[Wii] Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Ein Zweispieler Modus: Ja, das wäre nett, nur Zelda im Splitscreen?! Das wäre doch scheiße.
wenn man online zu zweit spielen könnte, das wäre hamma. nur link is immer der einzige held, ich glaube kaum, das nintendo diese tradition ändern wird.

ich würdes mal cool finden wenn ganondorf noch mächtiger werden will, der herrscher über alles dunkle sein will. dann gibs im spiel son teufel, der der böse oberherrscher ist. den tötet ganondorf-> ganondorf is herrscher über hölle,dämonenarmee :B
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Ich finde, dass dieses Spiel mal wieder ein Netz aus Charakteren braucht, bei denen einem am Abspann des Spiels Tränen in den Augen kommen (jetzt mal melancholisch ausgedrückt :B )
Ocarina of Time hatte solch eine intelligente Vernetzung...jeder Charakter blieb einem in Erinnerung und war nicht einfach so da. ^^
Vielleicht könnte man demSpiel auch Rollenspielelemente geben, sodass Link nicht am Anfang so stark ist wie am Ende des Spiels.
Das wäre auch sehr spannend, falls ein Online-Modus eingebaut werden würde.
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Also ich würde mir auch wünschen, dass die Bossgegner schwieriger werden. Sie bilden ja immer das Ende eines Dungeons, da sollten sie auch eine Herausforderung darstellen. Besonders der letzte Endgegner sollte sehr schwer sein, denn ich mag es nicht wenn sie den Abspann nicht stark genug verteidigen.

Außerdem sollte es viele "Überraschungen" geben. Die Geschichte sollte auf keinem Fall vorhersehbar sein. Das gilt auch für die Items. Man weiß ja praktisch immer schon am Anfang, dass es Pfeile, Bomben, Enterhaken und anderes geben wird. Ich finde das ja in Ordnung, nur es sollte mehr Neues in dem Bereich kommen und man sollte die Items nicht nur dann einsetzen, wenn man sie erhält, sondern über das ganze Spiel, vielleicht sogar teilweise anders benutzen.

Das zusammen mit einer großen Oberwelt mit vielen Nebenaufgaben und autentischen Charakteren würde ein gutes Zelda werden!
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Chrassi am 13.07.2008 12:04 schrieb:
Vielleicht könnte man demSpiel auch Rollenspielelemente geben, sodass Link nicht am Anfang so stark ist wie am Ende des Spiels.
Ich glaube die Herrn von Nintendo würden das eher nicht machen.
Hatten bei Zelda 2: The Adventures of Link zu schlechte Erfahrungen damit...

Das Problem bei so einer Serie ist, dass man schlecht viel herumexperimentieren kann.
Die Zocker könnten unzufireden sein, da was traditonelles fehlt oder das neue nicht zu Zelda passt...
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Eine neuerung die ich mir wünschen würde:

Eine Sinnvolle nutzung der Rubine, das könnte man ereichen wenn es fiele unterschiedliche einkaufsmöglichkeiten geben sollte, mit filene verschiedenen gegenstenden, wie zb verschidene waffen, ( nicht nur schwert sondern sehr fiele verschiedene waffen, wie hammer, Axt, oder wass weis ich, mit vielen verschiedenen eigenschaften ) verschiedenen magischen tränken, und halt ausrüstungsgegenstände ( verschiedene kleidungen, oder amulette die zb die verteidigung erhöhen )

Im endeffeckt würde ich mir ein spiel wie Majoras mask wünschen, aber ohne zeitlimit, mit einer ordenlichen grafik und einer sehr grösseren landschaft und grösserer umfang, dann noch die ganzen verwandlungen und masken ( wobei jede verwandlung eine eigene ausrüstung oder bewaffnung erhalten sollte )

Jo das wer doch was.
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Sokolov am 13.07.2008 19:31 schrieb:
Eine neuerung die ich mir wünschen würde:

Eine Sinnvolle nutzung der Rubine, das könnte man ereichen wenn es fiele unterschiedliche einkaufsmöglichkeiten geben sollte, mit filene verschiedenen gegenstenden, wie zb verschidene waffen, ( nicht nur schwert sondern sehr fiele verschiedene waffen, wie hammer, Axt, oder wass weis ich, mit vielen verschiedenen eigenschaften ) verschiedenen magischen tränken, und halt ausrüstungsgegenstände ( verschiedene kleidungen, oder amulette die zb die verteidigung erhöhen )

