13:35 schrieb:

Du kannst soviel durch die Gegend fahren wie du willst und wo du willst. Du kannst auch einfach Stress mit der Polizei machen oder Nebenmissionen machen. Jedes Auto fahren usw.

Das Polizeisystem finde ich gut gemacht. Wenn du herumläufst und ein Verbrechen begehst, jagen sie dich, weil Jemand dich erkannt hat. Wenn du mit einem Auto Stress machst, jagen sie das Auto, aufgrund des Nummernschildes. Wechselt du nun zwischendurch das Auto, ohne dass sie dein Gesicht gesehen haben und sie nicht sehen, dass du das Auto wechselst, erkennen sie dich nicht so schnell wieder. Dafür gibt es zwei Anzeigen. Links unten die Anzeige für das Auto und rechts unten die Verbrechenanzeige für dich.

Zudem gibt es auch schon Ärger, wenn du zu schnell fährst und auch wenn du viele Unfälle baust, du hast aber die Möglichkeit über Sackgassen und Ähnliches die Polizei loszuwerden. Stylish ist auch das Schiessen aus dem Auto heraus gelöst, wobei du dich nach draußen lehnst. Die Steuerung hierbei ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wirklich gut gelungen.

Jedes Auto, Motorrad hat auch seine eigene Fahrphysik. Ich habe bisher noch nicht herausgefunden, ob es Boote oder Flugzeuge gibt, da ich meistens den Missionen hinterher gejagt habe. Schwimmen kann man leider nicht.

Gruß,
Splatterwolf

Ich hab schon 19 Wii Games :P

Wiizocker am 28.06.2007 16:52 schrieb:
Splatterwolf am 28.06.2007 13:35 schrieb:

....
....
....
....

Gruß,
Splatterwolf

Ich hab schon 19 Wii Games :P

Was hat das mit seinem Post zu tun? :confused:
(Aber nicht alle gekauft.)

Ab wie vielen Jahren ist das Spiel eigentlich freigegeben...bestimmt 18, nicht wahr?
Könnte ich das mit meinen 17 Jahren trotzdem noch bekommen? %)

DS-Freak-1992 am 28.06.2007 17:25 schrieb:
Chrassi am 28.06.2007 17:22 schrieb:
Ab wie vielen Jahren ist das Spiel eigentlich freigegeben...bestimmt 18, nicht wahr?

soweit ich weiß ist es ab 16. Freu dich ^^

Es ist ab 16 eingestuft. Du kannst es dir sorgenlos kaufen, obwohl ich das nicht so ganz verstehe. Aber soweit ich weiß, wurde GTA:SA auch als 16 eingestuft. Bei GTA 3 und VC nur weil du ja auf englisch stellen konntest und so viel mehr Blut floss und du den Leuten die Kohle klauen konntest.

Achja, Driver PL hat übrigens komplett deutsche Sprachausgabe, außer der Polizeifunk. Die Zwischensequenzen sehen übrigens sehr geil aus für ein Spiel, welches grade mal 6 Monate nach Erscheinen der Wii auf den Markt kommt.

Splatterwolf am 28.06.2007 17:35 schrieb:

Es ist ab 16 eingestuft. Du kannst es dir sorgenlos kaufen, obwohl ich das nicht so ganz verstehe. Aber soweit ich weiß, wurde GTA:SA auch als 16 eingestuft. Bei GTA 3 und VC nur weil du ja auf englisch stellen konntest und so viel mehr Blut floss und du den Leuten die Kohle klauen konntest.

Achja, Driver PL hat übrigens komplett deutsche Sprachausgabe, außer der Polizeifunk. Die Zwischensequenzen sehen übrigens sehr geil aus für ein Spiel, welches grade mal 6 Monate nach Erscheinen der Wii auf den Markt kommt.

