• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Dieses Jahr kien Metroid Prime,Mario Galaxi und auch kein SSMB???

dodo1000

Bekanntes Gesicht
Dieses Jahr kien Metroid Prime,Mario Galaxi und auch kein SSMB???

Hi,
sorry,wenn es das Thema schon gibt.
Aber Nintendo hat enthüllt welche WII und DS knüller dieses Jahr rauskommen werden!Aber ich sehe keins der oben genannten!
Super Paper Mario erscheint übrigens am 14. september wrs noch nicht weiß!
Wann erscheinen die dann??
Können wir auf die drei TOP-TITEL allerdings erst an Weihnachten hoffen??
es wäre sehr ungeschickt alle im Dezember zu vröffentlichen,weil wer holt sich schon 3 Games aufeinmal..ok es ist Weihnachten,aber hallo??

Hier die Quelle:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=tdWsyp-13ankJZd0QXSUwK0ukM4Hi7QK

AW: Dieses Jahr kien Metroid Prime,Mario Galaxi und auch kein SSMB???

dodo1000 am 27.06.2007 21:08 schrieb:
Hi,
Aber Nintendo hat enthüllt welche WII und DS knüller dieses Jahr rauskommen werden!Aber ich sehe keins der oben genannten!
es wäre sehr ungeschickt alle im Dezember zu vröffentlichen,weil wer holt sich schon 3 Games aufeinmal..ok es ist Weihnachten,aber hallo??

Hier die Quelle:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=tdWsyp-13ankJZd0QXSUwK0ukM4Hi7QK

Das ist eine völlig idiotische Liste. Es wurde schon bestätigt, dass Metroid Prime 3 im August kommt. Irgendwo gibt es auch ein Interview dazu, soweit ich weiß von irgendeiner Presseveranstaltung von Nintendo dieses Jahr. Dort wurde der 20.August genannt. Mario Galaxy wurde für 2007 angekündigt und man hat auch gesagt, dass vielleicht auch Mario Kart Wii dieses Jahr noch kommt. Animal Crossing übrigens auch.

Ob es dann auch so eintrifft, kann Keiner sagen. Die Liste ist insgesamt nicht sehr aussagekräftig, weil z.B. auch Boogie fehlt und sogar Driver, was ja offiziell erst Freitag releast wird.

No Panic, ich denke das SSBB sowieso erst Anfang 2008 oder im zweiten Quartal 2008 kommt, aber damit sollen sie sich auch am Meisten Zeit lassen. Zwischendurch gibt es genug Kost.

Splatterwolf am 27.06.2007 21:17 schrieb:
Hi,

Hier die Quelle:

Das ist eine völlig idiotische Liste. Es wurde schon bestätigt, dass Metroid Prime 3 im August kommt. Irgendwo gibt es auch ein Interview dazu, soweit ich weiß von irgendeiner Presseveranstaltung von Nintendo dieses Jahr. Dort wurde der 20.August genannt. Mario Galaxy wurde für 2007 angekündigt und man hat auch gesagt, dass vielleicht auch Mario Kart Wii dieses Jahr noch kommt. Animal Crossing übrigens auch.

Ob es dann auch so eintrifft, kann Keiner sagen. Die Liste ist insgesamt nicht sehr aussagekräftig, weil z.B. auch Boogie fehlt und sogar Driver, was ja offiziell erst Freitag releast wird.

No Panic, ich denke das SSBB sowieso erst Anfang 2008 oder im zweiten Quartal 2008 kommt, aber damit sollen sie sich auch am Meisten Zeit lassen. Zwischendurch gibt es genug Kost.
So siehts aus!Der Liste sollte man nicht alzu sehr glauben.Metroid Prime3 wird definitiv dieses Jahr erscheinen.Ich rechne mit August/September.Ich glaube aber gerne Splatterwolf,denn der 20.August ist ja wohl geil.

Das Super Paper Mario am 14.September kommt wissen wa alle.Mario Galaxy wird wohl im 4Quartal kommen.

Über Mario Kart Wii weiß ich noch zu wenig.