Im endeffeckt würde ich mir ein spiel wie Majoras mask wünschen, aber ohne zeitlimit, mit einer ordenlichen grafik und einer sehr grösseren landschaft und grösserer umfang, dann noch die ganzen verwandlungen und masken ( wobei jede verwandlung eine eigene ausrüstung oder bewaffnung erhalten sollte )

Jo das wer doch was.
:B Ja das wär ja auch nicht schlecht ma was anderes. :B
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Wie wärs mal mit einem Zelda das mitten im Krieg spielt (so wie bei Herr der Ringe)? Das wär krass!
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Herr-Semmelknoedel am 13.07.2008 21:19 schrieb:
Wie wärs mal mit einem Zelda das mitten im Krieg spielt (so wie bei Herr der Ringe)? Das wär krass!
Würde mir jetzt nicht so gefallen. Ich finde "Massenschlachten" passen einfach nciht zu Zelda. :|


@: Daumen drücken, dass übermorgen was angekündigt wird :X :top: !
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

meisternintendo am 13.07.2008 21:23 schrieb:
@: Daumen drücken, dass übermorgen was angekündigt wird :X :top: !
Ihr werdet mich jetzt bestimmt mit Fakeln und Mistgabeln jagen, aber ich hoffe es nicht, da die serie langsam langweilig wird und auch das Gameplay sich seit 20 jahren nicht verändert hat. Also nintendo, wenn ihr mich nicht zum Schlafen bringen wollt, dann bringt kein Casual und auch kein :schnarch: Zelda :schnarch: (ausnahme ist das mit dem Krieg von vorhin). alles andere wird angenommen!
Ich weiß, Harte worte, aber Pure wahrheit
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Herr-Semmelknoedel am 13.07.2008 21:34 schrieb:
meisternintendo am 13.07.2008 21:23 schrieb:
@: Daumen drücken, dass übermorgen was angekündigt wird :X :top: !
Ihr werdet mich jetzt bestimmt mit Fakeln und Mistgabeln jagen, aber ich hoffe es nicht, da die serie langsam langweilig wird und auch das Gameplay sich seit 20 jahren nicht verändert hat. Also nintendo, wenn ihr mich nicht zum Schlafen bringen wollt, dann bringt kein Casual und auch kein :schnarch: Zelda :schnarch: (ausnahme ist das mit dem Krieg von vorhin). alles andere wird angenommen!
Ich weiß, Harte worte, aber Pure wahrheit
;( Harte Worte ;(



Zelda Forever - The Legend will never die!
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

ich fände schon mal eine andere geschichte besser statt immer nur zelda wird von ganondorf entführt und link muss ise retten. das war bisher in fast jedem teil so außer vielleicht phantom hourglass. trotzdem muss die story packend und spannend sein. neben der story sollte es auch einen guten und epischen soundtrack geben. die steuerung sollte auch perfekt sitzen.
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Dante310593 am 13.07.2008 21:37 schrieb:
ich fände schon mal eine andere geschichte besser statt immer nur zelda wird von ganondorf entführt und link muss ise retten. das war bisher in fast jedem teil so außer vielleicht phantom hourglass. trotzdem muss die story packend und spannend sein. neben der story sollte es auch einen guten und epischen soundtrack geben. die steuerung sollte auch perfekt sitzen.
:) Wen ein Neues Zelda für Wii kommt dann ist es so Hammer Geil da Zelda mein Lieblings Spiel ist. Mir hatt jedes Zelda gefallen ich fande bis jetzt kein Schei*e,und es wird auch nie ein Zelda mega Schlecht werden. Es gibt´s ja Zelda´s die nicht gerade Perfekt sind aber sie sind gut genuck das mahn sie Spielen sollte, also mein Lieblings Zelda ist Tp und WW.
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

linkspieler am 13.07.2008 22:23 schrieb:
Dante310593 am 13.07.2008 21:37 schrieb:
ich fände schon mal eine andere geschichte besser statt immer nur zelda wird von ganondorf entführt und link muss ise retten. das war bisher in fast jedem teil so außer vielleicht phantom hourglass. trotzdem muss die story packend und spannend sein. neben der story sollte es auch einen guten und epischen soundtrack geben. die steuerung sollte auch perfekt sitzen.
:) Wen ein Neues Zelda für Wii kommt dann ist es so Hammer Geil da Zelda mein Lieblings Spiel ist. Mir hatt jedes Zelda gefallen ich fande bis jetzt kein Schei*e,und es wird auch nie ein Zelda mega Schlecht werden. Es gibt´s ja Zelda´s die nicht gerade Perfekt sind aber sie sind gut genuck das mahn sie Spielen sollte, also mein Lieblings Zelda ist Tp und WW.
Ein Tipp: Man setzt die Smiylies immer am ende des Satzes ein, außer bei Ausnahmen ;)

