• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] classic controller auch für gc?

classic controller auch für gc?

Hi,

auch wenn einige die Frage für unnötig halten, würde mich interessieren ob es nicht vielleicht doch möglich ist GC-Spiele mit Classic Controller zu spielen, nicht zuletzt weil ich schon öfter meine sowas gelesen zu haben unter anderen in einem N-Zone-Sonderheft.

Und sind wir doch mal ehrlich der Classic Controler ist einfach nur geil. Es wäre aufjedenfall ein geiles Featre.

AW: classic controller auch für gc?

Zombie_Killer am 29.01.2007 20:04 schrieb:
Hi,

auch wenn einige die Frage für unnötig halten, würde mich interessieren ob es nicht vielleicht doch möglich ist GC-Spiele mit Classic Controller zu spielen, nicht zuletzt weil ich schon öfter meine sowas gelesen zu haben unter anderen in einem N-Zone-Sonderheft.

Und sind wir doch mal ehrlich der Classic Controler ist einfach nur geil. Es wäre aufjedenfall ein geiles Featre.

Vielleicht wirds irgendwann mal möglich sein durch ein Update oder so.
Ich würde mich auf jedenfall freuen.

Zombie_Killer am 29.01.2007 20:04 schrieb:
Hi,

Bitte- Bitte- Antworten ich liebe den Classic-Controler und möchte damit meine 140 Game-Cube-Spiele zocken.NINTENDO ICH LIEBEN DICH

vb4 am 29.01.2007 21:37 schrieb:
Wenn man GC emuliert, taktet sich Wii auf GC runter und ist tatsächlich ein GC und nichtmehr Wii.
Darum ist die Wiimote dann auch deaktiviert. Was das für den CC bedeutet, kann sich jeder mit IQ über Toastbrot denken. :rolleyes:
Nein, ich nicht... :B

Greetz t2tztz

Obwohl oft davon gesprochen wurde das man auch GC Spiele mit dem Classic Controller spielen kann stimmt die Aussage meines Vorvorredners^^!
Ich besitze den Classic Controller und es ist unmöglich GC Spiele mit dem Classic Controller zu spielen! Wäre nett wenn mal ein Update käme das dies ermöglicht!

habe mal eine klitze kleine frage zum classic controller und zwar wofür ist die kleine taste in der mitte zwischen den beiden z-knöpfen?

Voldo am 24.02.2007 12:23 schrieb:
habe mal eine klitze kleine frage zum classic controller und zwar wofür ist die kleine taste in der mitte zwischen den beiden z-knöpfen?
gute Frage :top: das würde ich auch gerne wissen .
Auf jeden Fall hängt das mit diesem Mechanismus auf der Rückseite des CC zusammen

LOX-TT am 25.02.2007 00:23 schrieb:
Voldo am 24.02.2007 12:23 schrieb:
gute Frage :top: das würde ich auch gerne wissen .
Auf jeden Fall hängt das mit diesem Mechanismus auf der Rückseite des CC zusammen
Vielleicht hält Nintendo sich die Möglichkeit offen, alte Controllerzusätze anzuschließen (z. B. Transfer-Pak).
Aber ich weiß nicht genau, wie das Teil so aussieht, hab keinen Classic Controller.

http://www.infendo.com/uploaded_images/slots-790200.jpg

so sieht das aus

Zurück