[Wii] Der große Zack & Wiki (Help-)Thread

Otaku94-er

Bekanntes Gesicht
Der große Zack & Wiki (Help-)Thread

Nächsten Freitag ist "Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros" im Handel erhältlich.
Ich freue mich schon seit der Ankündigung auf das Spiel und sehe den Schwierigkeitsgrad eher positiv, da er eine Abwechslung zu den Casual-Games darstellt. Was denkt ihr vom Spiel? Kauft ihr es euch, oder hab ihr es mit Another Code, Hotel Dusk, Undercover und Runaway erstmal satt von Point&Click-Adventures?

PS: Wenn das Spiel im Handel ist, konnen wir den Thread gleich als Helpthread verwenden, ich denke das wird bei den kniffligen Rätseln auch nötig sein ;)
 
AW: Der große Zack & Wiki (Help-)Thread

@t: ich werd mir das game eher nicht kaufen, weil ich mehr auf ACTION-adventures stehe. was nicht heißen soll, dass es ein schlechtes spiel ist. nur halt nicht mein fall. ;)
 
AW: Der große Zack & Wiki (Help-)Thread

princess-of-hyrule am 13.01.2008 16:00 schrieb:
@t: ich werd mir das game eher nicht kaufen, weil ich mehr auf ACTION-adventures stehe. was nicht heißen soll, dass es ein schlechtes spiel ist. nur halt nicht mein fall. ;)
ich verschieb mal nach Tipps & Tricks :]
Der Hauptthread zum Game ist hier:
--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5818619&mag=23
 
AW: Der große Zack & Wiki (Help-)Thread

Ich hab schon die erste Blokade :B :
Ich bin im Level mit diesem Riesenaffen, das letzte Level vom Dschungel, und ich muss was suchen, um ihn zu vertreiben. Wenn ich allerdings den Stock nehme, ihn anzünde und versuche damit in die Höle zugehen, wird die Fackel ausgeblasen. Wie kann ich diesen Blase-Sockel verstopfen? Oder habe ich sogar einen total falschen Ansatz?

Edit: Problem gelöst: Vase drauf
 
AW: Der große Zack & Wiki (Help-)Thread

Hallo

Hab das Spiel jetzt auch schon ne Weile gespielt und bin vorletzte Insel in der Eiswelt.
Nur ich komm überhaupt nichtmehr weiter, da wo man die wii-mote nach der Melodie schwingen muss : /

Dummerweise funktioniert sowohl die Eingabeerkennung beschi**** also auch die Erklärung die irgendwie schon nen bissel...naja unzureichend ist.
Schwinge die Wii-mote im Takt der Glocken : / toll.

Hat irgendjemand nen Tipp ders schon geschafft hat?
 
AW: Der große Zack & Wiki (Help-)Thread

Ich hab mir das Spiel heute gekauft. Jetzt hab ich ne Frage und zwar: Wenn man auf eine Welt den Cursor hält, diesen aber nich nicht auswählt, erscheint die Erfolgsrate für diese Welt. Ist die irgendwie wichtig? Bei mir ist die nämlich nicht wirklich hoch, weil ich erstmal reinkommen musste. Brauch man die irgendwofür oder ist das nur spielerei?
 
AW: Der große Zack & Wiki (Help-)Thread

nairolf92 am 26.01.2008 15:40 schrieb:
Ich hab mir das Spiel heute gekauft. Jetzt hab ich ne Frage und zwar: Wenn man auf eine Welt den Cursor hält, diesen aber nich nicht auswählt, erscheint die Erfolgsrate für diese Welt. Ist die irgendwie wichtig? Bei mir ist die nämlich nicht wirklich hoch, weil ich erstmal reinkommen musste. Brauch man die irgendwofür oder ist das nur spielerei?

schau mal in den Hauptthread, da wird darüber gerätselt.



Ich habe eine frage, wie kann man die Leiter beim Drachenendgegner hochklettern? Zack klettert immer nur halb rauf und wenn man dann wieder auf die Leiter klickt rutscht Zack wieder hinunter. Wie geht es weiter?

Danke im Voraus.
 
AW: Der große Zack & Wiki (Help-)Thread

Da haben mein Kollege und ich lange dran gesessen, deswegen eine ausführlichere Hilfe: du musst die Leiter nicht weiter hochklettern! Auf dem Podest musst du stehen bleiben und die Glocke läuten um den Drachen zu reizen. Dieser schießt nach einiger Zeit nach dir, woraufhin eine Sequenz losgeht. In dieser Sequenz musst du die Leiter wieder runterklettern!

Der Hammer zerbricht die Glaswanne, der Drache wird nassbesiegt und du kannst dir die Truhe holen.
 
AW: Der große Zack & Wiki (Help-)Thread

xCharonx am 04.02.2008 17:19 schrieb:
Da haben mein Kollege und ich lange dran gesessen, deswegen eine ausführlichere Hilfe: du musst die Leiter nicht weiter hochklettern! Auf dem Podest musst du stehen bleiben und die Glocke läuten um den Drachen zu reizen. Dieser schießt nach einiger Zeit nach dir, woraufhin eine Sequenz losgeht. In dieser Sequenz musst du die Leiter wieder runterklettern!

Der Hammer zerbricht die Glaswanne, der Drache wird nassbesiegt und du kannst dir die Truhe holen.

Danke.
 
Zurück