Neues Zelda wäre cool, allerdings bin ich misstrauisch, ich will viel lieber Shenmue für Wii, das ist im moment mein größter Wunsch!
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Was zum Geier ist ein Shenmue ? :confused:

Ich fänds auch cool, wenn man sich wieder in ein Tier verwandeln könnte, z.B. Vogel oder Wolf.
Außerdem sollte es ein Meer geben, mit verschiedenen Inseln (aber nicht so riesig wie in Wind Waker), auf dem man mit einem Boot fährt. Ein Pferd darf als Fortbewegungsmittel auch nicht fehlen.
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Sonic-Boy am 13.07.2008 22:51 schrieb:
Was zum Geier ist ein Shenmue ? :confused:

Ich fänds auch cool, wenn man sich wieder in ein Tier verwandeln könnte, z.B. Vogel oder Wolf.
Außerdem sollte es ein Meer geben, mit verschiedenen Inseln (aber nicht so riesig wie in Wind Waker), auf dem man mit einem Boot fährt. Ein Pferd darf als Fortbewegungsmittel auch nicht fehlen.
Ich weis auch nicht was das ist. :B
@ Link2007 ist es so beser? LOL
Ein Zelda mir Meer ist schon geil aber war ja erst in PH, und das war ja erst 2007.
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

linkspieler am 13.07.2008 22:58 schrieb:
Sonic-Boy am 13.07.2008 22:51 schrieb:
Was zum Geier ist ein Shenmue ? :confused:

Ich fänds auch cool, wenn man sich wieder in ein Tier verwandeln könnte, z.B. Vogel oder Wolf.
Außerdem sollte es ein Meer geben, mit verschiedenen Inseln (aber nicht so riesig wie in Wind Waker), auf dem man mit einem Boot fährt. Ein Pferd darf als Fortbewegungsmittel auch nicht fehlen.
Ich weis auch nicht was das ist. :B
@ Link2007 ist es so beser? LOL
Ein Zelda mir Meer ist schon geil aber war ja erst in PH, und das war ja erst 2007.
nein nein, er meint doch AUCH ein meer, so ähnlich wie in majoras mask, da gabs auch einen strand mit meer, nur er möchte es größer. ich bin übrigens derselben meinung wie er
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

lilt am 13.07.2008 23:23 schrieb:
linkspieler am 13.07.2008 22:58 schrieb:
Sonic-Boy am 13.07.2008 22:51 schrieb:
Was zum Geier ist ein Shenmue ? :confused:

Ich fänds auch cool, wenn man sich wieder in ein Tier verwandeln könnte, z.B. Vogel oder Wolf.
Außerdem sollte es ein Meer geben, mit verschiedenen Inseln (aber nicht so riesig wie in Wind Waker), auf dem man mit einem Boot fährt. Ein Pferd darf als Fortbewegungsmittel auch nicht fehlen.
Ich weis auch nicht was das ist. :B
@ Link2007 ist es so beser? LOL
Ein Zelda mir Meer ist schon geil aber war ja erst in PH, und das war ja erst 2007.
nein nein, er meint doch AUCH ein meer, so ähnlich wie in majoras mask, da gabs auch einen strand mit meer, nur er möchte es größer. ich bin übrigens derselben meinung wie er
Achso
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Sonic-Boy am 13.07.2008 22:51 schrieb:
Was zum Geier ist ein Shenmue ? :confused:
Shenmue ist das für mich beste Spiel von SEGA!
Es ist ein Action-Adventure-RPG-live-Spiel (wenn es so was gibt :B ) ich empfinde es so.
Im Spiel will Ryo (Hauptchara) sein Vater rächen der von einem Typen getötet wurde.
Im Spiel denkt man das man wirklich in Japan/China ist (im ersten Teil in Japan beim zweiten Teil ist man in China) und das ist wundervoll, so ein Spiel hatte ich nie gespielt, ich könnte das Spiel weiter mit Kompliementen überhaufen aber das können wir in den "Shenmue kommt für Wii?!" Thread besprechen!
Wenn das Spiel wirklich für Wii erscheint, dann holt es euch, es ist wirklich wundervoll :X
 
Zurück