Der 20. August ist afaik nur der US-Termin. Ein europäischer steht noch nicht fest, ich rechne jedoch mit spätestens dem 4. Quartal.
Für SSBB können sie sich ruhig Zeit lassen, damit es auch den größtmöglichsten Umfang besitzt.
Super Mario Galaxy ist mir scheißegal

Die Liste zeigt nicht alle Spiele, die noch dieses Jahr kommen.
Sondern nur die, die im Sommer kommen.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

ManaofSword am 27.06.2007 22:06 schrieb:
Du hast es schon richtig gelesen.

Am Ende steht ja auch noch, dass da noch mehr Infos zu den hier genannten Spielen kommen werden.
Daraus kann man nicht schließen, dass diese Spiele dieses Jahr nicht mehr erscheinen sollen.

up-metaled-ass am 27.06.2007 22:13 schrieb:
ManaofSword am 27.06.2007 22:06 schrieb:
Du hast es schon richtig gelesen.

Am Ende steht ja auch noch, dass da noch mehr Infos zu den hier genannten Spielen kommen werden.
Daraus kann man nicht schließen, dass diese Spiele dieses Jahr nicht mehr erscheinen sollen.

Dies ist die Liste mit den Spielen die im dritten Quartal erscheinen werden und das Jahr hat ja üblicherweise 4 Quartale, weshalb die Spiele ja auch noch in dem Quartal rauskommen können, wo auch Weihnachten ist, oder?

Das einzige was ich auf der Liste vermisse ist The Legend of Zelda PH.
Anscheinend kommt es doch nicht im Sommer.

Coookie am 27.06.2007 21:58 schrieb:
Der 20. August ist afaik nur der US-Termin. Ein europäischer steht noch nicht fest, ich rechne jedoch mit spätestens dem 4. Quartal.
Für SSBB können sie sich ruhig Zeit lassen, damit es auch den größtmöglichsten Umfang besitzt.
Super Mario Galaxy ist mir scheißegal
WAS!?!?! das wäre schrecklich! aber ich bin überzeugt das sie noch dieses Jahr erscheinen! von den gennanten spielen werd ich mia zu erst Brawl kaufn! :finger:

Ich rechne mit Metroid Prime 3 im späten Oktober / November (07). Super Mario Galaxy wird wohl erst im Januar oder Februar 08 erscheinen, wenn es nicht doch noch gaaaanz spät dieses Jahr sehr kurz vor Weihnachten kommt *hoff*.
Animal Crossing und Mario Kart Wii werden es wohl definitiv nicht dieses Jahr in unsere Gefilde schaffen. :|

Mini-Bowser am 28.06.2007 18:37 schrieb:
Ich rechne mit Metroid Prime 3 im späten Oktober / November (07). Super Mario Galaxy wird wohl erst im Januar oder Februar 08 erscheinen, wenn es nicht doch noch gaaaanz spät dieses Jahr sehr kurz vor Weihnachten kommt *hoff*.
Animal Crossing und Mario Kart Wii werden es wohl definitiv nicht dieses Jahr in unsere Gefilde schaffen. :|

Metroid Prime 3 kommt im August, wie schon mal gesagt. Warum sollte ein Pressesprecher sowas von dem Spiel sagen? Schau mal bei YouTube und wenn du Englisch kannst, wird das auch nochmal bestätigt. Das war auf der Nintendo Media Summit, wo auch gesagt wurde, das Mario Kart noch dieses Jahr kommen könnte. Animal Crossing wurde auch für 2007 angekündigt. Galaxy wird wohl zu Weihnachten erscheinen, schätze ich.

Brawl wohl erst im 1. oder 2. Quartal 2008. Also ich gehe davon aus, dass Nintendo zu Weihnachten einige Spiele auf jeden Fall bieten wird, da das eben eine gute Zeit ist. Ich rechne mit Animal Crossing, Mario Galaxy und Disaster: Day of Crisis für Weihnachten.