Yeah geil xD
Dann werd ich mir das ja morgen gleich mit dem Mädel zusammen holen :top: :B

Chrassi am 28.06.2007 17:44 schrieb:
Dann werd ich mir das ja morgen gleich mit dem Mädel zusammen holen :top: :B
Du wirst dir das Spiel und das Mädel besorgen oder du wirst dir das Spiel besorgen, während das Mädel bei dir ist?
(Ersteres käm nicht so nerdig %) )

Ich kauf es mir morgen :X :X :X

Ich dreh schon langsam durch^^ Fast jede Woche kaufe ich mir ein neues Game :-D
Letzte Woche Mario Party 8 und morgen Driver :X
sorry chef,aber ich kann euch manchmal nicht ganz verstehen.mal meckert ihr,das zu wenig top-games rauskommen und einerseits nörgelt ihr rum,das jetzt zu viele kommen.wenn bei mir das mit der knete nicht mehr reicht warte ich halt,vielleicht ist das game dann schon günstiger :-D jedenfalls bin ich unendschlossen wegen dem game.meinst du man sollte erst den test abwarten oder wie?

Splatterwolf am 27.06.2007 12:17 schrieb:
Ich habe das Spiel jetzt einige Zeit gespielt und bin positiv überrascht. Die Steuerung funktioniert hervorragend, wenn man sich damit etwa eine halbe Stunde intensiv beschäftigt. Zudem gibt es sowas wie ein Tutorial, was in die Story eingebaut ist.

In der Story bin ich noch nicht weit, dafür sind die Missionen sehr abwechslungsreich und auch der funky Style ist mal was Anderes im Gegensatz zu dem GTA-HipHopstyle.

Wer eine Wii hat und gerne auch dort mal sinnlos durch New York fahren will, der sollte sich Driver: PL zulegen. Die Grafik kann sich auch noch, trotz einiger Clipping Fehler und minimaler Ruckler.

Also ich geh jetzt noch eine Runde durch NY grooven.

Gruß,
Splatterwolf
Wie viel % würdest du in SP, Grafik und Sound geben? Gibt es schon in der neuen N-Zone den Test?

Thx

Frage :

Hat Driver - PL für Wii irgendwelche Neuerungen hinzubekommen (also nicht die Steuerung sondern zusätzliche Missionen oder Fahrzeuge)
oder wurde an der Optik geschraubt ?

ich hab das Spiel nämlich auf X-Box seit langer Zeit .

Wenn das Spiel auf Wii größere Änderungen besitzt , hol ich es mir eventuell nochmal für Wii .

Chrassi am 28.06.2007 17:44 schrieb:
Splatterwolf am 28.06.2007 17:35 schrieb:

Es gibt aber auch ein Gta SA ab 18 :-D Mein Kumpel hats. Da kommt auch mehr Blut etc. ist aber kommplett Deutsch. Das ist genauso mit seinem Prince of Persia. Meins auf der Wii ist ab 16 und alle haben grünes(:( )blut. Bei ihm haben alle Rotes und mann kann sogar mit bestimmten kombos(die in zeitlupe (kein speedkill)) kömpfe etc trennen :B

shibosha am 01.07.2007 12:13 schrieb:
Das ist genauso mit seinem Prince of Persia. Meins auf der Wii ist ab 16 und alle haben grünes(:( )blut. Bei ihm haben alle Rotes und mann kann sogar mit bestimmten kombos(die in zeitlupe (kein speedkill)) kömpfe etc trennen :B

Sprichst du von Two Thrones bzw Rival Swords ?

Blut und zerhackte Gegner kenn ich nur aus Warrior Within

LOX-TT am 01.07.2007 12:17 schrieb:
shibosha am 01.07.2007 12:13 schrieb:
Das ist genauso mit seinem Prince of Persia. Meins auf der Wii ist ab 16 und alle haben grünes(:( )blut. Bei ihm haben alle Rotes und mann kann sogar mit bestimmten kombos(die in zeitlupe (kein speedkill)) kömpfe etc trennen :B

Sprichst du von Two Thrones bzw Rival Swords ?

Blut und zerhackte Gegner kenn ich nur aus Warrior Within

jo, genau die mein ich ^^ er hat son 3er pack mit den 3 persia spielen

Zurück