[Wii] Diverse Fragen zu Harvest Moon,Rayman 3, Mario Party

Z

zeldamaniac

Gast
Diverse Fragen zu Harvest Moon,Rayman 3, Mario Party

Seit ich diese Spiele habe habe ich ein paar Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1.) Mir fehlt bei Rayman 3 im Krötensumpf ein Käfig mit Kleinlingen. Ich hab schon alles abgesucht.

2.) Wieder zu Rayman: Bei der längsten Abkürzung bekomme ich nur ganz wenig Prozentpunkte. Gibt es da geheime Passagen oder eine andere Möglichkeit an Punkte zu kommen.

3.) Zu Harvest Moon: Awl
Was bringt mir der Melkraum? Es dauert doch viel länger die Kühe in den Raum zu schieben als sie per Hand zu melken. Und wa bringt einem das Mukumuku.

4.) Wieder Harvest Moon: Wird mein Sohn auch mal groß oder bleibt der ein Baby? Bekomme ich irgendetwas bei den Minen für die komischen Tafeln, ie ich gefunden habe?

5.) Was kommt bei mario party 4 an die leere stelle im geschenkeraum. Ich habe schon alle Geschenke der acht Charaktere und ihre Sternbilder. Bekommt man sonst noch etwas?
 
AW: Diverse Fragen zu Harvest Moon,Rayman 3, Mario Party

zu Harvest Moon: wenn 6 dieser Tafeln gefunden hast, bekommst du den Hund, der manchmal an der Mine rumsteht
 
AW: Diverse Fragen zu Harvest Moon,Rayman 3, Mario Party

Nachdem du die Kuh ein paar mal reingeschoben hast , tut sie es von alleine . Dann muss du dich nie wieder darum kümmern , gell was ?
 
AW: Diverse Fragen zu Harvest Moon,Rayman 3, Mario Party

Zu Frage 2:
ja, es gibt da ein paar geheime Passagen.
Eine hab´ ich schon gefunden, nämlich im 3. Abschnitt (glaub ich) da musst du nach dem auf-den-Plattformen-gehopse ganz oft rechter hand oben auf eine Platte schießen.
 
AW: Diverse Fragen zu Harvest Moon,Rayman 3, Mario Party

zu rayman frage 2: ich habe bis jetzt keine abkürzungen gesehen, um die prozentpunkte zu verbessern. bei mir tritt dies übrigens auch auf.
 
Zurück