[Wii] Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

L

linkspieler

Gast
Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Hallo wollte ma eure Meinung hören wie sollte das Perfekte Zelda für Wii sein,und meint ihr ob noch ein neues Zelda für Wii kommt?
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

linkspieler am 26.06.2008 19:48 schrieb:
Hallo wollte ma eure Meinung hören wie sollte das Perfekte Zelda für Wii sein,und meint ihr ob noch ein neues Zelda für Wii kommt?
Naja, ich glaube, solche Threads gibt es schon, aber ich mach trotzdem mal mit.
Kurz gesagt: Es sollte eher so sein wie OoT und nicht wie TP! :-D
Okay, im Ernst, ich finde die Tempel sollten etwas kürzer sein, der Fokus sollte mehr auf das Kämpfen fixiert werden, es sollte wieder ein Musikinstrument geben (was in TP ja fehlte) (am liebsten wär mir wieder eine Okarina) und es sollte vielleicht innovativere Belohnungen für Nebenquests geben als nur Herzteile und Rubine.
Dann noch höheren Schwierigkeitsgrad und unbedingt wieder Lichtpfeile (am besten mit Wind Waker-Effekt).
Mit dem allen drin würde ich mich wieder mit Link vertragen (nach dem TP-Unfall).
Und da TP ja ganz am Anfang der Wii kam, wäre es sehr gut möglich, dass noch ein zweites kommt.
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Pokemon-Revolution am 26.06.2008 19:59 schrieb:
linkspieler am 26.06.2008 19:48 schrieb:
Hallo wollte ma eure Meinung hören wie sollte das Perfekte Zelda für Wii sein,und meint ihr ob noch ein neues Zelda für Wii kommt?
Naja, ich glaube, solche Threads gibt es schon, aber ich mach trotzdem mal mit.
Kurz gesagt: Es sollte eher so sein wie OoT und nicht wie TP! :-D
Okay, im Ernst, ich finde die Tempel sollten etwas kürzer sein, der Fokus sollte mehr auf das Kämpfen fixiert werden, es sollte wieder ein Musikinstrument geben (was in TP ja fehlte) (am liebsten wär mir wieder eine Okarina) und es sollte vielleicht innovativere Belohnungen für Nebenquests geben als nur Herzteile und Rubine.
Dann noch höheren Schwierigkeitsgrad und unbedingt wieder Lichtpfeile (am besten mit Wind Waker-Effekt).
Mit dem allen drin würde ich mich wieder mit Link vertragen (nach dem TP-Unfall).
Und da TP ja ganz am Anfang der Wii kam, wäre es sehr gut möglich, dass noch ein zweites kommt.
:B Ich sage auch das noch eins kommt so Ende 2009 Anfang 2010.
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

linkspieler am 26.06.2008 20:02 schrieb:
Pokemon-Revolution am 26.06.2008 19:59 schrieb:
linkspieler am 26.06.2008 19:48 schrieb:
Hallo wollte ma eure Meinung hören wie sollte das Perfekte Zelda für Wii sein,und meint ihr ob noch ein neues Zelda für Wii kommt?
Naja, ich glaube, solche Threads gibt es schon, aber ich mach trotzdem mal mit.
Kurz gesagt: Es sollte eher so sein wie OoT und nicht wie TP! :-D
Okay, im Ernst, ich finde die Tempel sollten etwas kürzer sein, der Fokus sollte mehr auf das Kämpfen fixiert werden, es sollte wieder ein Musikinstrument geben (was in TP ja fehlte) (am liebsten wär mir wieder eine Okarina) und es sollte vielleicht innovativere Belohnungen für Nebenquests geben als nur Herzteile und Rubine.
Dann noch höheren Schwierigkeitsgrad und unbedingt wieder Lichtpfeile (am besten mit Wind Waker-Effekt).
Mit dem allen drin würde ich mich wieder mit Link vertragen (nach dem TP-Unfall).
Und da TP ja ganz am Anfang der Wii kam, wäre es sehr gut möglich, dass noch ein zweites kommt.
:B Ich sage auch das noch eins kommt so Ende 2009 Anfang 2010.
Hmm... das wäre eigentlich ganz gut möglich. Aber dann doch eher 2010.
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

linkspieler am 26.06.2008 19:48 schrieb:
Hallo wollte ma eure Meinung hören wie sollte das Perfekte Zelda für Wii sein,und meint ihr ob noch ein neues Zelda für Wii kommt?

