[Wii] Disaster: Day of Crisis [Helpthread]

nairolf92

Bekanntes Gesicht
Disaster: Day of Crisis [Helpthread]

Hallo,

ich habe mal eine Frage (folgenden Spoiler nicht durchlesen, wenn ihr das Spiel noch nicht durch habt):
Woher sollte man beim Atombombenentschärfen am Ende wissen, welchen Draht man durchschneiden musste? Sicher, wenns beim ersten mal nicht geklappt hat, dann probiert man es beim zweiten mal halt bei dem anderen, aber trotzdem interessiert mich mal, obs ein Hinweis auf die richtige Farbe gab.
Bekommt man irgendwas besonderes (Auszeichnung, Preis, o.ä.), wenn man es beim 1. mal richtig gemacht hat? Ich hab dummerweise, den blauen Draht beim ersten mal durchgeschnitten.

Also, danke schonmal für eure Hilfe.
 
AW: Disaster: Day of Crisis

meisternintendo am 02.11.2008 13:43 schrieb:
Ich denke, dass dieser Thread genügt, auch um da die Fragen zu stellen, die man zum Spiel hat, Ich leite deine mal da weiter.
;)
Naja, ich wollte halt nen Thread im Tipps und Tricks Forum eröffnen, der ist ja nicht nur für meine Frage, sonderen falls noch jemand nicht weiterkommt.
 
AW: Disaster: Day of Crisis

nairolf92 am 02.11.2008 13:50 schrieb:
Naja, ich wollte halt nen Thread im Tipps und Tricks Forum eröffnen, der ist ja nicht nur für meine Frage, sonderen falls noch jemand nicht weiterkommt.
Leider hat das Spiel hier kaum jemand und für die wenigen Fragen, die da aufkommen, sollte der offizielle Thread genügen... aber naja, lassen wir ihn halt mal, vielleicht braucht ihn ja noch einer zur Hilfe! :)
 
Zurück