[Wii] Die Wii wird erwachsen - das erwartet uns Gamer 18+

BOT7

Bekanntes Gesicht
Die Wii wird erwachsen - das erwartet uns Gamer 18+

Endlich, Endlich...

In Erwartung guter Spiele die Wii gekauft - und seitdem neidisch auf die XBOX360/PS3 geschielt und ungläubig die Kinderspiele auf der Wii betrachtet?

Statt MORTAL KOMBAT vs DC, TEKKEN, DoA, usw. - SSBB?
Satt Burnout,Grand Tourismo,... - MarioCart?
Als Ersatz für GTA - Bully?


Das ist jetzt vorbei! Der Winter 2008 brachte schon James Bond und das geniale neue
Call of Duty.

2009 wird das Jahr der erwachsenen Games!

MADWORLD
Deadly Creatures
The Conduit
Overlord
Sam and Max
Cursed Mountain
House of the dead Overkill
Fragile
Geheimakte 2

irgendein wichtiges erwachsenes Spiel vergessen?
 
AW: Die Wii wird erwachsen - das erwartet uns Gamer 18+

BOT7 am 23.01.2009 12:47 schrieb:
irgendein wichtiges erwachsenes Spiel vergessen?
-Dead Rising: Chop Till You Drop
-No More Heroes 2
-Project Zero IV
-Oneechanbara: Bikini Zombie Slayers

Wie gut all die Spiele am Ende werden muss sich aber erst noch zeigen. ;)
 
AW: Die Wii wird erwachsen - das erwartet uns Gamer 18+

meisternintendo am 23.01.2009 12:55 schrieb:
BOT7 am 23.01.2009 12:47 schrieb:
irgendein wichtiges erwachsenes Spiel vergessen?
-Dead Rising: Chop Till You Drop
-No More Heroes 2
-Project Zero IV
-Oneechanbara: Bikini Zombie Slayers

Wie gut all die Spiele am Ende werden muss sich aber erst noch zeigen. ;)

stimmt!
dead rising darf nicht vergessen werden!
no more heroes 2 - hoffentlich ein wenig "kompakter" als teil 1 :)

project zero IV und Oneechanbara sagen mir nichts *schäm*
worum gehts?
 
AW: Die Wii wird erwachsen - das erwartet uns Gamer 18+

Naja, 18+ heißt nicht unbedingt, dass sie toll sein müssen. Aber ich verstehe deinen Hoffnungsschimmer diesbezüglich. :B
 
AW: Die Wii wird erwachsen - das erwartet uns Gamer 18+

zubba am 23.01.2009 13:06 schrieb:
Naja, 18+ heißt nicht unbedingt, dass sie toll sein müssen. Aber ich verstehe deinen Hoffnungsschimmer diesbezüglich. :B

naja -die games müssen nicht erst ab 18 sein, es sollen einfach keine kindergames ein ;)
 
AW: Die Wii wird erwachsen - das erwartet uns Gamer 18+

Von diesen Titeln interessieren mich bloß The Conduit und eventuell Project Zero IV.
Bei den anderen ist es entweder so, dass sie mir nicht zusagen oder ich gar nichts über sie weiß. :B

Um was geht es denn bei Madworld? :confused:
 
AW: Die Wii wird erwachsen - das erwartet uns Gamer 18+

Darth-Bane am 23.01.2009 15:24 schrieb:
Von diesen Titeln interessieren mich bloß The Conduit und eventuell Project Zero IV.
Bei den anderen ist es entweder so, dass sie mir nicht zusagen oder ich gar nichts über sie weiß. :B

Um was geht es denn bei Madworld? :confused:

madworld ist das neue game der okami- und viewtiful joe-macher und WIRD DER HIT :)
 
AW: Die Wii wird erwachsen - das erwartet uns Gamer 18+

Vielen Dank, meister.
Naja, nach diesen Trailern bin ich nicht so sicher, ob das Spiel so überragend werden wird.
Ich sehe da keinen Sinn im Spiel, keine Handlung oder Ähnliches. Wenn das Endprodukt auch nicht viel mehr ist als das, was in den Trailern vorkommt, werde ich es getrost im Regal lassen.
Sagt mir so nämlich gar nicht zu.
 
AW: Die Wii wird erwachsen - das erwartet uns Gamer 18+

Darth-Bane am 24.01.2009 17:11 schrieb:
Vielen Dank, meister.
Naja, nach diesen Trailern bin ich nicht so sicher, ob das Spiel so überragend werden wird.
Ich sehe da keinen Sinn im Spiel, keine Handlung oder Ähnliches. Wenn das Endprodukt auch nicht viel mehr ist als das, was in den Trailern vorkommt, werde ich es getrost im Regal lassen.
Sagt mir so nämlich gar nicht zu.
Ja, das wird sicherlich nicht jedermanns Sache und wohl ein ähnliches Schicksal wie Killer 7 oder No More Heroes erleiden (entweder man hasst oder liebt es).
Ich denke aber, dass am Ende ein wirklich überzeugendes Spiel herauskommt, das auch mit einer halbwegs anständigen Story punkten kann (bzw. hoffe das).
 
