[Wii] Der offizielle "Soul Calibur Legends" thread

AW: Der offizielle "Soul Calibur Legends" thread

Linkus am 11.07.2007 11:43 schrieb:
Schau das an dann weißt du wie es aussieht. Absolut genial:

http://www.wiiinsider.de/news_201651.php
Von dem Video wusste ich gar nichts...
Sieht aber auf jeden Fall interessant aus, zwar immernoch Gamecube-Grafik aber immerhin nicht schlechter.
Und solange Mitsurugi und Siegfried dabei sind, ist eh gut :-D
(Kilik wär auch noch nett)
 
AW: Der offizielle "Soul Calibur Legends" thread

Das Video sieht ja mal richtig geil aus :X :X :X

Stimmt es eig dass das Spiel ein Koop-Modus haben wird?
 
AW: Der offizielle "Soul Calibur Legends" thread

irre am 12.07.2007 21:38 schrieb:
Das Video sieht ja mal richtig geil aus :X :X :X

Stimmt es eig dass das Spiel ein Koop-Modus haben wird?


siehste doch im vid

ich hab mich eigenlicht noch nie für soul calibur interesiiert aber das sieht ja ma so was von fett aus!
 
AW: Der offizielle "Soul Calibur Legends" thread

Der Coop Modus wird sicher der Hammer.
Aber ich denke, dass es über keine Onlinemodus verfügen wird.
 
AW: Der offizielle "Soul Calibur Legends" thread

das spiel soll noch dieses jahr rauskommen oder?? mal ne frage sind die weibliche akteure in Soul Calibur Legends eigentlich auch so frontlastig^^ (ihr wisst schon was ich meine ô.ô)? ich find irgendwie nur screenie für teil IV oder bilder wo die am kämpfen sind und dadurch man es net sehn kann^^
 
AW: Der offizielle "Soul Calibur Legends" thread

Shin0bi am 23.09.2007 11:26 schrieb:
das spiel soll noch dieses jahr rauskommen oder?? mal ne frage sind die weibliche akteure in Soul Calibur Legends eigentlich auch so frontlastig^^
auhja, ich weis genau was du meinst :B ausser vlt talim.. aber die is ja auch noch ein teenie :B

naja WHO CARES!? :B
 
AW: Der offizielle "Soul Calibur Legends" thread

Shin0bi am 23.09.2007 11:26 schrieb:
das spiel soll noch dieses jahr rauskommen oder?? mal ne frage sind die weibliche akteure in Soul Calibur Legends eigentlich auch so frontlastig^^ (ihr wisst schon was ich meine ô.ô)? ich find irgendwie nur screenie für teil IV oder bilder wo die am kämpfen sind und dadurch man es net sehn kann^^

Hierbei wird es keinerlei abweichungen zu den Vorgängern geben, die weiblichen Akteure sind auch in Legends von der Natur, oder besser dem Programierer, "bgeünstigt" ;)

Trailer
 
AW: Der offizielle "Soul Calibur Legends" thread

PlunderDennis am 11.05.2007 15:35 schrieb:
Proble am 11.05.2007 15:34 schrieb:
L-X am 11.05.2007 15:31 schrieb:
Einer meiner größten Game-Wünsche ist in erfüllung gegangen ,ein Soul Calibur erscheint für Wii ! :X :X :X
Es wird ein Action-Adventure mit fast allen Charackteren der Vorgänger.
Wie findet ihr das spiel und werdet ihr es euch holen?

Quelle:http://www.gamefront.de/
kommt auf die bewertung an...

Hoffentlich ist es aber immer noch mit Rollenspielelementen, wie z.B. bei Soul Calibur III :top:
Sicha hol ichs ma
 
AW: Der offizielle "Soul Calibur Legends" thread

ich finde vor allem den trailer hier geil: http://www.gametrailers.com/player/25310.html
 
AW: Der offizielle "Soul Calibur Legends" thread

Ähm, bei den Schatten wird mir schlecht. Es muss ja nicht 100% abgehoben super-dynamischer Eigenschatten sein, aber mehr als ein dunkler Kreis zu den Füßen des Charakters darf schon drin sein.
 
