• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Die nase voll

killer6370

Bekanntes Gesicht
Die nase voll

HI@all bin ein echter nintendo freak habe alle konsolen von nintendo aber so langsam habe ich die schnauze voll
seit dem 8.12 haben die die aktion sterne wii points versprochen aber bis heute nix
auch demos sind seit dem 13.03.07 angekündigt worden selbst die ps3 hat schon welche und ist erst sei dem 23.03 verfügbar
habe dennen auch schon ne mail geschickt
aber keine antwort
also ich mach jetzt ein ultimatum
falls die nichts unternehmen werde ich am 15.04 nur noch ps3 loben
und mir eine besorgen

AW: Die nase voll

Oh man :rolleyes:
Bei den brutalen Ultimatum werden sie es natürlich bald herausbringen :B

Ne, mal im Ernst :finger:
Da kannste gleich die sachen packen :-D

Ich weiß, dass dieser post unsinnig war
:B

sorry du schreibst blödsinn.

es gab nie ein datum ab wann man sternepunkte in wiipunkte umtauschen kann. da aber vor kurzen dazu ein test gab auf nintendo.de wird es sicher bald kommen. wenn du dann umbedingt im kurs 1:4 das umtauschen musst.

demos, soll ich jetzt drüber lachen. nin hat nicht mal bestätigt ob es überhaupt welche gibt und du kommst dann mit so einem lächerlichen datum an. nds demos tippe ich mal die werden irgendwann kommen. aber wii demos sehr wahrscheinlich nicht, schon weil die interne 512 mb flashkarte viel zu klein ist.

executer-matze am 02.04.2007 14:21 schrieb:

es gab nie ein datum ab wann man sternepunkte in wiipunkte umtauschen kann. da aber vor kurzen dazu ein test gab auf nintendo.de wird es sicher bald kommen. wenn du dann umbedingt im kurs 1:4 das umtauschen musst.

demos, soll ich jetzt drüber lachen. nin hat nicht mal bestätigt ob es überhaupt welche gibt und du kommst dann mit so einem lächerlichen datum an. nds demos tippe ich mal die werden irgendwann kommen. aber wii demos sehr wahrscheinlich nicht, schon weil die interne 512 mb flashkarte viel zu klein ist.
schau doch mal unter google da gibst du demos für wii ein oder suche auf cynamite da steht es das es bestätigt wurde

killer6370 am 02.04.2007 14:27 schrieb:

schau doch mal unter google da gibst du demos für wii ein oder suche auf cynamite da steht es das es bestätigt wurde
es gab keine bestätigung von nin. gehe doch auf nin.de oder nin.com oder nin wii seite. da fidnest du nichts zu demos.

also eigentlich gefallen mir die spiele schon aber der sinn ist man wird als trottel bezeichnet denn die kümmern sich so gut wie garnicht um ihre fans
der erste schritt war als die die club zeitschrift eingestellt haben dan kamm noch dazu die spieleberatung ist :oink: teuer
und selbst die konsumenten beratung kost schon was wo ist die 0130 nr geblieben also nintendo enteuscht mich nicht weiter

executer-matze am 02.04.2007 14:29 schrieb:
killer6370 am 02.04.2007 14:27 schrieb:

es gab keine bestätigung von nin. gehe doch auf nin.de oder nin.com oder nin wii seite. da fidnest du nichts zu demos.
von satoru iwata nicht aber es steht da das es von einem sprecher von noe bestätigt wurde

es gab nie ein datum ab wann man sternepunkte in wiipunkte umtauschen kann.
Richtig...

Zudem müssen sie es ja auch nicht machen - kauf dir die Punkte, wenn du welche haben willst...

Wii ist ne tolle Konsole, ich weiß nicht, warum man sie auf einmal nicht mehr mögen sollte?

Und Nintendo wird es wohl sowas von egal sein, ob du hier sony lobst oder nicht :P

Zurück