Für mich wäre ein Perfektes Zelda ein Spiel was mann nie vergessen wird.Es sollte Emotional richtig reinhauen und eine geschichte haben an die man sich immer erinnern möchte.Außerdem richtig heftige Bosskämpfe.Eine neue Region die mind. 5 mal größer als Hyrule ist.Mit einem Wald wo man sich verirren kann und Berge in denen man immer neue Hölen findet.
Und das I tüpfelchen wäre noch eine gute grafik denn das Auge spielt ja bekanntlich mit.


Und ein neues Zelda soll ja angeblich auf der E3 gezeigt werden.
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Roy07 am 26.06.2008 21:33 schrieb:
linkspieler am 26.06.2008 19:48 schrieb:
Hallo wollte ma eure Meinung hören wie sollte das Perfekte Zelda für Wii sein,und meint ihr ob noch ein neues Zelda für Wii kommt?

Für mich wäre ein Perfektes Zelda ein Spiel was mann nie vergessen wird.Es sollte Emotional richtig reinhauen und eine geschichte haben an die man sich immer erinnern möchte.Außerdem richtig heftige Bosskämpfe.Eine neue Region die mind. 5 mal größer als Hyrule ist.Mit einem Wald wo man sich verirren kann und Berge in denen man immer neue Hölen findet.
Und das I tüpfelchen wäre noch eine gute grafik denn das Auge spielt ja bekanntlich mit.


Und ein neues Zelda soll ja angeblich auf der E3 gezeigt werden.
So wie du es gesagt hast ist es woll Perfekt.
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Ich sage es kommt ein Remake vom SNES Zelda etwa mitte 2009!
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Mein perfektes Zelda wäre folgendermaßen:
-kreative, emotionale Story :X
-Schwer (vielleicht könnte man für die Casualspastis nen Schwierigkeitsgrad reinbauen, wo sie nur 3/4 vom Spiel sehen :B )
-geile Charaktere :)
-geile Orte (z.B. ne geheime Spielhalle, die auch garnicht erwähnt wird, also geheim ist :B ? Oder Kneipe? Heiße Quellen?
-nich so karge landschaften (bei TP hätten da locker Flüsse (mit schiffen und Anglern :B ) , Häuser etc. hingepasst
-Eis-,Strand-,Berg-,Wald-,Lava-,Wüsten-,Meeres-,Sumpf-,Himmel-, Landschaft. :B
-Einfach mal kreativer sein, vielleicht kommt mal nen außerirdischer ( wäre doch lustug :B )
-Mehr Waffen
-VIEEEELE Nebenquests ( MUUUUUUUSS :B )
-das ich meine Rubine auch brauche :B

mein Lieblingszelda ist übrigens majora´s mask
Gibts noch was zu ergänzen? :confused: :B
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Das perfekte Zelda müsste mal was Neues bieten.

TP war zwar spaßig, aber so langsam merkt man's: Zelda bietet nicht mehr viel neues. Und ich find das schade weil's immer eine meiner Lieblingsserien war...
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Link sollte mit einer AK kämpfen, Handgranaten haben und man sollte unsterblich sein. Außerdem sollte man das Spiel in 5 Minuten durchhaben, damit kein Frust aufkommt. :)
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

ParakoopaReloaded am 28.06.2008 20:06 schrieb:
Link sollte mit einer AK kämpfen, Handgranaten haben und man sollte unsterblich sein. Außerdem sollte man das Spiel in 5 Minuten durchhaben, damit kein Frust aufkommt. :)
LOL! :B
Erinnert mich an irgendwie an MGS :B
Nur das man das Spiel nicht in 5 Min. durch hat!
Und ein Chara stirbt niemals weil man sie nach dem Game Over wieder hat :B
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Ich würde mir ein OOT mit TP optik Remake wünschen das wäre mal geil. Das meine ich ernst. :)
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

zelda-128 am 29.06.2008 10:12 schrieb:
Ich würde mir ein OOT mit TP optik Remake wünschen das wäre mal geil. Das meine ich ernst. :)