AW: Der offizielle "Soul Calibur Legends" thread

TorpedoX am 23.09.2007 15:47 schrieb:
Proble am 23.09.2007 15:24 schrieb:
Julex am 23.09.2007 15:15 schrieb:
ich finde vor allem den trailer hier geil: http://www.gametrailers.com/player/25310.html
:X

nett. Ich werde mir wohl viel Geld sparen müssen. Ich kann schon bald nicht mehr aufzählen, was ich mir alles holen will. :-D

genau so gehts mir auch!

stimmt das datum das da steht? 13.november...
 
AW: Der offizielle "Soul Calibur Legends" thread

Ahh, lockere Zerhack-Action... =)
Die Grafik ist zwar wirklich nicht allzu besonders aber auch nicht gerade schlecht.
Wenigstens scheint ein ganz schöner Haufen der Hauptcharaktere vorzukommen (und Taki kann ihren komischen blauen Magieangriff aus dem SCII-Intro :X ).
Ivy passt mit ihrer "Bekleidung" natürlich perfekt in eine Schneelandschaft... :rolleyes:

So langsam sammelt sich eine kleine Menge an vernünftig scheinenden Wii-Spielen zusammen, hoffentlich kommt da noch mehr.
 
AW: Der offizielle "Soul Calibur Legends" thread

Tingle am 23.09.2007 16:09 schrieb:
Ahh, lockere Zerhack-Action... =)
Die Grafik ist zwar wirklich nicht allzu besonders aber auch nicht gerade schlecht.
Wenigstens scheint ein ganz schöner Haufen der Hauptcharaktere vorzukommen (und Taki kann ihren komischen blauen Magieangriff aus dem SCII-Intro :X ).
Ivy passt mit ihrer "Bekleidung" natürlich perfekt in eine Schneelandschaft... :rolleyes:

So langsam sammelt sich eine kleine Menge an vernünftig scheinenden Wii-Spielen zusammen, hoffentlich kommt da noch mehr.

Ach, bei Ivy's Bekleidung ging es doch noch nie darum ob's passend ist... naja, abgesehen von einer möglichst detailierten Körperbetonung versteht sich :B

Ach, wenn man sich mal die Gerüchte im Netz und Trailer (z.B. auf gametrailers.com ) usw. ansieht dann kommt da mehr als nur eine kleine Menge :-D
 
AW: Der offizielle "Soul Calibur Legends" thread

Julex am 23.09.2007 15:55 schrieb:
TorpedoX am 23.09.2007 15:47 schrieb:
Proble am 23.09.2007 15:24 schrieb:
Julex am 23.09.2007 15:15 schrieb:
ich finde vor allem den trailer hier geil: http://www.gametrailers.com/player/25310.html
:X

nett. Ich werde mir wohl viel Geld sparen müssen. Ich kann schon bald nicht mehr aufzählen, was ich mir alles holen will. :-D

genau so gehts mir auch!

stimmt das datum das da steht? 13.november...

me too, soll ich mal aufzählen?

metroid 3, mario galaxy, zelda ds, nen neuen comp, soul calibur 3, wenn ich 18 bin crysis, falls es ab 16 ist unreal tournament 3
 
AW: Der offizielle "Soul Calibur Legends" thread

Near wird sich dieses Spiel holen da er ein großer fan von dem Cube Vorgänger war.
es wird zwar kein reines Kampfspiel sein aber Near freut sich trotdem darauf.
 
AW: Der offizielle "Soul Calibur Legends" thread

hoffentlich kann man da auch wieder yoshimitsu wie in sc2 spielen.der war so geil zu spielen.und hoffentlich gibts auch wieder so viele attacken
 
Zurück