[Wii] Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2!Geil!

SmashBros-Freak

Neuer Benutzer
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2!Geil!

Moinsn!Das Spiel is einfach nur geil.Ich besitze das Spiel und bin positiv überrascht,hätte nie gedacht das das so gut wird!Was haltet ihr von dem Spiel,seid ihr auch meiner Meinung?
 
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2!Geil!

ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll.weil ich bdbz n bissel sehr stark gestrört finde,aber icliebe beat'e,m ups.

und 60€ fürn game das ich nicht so gerne marg ich wwieiß net so recht :confused:
 
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2!Geil!

Ich habs mir gleich am release geholt^^ gut an die steuerung muss man sich erst mal gewöhnen ( hat bei mir so zirka ne stunde gebraucht^^ ) Aber dann ist das game einfach nur genial!!
Geile Grafik für Wii, geniala animationen und die transformationen find ich einfach nur grandios :-D

Ich kanns nur jeden empfehlen^^

Bei uns im Media Markt hats nur 49 Euro gekostet :B
 
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2!Geil!

MiiShiek am 28.05.2007 17:16 schrieb:
Ich habs mir gleich am release geholt^^ gut an die steuerung muss man sich erst mal gewöhnen ( hat bei mir so zirka ne stunde gebraucht^^ ) Aber dann ist das game einfach nur genial!!
Geile Grafik für Wii, geniala animationen und die transformationen find ich einfach nur grandios :-D

Ich kanns nur jeden empfehlen^^

Bei uns im Media Markt hats nur 49 Euro gekostet :B
ich finds auch voll cool und hab mir es am release gekauft kann ich nur
empfehlen
 
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2!Geil!

MiiShiek am 28.05.2007 17:16 schrieb:
Geile Grafik für Wii
Hätte vor einem Jahr jemand erwartet, dass PS2-Grafik mal als geile Wii-Grafik bezeichnet werden würde?
Ich find´s traurig :|

Aber das Spiel an sich macht schon Riesenspaß, trotzdem würde ich es keinem empfehlen, der nix an DBZ hat, weil das einfach den Reiz des Spiels ausmacht.
 
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2!Geil!

Schade ist nur,dass das Game nicht online spielbar ist,das wär absolut genial gewesen und das Spiel wäre auf´m ersten Platz innen Verkaufscharts.Hoffentlich denken die Entwickler beim nächsten DbZ dran.
 
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2!Geil!

ManaofSword am 29.05.2007 21:02 schrieb:
Tingle am 28.05.2007 17:19 schrieb:
MiiShiek am 28.05.2007 17:16 schrieb:
Geile Grafik für Wii
Hätte vor einem Jahr jemand erwartet, dass PS2-Grafik mal als geile Wii-Grafik bezeichnet werden würde?
Ich find´s traurig :|

.

Ich find die Wii-Version sieht ein kleines Stück besser als die PS2-Version aus.

Ich find des Game is besser als für die PS2, allein scho wegen der Typen die es früher net gab (z.B. Pilaws bekloppten Robo :B ) Hat sich gelohn des zu Kaufen :-D
 
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2!Geil!

Der zweite Teil ist ein Hit, und nun hoffe ich, dass der dritte Teil Online sein wird!

Aber nun mal was anderes! Wer ist euer Lieblingscharakter?

Meiner ist Kid Goku!
 
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2!Geil!

Amy-Rose am 11.06.2007 18:29 schrieb:
Der zweite Teil ist ein Hit, und nun hoffe ich, dass der dritte Teil Online sein wird!

Aber nun mal was anderes! Wer ist euer Lieblingscharakter?

Meiner ist Kid Goku!
Meiner Son Goku :)
 
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2!Geil!

Lycoz am 12.06.2007 15:47 schrieb:
Amy-Rose am 11.06.2007 18:29 schrieb:
Aber nun mal was anderes! Wer ist euer Lieblingscharakter?

Meiner ist Kid Goku!

Piccolo und Tapion sind so meine Faves

Meine sind Frieza (so cool viele verwandlungen :B ) und Bardock (ich hab in einmal gespielt und hab mich reglrecht in ihn verliebt :X )
 
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2!Geil!

Amy-Rose am 11.06.2007 18:29 schrieb:
Aber nun mal was anderes! Wer ist euer Lieblingscharakter?


Meine Sind die Son Gohans^^ Also Son Gohan halt , am liebsten als teen ( oder zweites kind^^ der gegen cell kämpft mein ich halt^^ ) oder als erwachsener ( großer^^ gohan)
 
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2!Geil!

des spiel ist geil habs an einem tag fast durchgezoggt wiel ich net aufhörn konnt xD :haeh:
 
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2!Geil!

ich habs auch !
ich find die steuerung ist gewagt , aber nicht schlecht ! ^^
ich finds auch gut das die keine so detailreiche grafik gemacht haben , sonst wäre ein bisschen charme der animeserie verloren gegangen !

das einzig schlechte ist meiner meinung nach , das sich ein paar charas zu stark ähneln ... aber da es ja 130 sind , kann man nicht meckern !
 
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2!Geil!

Hoffe ich kann auch bald positiv schreiben^^

Werde es demnächst bekommen. Ich hatte die beiden Teile für den Cube und jetz nur noch den 2. Die fand ich recht ok. Hoffe dieser teil wird noch besser. aber gut das es so viele charaktere gibt =)

Gibt es wirklich zu jedmen charakter eine story?
 
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2!Geil!

Broly und Bardock :rock: die sin zu geil für die welt obwohl Cooler is auch gechillt
und natürlich der typ der aussieht wie son-goku dessen namen ichaba vergessen hab-.-" iwas mit t glaub ich
 
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2!Geil!

bluefalcon128 am 04.10.2007 17:06 schrieb:
Gibt es wirklich zu jedmen charakter eine story?

Hö?
Nein, es gibt "nur" eine Story für jede Staffel und jeden Film den es je hab, also von DBZ bis zu den GT - Folgen, und dass sind ganz schön viele.
Was aber das Spiel wirklich geil macht, ist die Tatsache das man JEDEN Charakter der im Spiel vorkommt, spielen kann.
 
Zurück