[Wii] Der VC Entscheidungs Thread

AW: Der VC Entscheidungs Thread

nairolf92 am 06.01.2008 21:16 schrieb:
Was sind die drei besten Spiele für 500 Points?

Und wie siehts bei den von euch genannten NES Titeln mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Was ist das leichteste?
Wie ist Ninja Gaiden? Und wie schwer?
 
AW: Der VC Entscheidungs Thread

nairolf92 am 06.01.2008 21:49 schrieb:
nairolf92 am 06.01.2008 21:16 schrieb:
Was sind die drei besten Spiele für 500 Points?

Und wie siehts bei den von euch genannten NES Titeln mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Was ist das leichteste?
Wie ist Ninja Gaiden? Und wie schwer?
Wie ich schon schrieb:
Irgendwie kommen mir alle NES-Tiel sher knackig vor
Ich finde sogar SMB3 nicht gerade leicht. :-o
 
AW: Der VC Entscheidungs Thread

nairolf92 am 06.01.2008 21:49 schrieb:
nairolf92 am 06.01.2008 21:16 schrieb:
Was sind die drei besten Spiele für 500 Points?

Und wie siehts bei den von euch genannten NES Titeln mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Was ist das leichteste?
Wie ist Ninja Gaiden? Und wie schwer?

Ninja Gaiden ist sehr schwer aber auch verdammt gut. Wenn es allerdings leichter sein soll empfehle ich eindeutig Kirby's Adventure.
 
AW: Der VC Entscheidungs Thread

Ich würde allen empfehlen die noch keins haben nen snes zu kaufen und sich die Spiele zuzulegen das lohnt sich mehr besonders bei super mario all stars.
 
AW: Der VC Entscheidungs Thread

nairolf92 am 07.01.2008 21:57 schrieb:
Welches Super Mario-Spiel ist das Beste auf dem NES? Wie schwer ist es?

Das beste ist wohl für die meisten der dritte Teil. Den Schwierigkeitsgrad empfand ich bei allen 3 Teilen als mittel. Doch ich kann es nur immer wieder wiederholen, bitte kaufe dir lieber nen gebrauchtes super nintendo mit super mario allstars da kommst du viel günstiger dran und ins super mario all stars modul sind gleich alle 3 Teile gepackt, das auch noch in verbesserter Grafik und mit Speicherfunktion!!!!
 
AW: Der VC Entscheidungs Thread

abcdcba am 08.01.2008 01:07 schrieb:
nairolf92 am 07.01.2008 21:57 schrieb:
Welches Super Mario-Spiel ist das Beste auf dem NES? Wie schwer ist es?

Das beste ist wohl für die meisten der dritte Teil. Den Schwierigkeitsgrad empfand ich bei allen 3 Teilen als mittel. Doch ich kann es nur immer wieder wiederholen, bitte kaufe dir lieber nen gebrauchtes super nintendo mit super mario allstars da kommst du viel günstiger dran und ins super mario all stars modul sind gleich alle 3 Teile gepackt, das auch noch in verbesserter Grafik und mit Speicherfunktion!!!!
ja nur das die steuerung viel schwerer ist[Schlechter in der Hand+ zu viele Knöpfe],das Retro Feeling Tot und das the Lost Levels auf dem Modul ein schlechter schertz ist,ich hab Allstars aber das ist Lachhaft grad 2 Wochen zum Durchspielen gebraucht,auf Nes ist es alles Schwerer,schon die Hammer brüder sind im NES schneller,also für Spieler die es Leicht Mögen Ist Allstars super für Profis sind die NES Teile besser
 
AW: Der VC Entscheidungs Thread

Hier eine Snes Entscheidungsfrage:

Super Metroid
A link to the Past
Super Probotector
 
AW: Der VC Entscheidungs Thread

Linkus am 08.01.2008 14:34 schrieb:
Hier eine Snes Entscheidungsfrage:

Super Metroid
A link to the Past
Super Probotector

Super Metroid eindeutig!
A link to the past ist aber ebenfalls ein Pflichttitel.
Probetector ist auch genial aber aufgrund des fehlenden Speichersystem das hier mal wieder durch begrenzte Continues ersätzt wird, hält sich der Umfang in Grenzen und der Schwierigkeitsgrad ist auch nur für Leute geeignet die nix dagegen haben immer und immer wieder von Vorne an zu fangen.
Übrigens find ich den faireren Schwierigkeitsgrad von Super Mario Allstars nichtmal einen zwangsläufig schlechten Punkt....zudem ist es keinesfalls komplizuert weil des snes vllt 2 Knöpfe mehr hat...es ist weniger kompliziert als mit NGC-Controller....
 
Zurück