• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Fire Emblem Thread

nicht-die-mama

Bekanntes Gesicht
Der offizielle Fire Emblem Thread

Na wii man im namen merkt kann mann hier viedeos bilder news... gepostet werden %)
hat einer von euch schon das intro gesehn ich find die grafik im intro besser als bei zelda :haeh: .oder was denkt ihr

AW: Der offiziele fire emblem thread

Wieso schreiben alle immer hin, das ihr Thread der offizielle ist? :S

Aber eagl! Ich freu mich riesig auf das neue Fire Emblem, und zocke zur Zeit nur Fire Emblem für GBA und Cube! :-D

Ich hab aber gelesen, dass das Spiel in 4 Abschnitte unterteilt sein wird. :|
Der 1. Abschnitt ist mit der Lichtmagierin und diesem Sothe-Verschnitt, das hauptsächlich in Daein spielt.

Der 2. Abschnitt handelt sich um Elincia und ihren Dienern Jury, Geoffrey und Lucia. Es soll aber sehr kurz sein.

Der 3. Abschnitt ist glaub ich der längste, und handelt haupsächlich um Ike und Greils Söldner.

Im 4. Abschnitt geht es glaub ich komplett um die Laguz.

Pokemon-Revolution am 31.03.2007 13:28 schrieb:
Wieso schreiben alle immer hin, das ihr Thread der offizielle ist? :S

Aber eagl! Ich freu mich riesig auf das neue Fire Emblem, und zocke zur Zeit nur Fire Emblem für GBA und Cube! :-D

Ich hab aber gelesen, dass das Spiel in 4 Abschnitte unterteilt sein wird. :|
Der 1. Abschnitt ist mit der Lichtmagierin und diesem Sothe-Verschnitt, das hauptsächlich in Daein spielt.

Der 2. Abschnitt handelt sich um Elincia und ihren Dienern Jury, Geoffrey und Lucia. Es soll aber sehr kurz sein.

Der 3. Abschnitt ist glaub ich der längste, und handelt haupsächlich um Ike und Greils Söldner.

Im 4. Abschnitt geht es glaub ich komplett um die Laguz.
Echt cool das hab ich noch garnet gehört krass :B
ich hab in der neue n-zone gelesen das man ca. 50 stunden braucht um es durchzuspielen :top: :top: :top:
und man kann es mit dem cube classik controller spielen und natürlich mit der fernbedienung die steuerung is volgendermasen am besten 3.fernbeddienung 2. cube 1. classik
die dynamik der kämpfe soll viel besser sein als beim cube
und mann kann sich mit allen characteren verbünden sofern das verhältnis gut genug ist

Pokemon-Revolution am 31.03.2007 13:43 schrieb:
Was für eine Wetung hat das neue Fire Emblem denn bekommen?
(Hab die neue N-Zone noch net :rolleyes: )
+gewohnt erstklassiger genre mix
+spielmechanik konsequent verbessert
+sinnvolle neuerungen
-'nur' bessere gamecube grafik

und die prozent wertung lautet

87%

p.s. pokemon-revolution haste icq dann send mir mal ne o-mail mit deiner nummer dann edd ich dich

Ich werd es mir auf jeden Fall holen!
Obwohl ich kenne die anderen Fire Emblem Spiele gar nicht.
Sollte man die kennen ich meine wegen der Story oder ist das egal?

Hakura-chan am 01.04.2007 11:42 schrieb:
Ich werd es mir auf jeden Fall holen!
Obwohl ich kenne die anderen Fire Emblem Spiele gar nicht.
Sollte man die kennen ich meine wegen der Story oder ist das egal?

Hmm... da Teil 9 und 10 storytechnisch miteinander verbunden sind, würde ich dir empfehlen, den GC-Teil auch zu spielen. Zumal der unglaublich viel Spaß macht... :X

PS: Die "niedrige" Wertung hängt damit zusammen, dass das Spiel technscih gesehen auch auf dem GameCube realisierbar gewesen wäre. Außerdem muss man mit der neuen Konsolengeneration auch einen neuen Wertungsstandard festelegen. Sonst hätte FE locker über 90% abgestaubt (Steht alles in der N-Zone ;) ).

