[Wii] Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Nachdem Ganondorf in Brawl so eine geile Sau ist, hätt ich mal gerne ein Spiel, in dem er entweder (stellenweise) an Links Seite kämpft oder sogar direkt spielbar ist.
Ich mein, der Kerl besteht nur aus Kraft, der verdient sein eigenes Spiel! :B
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

hmm, NEED MOAR ZORA ZORA ZORA! :X
seit es zoras gibt find ich , diese parts sind das beste an den zelda-games. :>
Tingle am 14.07.2008 00:02 schrieb:
Ich mein, der Kerl besteht nur aus Kraft, der verdient sein eigenes Spiel! :B
LOL geniale idee man. :B Zelda: The Dark Side of Hyrule :>
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Tingle am 14.07.2008 00:02 schrieb:
Nachdem Ganondorf in Brawl so eine geile Sau ist, hätt ich mal gerne ein Spiel, in dem er entweder (stellenweise) an Links Seite kämpft oder sogar direkt spielbar ist.
Ich mein, der Kerl besteht nur aus Kraft, der verdient sein eigenes Spiel! :B
genau, so wie man in star wars unleashed am anfang auch darth vader spielen kann. dann spielt man halt ganondorf am anfang, beispielsweise bei einer übernahme von schloss hyrule,gegen hunderte soldaten usw.
:B (aber dann will man bestimmt die ganze zeit nur noch mit ganondorf spielen und hat kein bock auf son halben hahn wie link :B )
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

lilt am 14.07.2008 02:00 schrieb:
dann spielt man halt ganondorf am anfang, beispielsweise bei einer übernahme von schloss hyrule,gegen hunderte soldaten usw.
LOL, Herr der Ringe-style, ganondorf slayert alle mit ner axt, as wäre so ein toller anblick. :>
(aber dann will man bestimmt die ganze zeit nur noch mit ganondorf spielen und hat kein bock auf son halben hahn wie link :B )
hm ja, das wäre ein problem, aber man könnte das spiel auch einfach bombastischer gestalten, so dass link die gegner mit seinen eisenstiefeln zertrampeln könnte oder ähnliches (allerdings nur in einem speziellen multiplayer-modus, den man aber auch erst GANZ am ende freischaltet :B ) :P
 
Zurück