Finde ich nicht, dafür ist OoT zu "jung". Es ist erst auf der VC rausgekommen, daher werden viele alles noch in Erinnerung haben. AlttP ist da sinnvoller (2D--->3D)
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Es soll(en)
-schwer wie Mist sein
-eine riesige Spielwelt bieten, in der man auch viel zu tun hat
-sinnvolle Nebenaufgaben bieten, wie das Langschwert in OoT
-endlich Sprachausgabe integriert haben :rolleyes:
-grafisch nicht auf dem Gamecube machbar sein
-nicht in Cel/Toon-Shading dargestellt werden
-wieder Magie beinhalten, inklusive Feuer-, Eis- und Lichtpfeile
-nicht nach jedem Neustart wieder erklären, was fünf, zehn oder zwanzig Rubine sind, wenn man welche findet
-keine dunkle/Schatten-/Twilight-/Parallelwelt beinhalten, ich kann sie nicht mehr sehen...
-sinnvolle Gegenstände vorkommen
-die üblichen Punkte bieten (Atmosphäre, Spannung,...)
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Ganondorf sollte vorkommen aber nicht der Endgegner sein, damit meine ich aber den aus OoT und nicht die schlechte Version von TP. Das neue Zelda sollte natürlich auch endlich mal Sprachausgabe bieten. Spielerisch kann es so wie TP sein nur sollten die Dungeons sollten kürzer aber dafür mehr sein. Die Atmosphäre ist natürlich extrem wichtig. Nach den Vorabbildern aus Twilight Princess hab ich eigentlich gedacht, in dem Spiel findet ein großer krieg statt, von der tatsächlichen Story war ich dann ehr enttäuscht. Vor allem sollte es eine Interaktive Umgebung bieten die sich auch im laufe des Spiels verändert.
Das schlechteste Zelda was ich je durchgespielt habe war Majoras mask. Die Welt sieht am Anfang genauso aus wie am Ende. Niemand erkennt Link noch, nachdem man die Zeit zurück gedreht hat. Alles was man in dem Spiel erreicht, kann man lediglich in dem Inventar ablesen. Link baut überhaupt keine Beziehungen zu den anderen Charakteren auf. So sollte kein Zelda sein. :$
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

Es müsste meiner Meinung nach auch einfach ein bisschen freier sein. Es sollte ein wenig mehr in Richtung West-RPG gehen, man braucht ja kein Levelsystem oder so einbauen aber ich würde es einfach mal genießen eine Welt wie bei Gothic 3 zum Beispiel als Link durchstreifen zu können. Na gut, G3 war auch kacke aber es muss einfach freier werden. Man muss einfach sich auch wirklich im Wald mal verirren können und sowas.
Dazu bräuchte das Ganze dann auch wirklich mehr Belohnungen, nicht nur Rubine oder Herzteile. Das hemmt den Entdeckerdrang ganz enorm, mal davon abgesehen dass es bei TP auch garnicht so viel zu entdecken gibt :(
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

dark271 am 30.06.2008 18:20 schrieb:
Ganondorf sollte vorkommen aber nicht der Endgegner sein, damit meine ich aber den aus OoT und nicht die schlechte Version von TP


Soweit ich weiß ist Ganondorf seit dem ersten zeldaspiel immer der selbe? :o

Ich träume ja von einem RPG im Zeldauniversum. Gern auch mit Vogelperspektive wie in AlttP. :X
 
AW: Das Perfekte Zelda für Wii wie muss es sein?

r3tr0 am 30.06.2008 20:08 schrieb:
dark271 am 30.06.2008 18:20 schrieb:
Ganondorf sollte vorkommen aber nicht der Endgegner sein, damit meine ich aber den aus OoT und nicht die schlechte Version von TP


Soweit ich weiß ist Ganondorf seit dem ersten zeldaspiel immer der selbe? :o

Ich träume ja von einem RPG im Zeldauniversum. Gern auch mit Vogelperspektive wie in AlttP. :X

Das ist falsch. Zelda / Link und Ganondorf sind immer wieder andere Leute. Wurde doch auch in Windwaker erklärt, dass die ganzen Zelda Spiele alle in verschiedenen Parallelwelten spielen bzw. zu anderen Zeitebenen, so dass eben die drei Hauptcharaktere, zumindest in einem Großteil der Spiele (Ganon ist ja nicht immer dabei) immer wieder neue Leute sind.
 
Zurück