• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Classic- oder gamecubecontroler?

AW: Classic- oder gamecubecontroler?

Freis am 05.02.2007 20:18 schrieb:
Julex am 05.02.2007 20:15 schrieb:
[
warum soll es spam sein?

das was du da grade geschrieben hast war spam, aber das was er geschrieben hat nicht!
vb4 macht das einfach gerne...
Ach ja, ich bin eine sie ;)

aso, ok sorry wusst ich nich^^ ;)

also denke schon dass ich mir den kabellosen gamecube controler kaufen werde! :top:

@vb4:
Der Sinn dieses Threads besteht darin, die persönliche Meinung von mehreren Leuten zu erhalten, welchen Controller diese bevorzugen würden, um dann möglicherweise über die am öftesten ergriffene Meinung zu handeln. Mehrere Meinungen bedeuten mehrere Leute, was wiederum mehrere Posts bedeutet. Dein Geposte dagegen hinterlässt weder bei den anderen User noch bei den Moderatoren einen besonders guten Eindruck.

Pat.

PS: Beenden wir das jetzt?

vb4 am 05.02.2007 20:21 schrieb:
Julex am 05.02.2007 20:15 schrieb:
vb4 am 05.02.2007 20:03 schrieb:
Freis am 05.02.2007 19:54 schrieb:
Kauf dir am besten den Game Cube Controller, nur eben das Wave Bird (Kabellos) Modell.
Hat nur leider keine Rumble Funktion.
Lern lesen. :rolleyes:
Das ist der zweite Spampost innerhalb von zwei Minuten. -.-

warum soll es spam sein?

das was du da grade geschrieben hast war spam, aber das was er geschrieben hat nicht!
Es ist Spam, etwas zu wiederholen, was bereits drei mal im Thread erwähnt wurde.
Wenn man nicht lesen will, muss man auch nicht posten.
Ich weiß, dass mein Post auch Spam war, aber das Ganze hier ist einfach nur nervig. :rolleyes:

wenn das alles nur nervig für dich ist, brauchst du dich nicht einmischen, halt dich doch einfach raus, du bist hier nicht der große aufräumer, der alles nach spam und nicht spam bewerten muss!

vb4 am 05.02.2007 20:28 schrieb:
Freis am 05.02.2007 20:25 schrieb:
@vb4:
Der Sinn dieses Threads besteht darin, die persönliche Meinung von mehreren Leuten zu erhalten, welchen Controller diese bevorzugen würden, um dann möglicherweise über die am öftesten ergriffene Meinung zu handeln. Mehrere Meinungen bedeuten mehrere Leute, was wiederum mehrere Posts bedeutet. Dein Geposte dagegen hinterlässt weder bei den anderen User noch bei den Moderatoren einen besonders guten Eindruck.

Pat.

PS: Beenden wir das jetzt?
Du hast aber keine weitere Meinung. Du hast nur die Meinung eines anderen Users wiederholt. :rolleyes:

P.S.
Von mir aus.
Dennoch frage ich mich, wann das Forum endlich Niveau erhält.

wenn leute wie du sich endlich verpissen! :finger2:

Du hast aber keine weitere Meinung. Du hast nur die Meinung eines anderen Users wiederholt. :rolleyes:
Pardon, tut mir leid, wenn ich mich irre, aber habe ich dir nicht gerade ein Friedensangebot gemacht?
Und noch etwas: Ich habe meine eigene Meinung. Ich wiederhole keine Meinung eines anderen User, sondern ich bestätige sie nur mit meiner Meinung. (Betonung auf meiner)

Ich werde mich an dieser Streiterei nicht mehr beteiligen, da es sowieso jenseits von Sinn und Zweck ist, diesen Thread damit zu belegen.

vb4 am 05.02.2007 20:33 schrieb:
Julex am 05.02.2007 20:31 schrieb:
Gravemind am 05.02.2007 20:30 schrieb:
Dennoch frage ich mich, wann das Forum endlich Niveau erhält.
wenn ich es sage, und nicht früher :B

@vb4:siehst du, sowas hier ist spam, aber eine diskussion zusammenzufassen doch nicht! ;)
Zusammenfassen?
Das war ein Post aus Ahnungslosigkeit.
Dieses Forum besteht aber eh zu 60% aus Spam. Mit jeder Antwort wird es mehr. Also lass und das beenden. ;)

naja, meine entscheidung den wavebird zu kaufen hats zwar dann noch gestärkt, aber gut, lassen wir das, wir sind ja kein kindergarten mehr^^ :B

letztendlich wars nur ne einfach frage und ich hab mich jetzt entschieden! ;)

Zurück