Splatterwolf am 28.06.2007 18:50 schrieb:

Metroid Prime 3 kommt im August, wie schon mal gesagt. Warum sollte ein Pressesprecher sowas von dem Spiel sagen? Schau mal bei YouTube und wenn du Englisch kannst, wird das auch nochmal bestätigt. Das war auf der Nintendo Media Summit, wo auch gesagt wurde, das Mario Kart noch dieses Jahr kommen könnte. Animal Crossing wurde auch für 2007 angekündigt. Galaxy wird wohl zu Weihnachten erscheinen, schätze ich.

Brawl wohl erst im 1. oder 2. Quartal 2008. Also ich gehe davon aus, dass Nintendo zu Weihnachten einige Spiele auf jeden Fall bieten wird, da das eben eine gute Zeit ist. Ich rechne mit Animal Crossing, Mario Galaxy und Disaster: Day of Crisis für Weihnachten.

Metriod Prime kommt nur in den U.S.A. im August,ansonsten hätte N-Zone schon mmehr drüber berichtet!

Hi,

Hier die Quelle:

Das ist nur die Liste fürs 3Q.
Metroid kommt sicher noch dieses Jahr, Galaxy u. Mario Kart auch fast sicher & Brawl kommt vielleicht (eher net, fürchte ich)!

MP3 kommt auf jeden Fall.
Aber wurde nich offiziel bestätigt das Mario Kart 2007 nach Europa kommt?

ManaofSword am 28.06.2007 22:18 schrieb:
ich glaub sie sagten 4 Quartal 2007, was auch anfang 2008 sein kann, bin aber nicht sicher %)

Gravemind am 28.06.2007 23:02 schrieb:
ManaofSword am 28.06.2007 22:18 schrieb:
ich glaub sie sagten 4 Quartal 2007, was auch anfang 2008 sein kann, bin aber nicht sicher %)
Das wäre dann aber 1. Quartal 2008 ;)

1. Q: Januar - März

2. Q: April - Juni

3. Q: Juli - September

4. Q: Oktober - Dezember

AW: Dieses Jahr kien Metroid Prime,Mario Galaxy und auch kein SSMB???

LOX-TT am 28.06.2007 23:15 schrieb:
Gravemind am 28.06.2007 23:02 schrieb:
Manneswort am 28.06.2007 22:18 schrieb:
Aber wurde nicht offiziell bestätigt das Mario Kart 2007 nach Europa kommt?
ich glaub sie sagten 4 Quartal 2007, was auch Anfang 2008 sein kann, bin aber nicht sicher %)
Das wäre dann aber 1. Quartal 2008 ;)

1. Q: Januar - März

2. Q: April - Juni

3. Q: Juli - September

4. Q: Oktober - Dezember

ich dachte immer das 4 Quartal würde bis Januar noch mit gehen... und das erste würde bei Februar anfangen :B

nuja, wieder was dazu gelernt %)

Splatterwolf am 28.06.2007 18:50 schrieb:
Metroid Prime 3 kommt im August, wie schon mal gesagt. Warum sollte ein Pressesprecher sowas von dem Spiel sagen? Schau mal bei YouTube und wenn du Englisch kannst, wird das auch nochmal bestätigt. Das war auf der Nintendo Media Summit, wo auch gesagt wurde, das Mario Kart noch dieses Jahr kommen könnte. Animal Crossing wurde auch für 2007 angekündigt. [...]
Wenn du Englisch könntest, dann würdest du gemerkt haben, dass die Spiele in den von dir genannten Zeiträumen erst in den USA herauskommen. :rolleyes: :B
Ich wiederum spreche von den europäischen Releases.

Solche Formulierungen liebe ich...
Was denn nun?
...werden es wohl nicht dieses Jahr schaffen
oder
...werden es definitiv nicht dieses Jahr schaffen

denn das eine ist ne Vermutung, das andere ne Behauptung.
Beides zu mischen ist wie zu sagen:
"Ich weiß es mit Sicherheit vielleicht..."

und das nimmt die Aussagekraft aus beiden Teilen heraus und es bleibt, nichts.

Zurück