• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Driver: Parallel Lines

AW: Driver: Parallel Lines

Das ist total lächerlich.

Die Grafik ist solide, die Missionen sind abwechslungsreich und der alte Driver-Stil (viele Fahrmissionen) wurde beibehalten. Die Mukke rockt und auch die Story haut alles weg. Selbst die Steuerung wurde überdacht und gut umgesetzt. Das Einzige, was ich dem Spiel ankreide, ist die kurze Spielzeit des Story-Modus.

Keine Ahnung, was N-Zone da geritten hat, aber man kann nicht immer alles mit GTA vergleichen, denn auch GTA ist nicht der Überhammer und Driver kann schon locker mithalten mit GTA, wenn auch bei beiden Spielen noch gefeilt werden muss.

AW: Driver: Parallel Lines

Proble am 12.07.2007 14:16 schrieb:
Samus-Martin am 12.07.2007 14:03 schrieb:
Proble am 12.07.2007 13:39 schrieb:
Samus-Martin am 12.07.2007 13:21 schrieb:
Proble am 09.07.2007 14:35 schrieb:
Splatterwolf am 09.07.2007 14:26 schrieb:
Proble am 09.07.2007 14:21 schrieb:

Dem kann ich so nicht zustimmen. In die Steuerung muss man sich eingewöhnen, die hatte ich aber nach zwei Missionen schon gut drauf. Ist dann aber auch eher für erfahrenere Spieler.

Story ist wirklich gut gelungen. Ich habe das Game in der Hauptstory nun durch und es hat wirklich Spass gemacht. Grafik ist zweckmäßig und für eine neue Konsole gut.

Ich würde es Jedem empfehlen, aber ich habe wahrscheinlich auch einen anderen Geschmack. :X
die bewertung kann ich auch nicht verstehen.... naja wartn wir auf die N-Zone Bewertung...
Lol es hat eine Wertung von 53% von der N-Zone erhalten. :-D %)
WAS??? :haeh:
Siehe hier: http://www.videogameszone.de/?article_id=606303&mag=23
schon gesehen... Grafik 49% ist das überhaupt möglich? ich mein optisch sieht das spiel doch anständig aus!

WWSS hat in Grafik 64% bekommen... :confused:

gebe dir recht.
zurzeit spinnt N--Zone wirklich mit den Bewertungen :rolleyes:

Zurück