Hä? :confused:

Dann wurde die Gesamtwertung also runtergezogen, weil es technisch besser sein könnte, oder? Na da bin ich aber beruhigt! :-D

PS: Teil 9 war geil, aber Teil 7 für GBA ist mindestens genau so geil! :X

nicht-die-mama am 29.04.2007 15:49 schrieb:
Weiß man schon den offizielen termin wann es in europa erhältlich sein soll?

das hab ich gestern im n-zone chat gefragt, und ich hab als antwort bekommen, dass es noch nicht feststeht, nur herbst is bisher bekannt! ;)

Julex am 31.05.2007 17:01 schrieb:

das hab ich gestern im n-zone chat gefragt, und ich hab als antwort bekommen, dass es noch nicht feststeht, nur herbst is bisher bekannt! ;)
Ok danke!
Nur die Japaner haben es wieder viel früher als wir. :oink:

Samus-Martin am 31.05.2007 17:04 schrieb:
Julex am 31.05.2007 17:01 schrieb:

Ok danke!
Nur die Japaner haben es wieder viel früher als wir. :oink:
die doofen japsen -.-
scherz beiseite =)
habt ihr den trailer gesehn?ich schon und ich liebe ihn,die assasine sieht hammer geil aus,die solten sie mal in ssbb einbauen :rolleyes:

Herbst ist am warscheinlichsten.Hoffentlich kommts dann.

Ein wenig Spoiler!:

Zelgius ist der Schwarze Ritter

Sephiran will die Welt säubern indem er die Fäden zieht

Soren ist der Sohn von Amrita,die Tocher von Deghinsea

Man wird in ein paar Chaptern den Schwarzen Ritter spielen können

und noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr!

Die Wartezeit macht mich kirre! xD Wenn wenigstens Brawl käme...........

beim stöbern hier hab ich dieses kleine video hier gefunden, ist offensichtlich, dass es aus keinem der fire emblem spiele ist. Des ist ein Fire Emblem Anime Trailer. Jetzt wollt ich wissen ob den vllt einer von euch kennt oder ob des en big fake is. an manchen stellen bezweifel ich nämlich etwas, dass es wirklich en fire emblem anime is an anderen passt wiederum so perfekt.

http://youtube.com/watch?v=L5jxjSYRmTY

und bitte: ich weiß, dass irgendjemand wieder mit dem komi kommt: kennen wir schon lang oder is doch schon uhralt des video, warum kommst du uns jetzt noch damit. diese freundlichkeiten, die in diesem forum halt so gang und gäbe sind. verschont mich damit!

MegaEni am 09.06.2007 14:55 schrieb:
beim stöbern hier hab ich dieses kleine video hier gefunden, ist offensichtlich, dass es aus keinem der fire emblem spiele ist. Des ist ein Fire Emblem Anime Trailer. Jetzt wollt ich wissen ob den vllt einer von euch kennt oder ob des en big fake is. an manchen stellen bezweifel ich nämlich etwas, dass es wirklich en fire emblem anime is an anderen passt wiederum so perfekt.

http://youtube.com/watch?v=L5jxjSYRmTY

und bitte: ich weiß, dass irgendjemand wieder mit dem komi kommt: kennen wir schon lang oder is doch schon uhralt des video, warum kommst du uns jetzt noch damit. diese freundlichkeiten, die in diesem forum halt so gang und gäbe sind. verschont mich damit!

Ist der Original Anime.Nur mit Soundtrack eingefügt.Schau mal in die Leiste rechts da sind mehr davon.

boahg ne die n-zone hat doch fast alles wichtige geschrieben, alles wichtige weitere findet sich auf serenesforest.com (ungefähr so hieß die its aber nicht richtig der link, braucht ihr gar net auszuprobieren)
muss mir echt in jedem forum die unwissenheit der leute reinziehen was das Fe angeht

Zurück