AW: Die Wii wird erwachsen - das erwartet uns Gamer 18+

Wenn es noch einen richtigen Storymodus, sprich Handlung, erhalten wird, könnte ich es mir mal näher ansehen aber so ist das einfach nur stumpfes, langweiliges Rumgekloppe/Gemorde.
 
AW: Die Wii wird erwachsen - das erwartet uns Gamer 18+

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich mich bis heute mit diesem cell Shading stil nicht anfreuden kann.

Ich warte schon sehnsüchtig auf Project zero und The Conduit
:X
 
AW: Die Wii wird erwachsen - das erwartet uns Gamer 18+

Darth-Bane am 24.01.2009 17:42 schrieb:
Wenn es noch einen richtigen Storymodus, sprich Handlung, erhalten wird, könnte ich es mir mal näher ansehen aber so ist das einfach nur stumpfes, langweiliges Rumgekloppe/Gemorde.

grafisch wird die wii auf jeden fall an ihre grenzen kommen.
zum spiel selber läßt sich sagen, dass man auch nicht empfindlich gegenüber rotem pixelsaft sein darf.
so gibt es unter anderem einen spielmodus in dem man in einer bestimmten zeit möglichst viele gegner möglichst blutig abserviert um ein schwimmbecken mit blut zu füllen.

madworld ist die spielerische antwort auf kill bill, die szene im teehaus gegen die wilden 99
 
AW: Die Wii wird erwachsen - das erwartet uns Gamer 18+

sam & max und deadly creatures ?? die sind ab 6 xDD
und die siehst du als erwachsenen games ? naja ... kann man
drüber streiten ^^ aber auf no more heroes 2 freue ich mich schon ;)
 
AW: Die Wii wird erwachsen - das erwartet uns Gamer 18+

DiddyKong am 27.01.2009 19:56 schrieb:
sam & max und deadly creatures ?? die sind ab 6 xDD
und die siehst du als erwachsenen games ? naja ... kann man
drüber streiten ^^ aber auf no more heroes 2 freue ich mich schon ;)
Ne, Deadly Creatures ist ab 12 und imo auch ein Spiel, das schon eher an ein "erwachseneres" Publikum gerichtet ist. Wobei Sam & Max sicherlich auch kein Kinderspiel ist.

51T5XRfP8-L._SL500_AA240_.jpg
 
AW: Die Wii wird erwachsen - das erwartet uns Gamer 18+

meisternintendo am 27.01.2009 20:30 schrieb:
DiddyKong am 27.01.2009 19:56 schrieb:
sam & max und deadly creatures ?? die sind ab 6 xDD
und die siehst du als erwachsenen games ? naja ... kann man
drüber streiten ^^ aber auf no more heroes 2 freue ich mich schon ;)
Ne, Deadly Creatures ist ab 12 und imo auch ein Spiel, das schon eher an ein "erwachseneres" Publikum gerichtet ist. Wobei Sam & Max sicherlich auch kein Kinderspiel ist.

51T5XRfP8-L._SL500_AA240_.jpg

sm and max´s humor ist für kinder kaum zu verstehen.

ist wie mit den simpsons: sieht wie eine kindersendung aus, ist aber bitterböse satiere (wobei die neuen staffeln harmloser und weniger hintergründig sind)

sam and max greift stark die themen: amerikanische politik unter george w. bush, world of warcraft, konsumzwang, versteckte und weniger versteckte werbungsplacement usw. an
das verstehen doch unter 16jährige mitunter noch gar nicht?!

deadly creatures wird wohl auch kaum die wii-sport tennis und wii play spieler ansprechen? ;)
 
AW: Die Wii wird erwachsen - das erwartet uns Gamer 18+

zubba am 23.01.2009 13:06 schrieb:
Naja, 18+ heißt nicht unbedingt, dass sie toll sein müssen. Aber ich verstehe deinen Hoffnungsschimmer diesbezüglich. :B

18+ heißt aber das es auf keinen Fall Casual-Games sind.

Ich selbst bin zwar noch nicht 18 aber es interessieren mich fast alle games die hier aufgelistet wurden.
 
AW: Die Wii wird erwachsen - das erwartet uns Gamer 18+

kiaro am 31.01.2009 20:47 schrieb:
zubba am 23.01.2009 13:06 schrieb:
Naja, 18+ heißt nicht unbedingt, dass sie toll sein müssen. Aber ich verstehe deinen Hoffnungsschimmer diesbezüglich. :B

18+ heißt aber das es auf keinen Fall Casual-Games sind.

Ich selbst bin zwar noch nicht 18 aber es interessieren mich fast alle games die hier aufgelistet wurden.

siehe auch den trailer (weiter unten):

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie.Wii/artikel_id.2985/QX/House_of_the_Dead_Overkill_uncut_Edition_-_inkl__2x_Lightgun_Bundle_Wii.html
 
AW: Die Wii wird erwachsen - das erwartet uns Gamer 18+

Wie heute ja angekündigt u.A. Dead Space.
Wenn die Grafik auf Resi 4 Niveau wäre vllt etwas besser wär ich schon zufrieden, hoffentlich wird die Steuerung gut umgesetzt %)
 
Zurück