[Wii] Cheater im Online-Modus von Mario Kart DS

Kein-Nerd

Bekanntes Gesicht
Cheater im Online-Modus von Mario Kart DS

In letzter Zeit häufen sich Fälle von Cheatern im Online-Modus von Mario Kart DS. So wählt z.B. User "CHAMPION" unanwählbare Strecken wie "Fliegende Festung" oder "GBA Luigis Piste" an, setzt Extra-Blitze ein, "beamt" sich teilweise schon am Anfang des Rennens ins Ziel und erreicht damit eine Statistik mit Hunderten von Siegen und 0 Niederlagen.

Mich würde interessieren, wie dieses Cheaten überhaupt funktioniert und was Ihr denn so davon haltet!
 
AW: Cheater im Online-Modus von Mario Kart DS

Kein-Nerd am 22.03.2008 15:04 schrieb:
In letzter Zeit häufen sich Fälle von Cheatern im Online-Modus von Mario Kart DS. So wählt z.B. User "CHAMPION" unanwählbare Strecken wie "Fliegende Festung" oder "GBA Luigis Piste" an, setzt Extra-Blitze ein, "beamt" sich teilweise schon am Anfang des Rennens ins Ziel und erreicht damit eine Statistik mit Hunderten von Siegen und 0 Niederlagen.

Mich würde interessieren, wie dieses Cheaten überhaupt funktioniert und was Ihr denn so davon haltet!
und was macht das im wii forum :confused:
 
AW: Cheater im Online-Modus von Mario Kart DS

Willkommen im Forum Kein-Nerd :top: :top:
 
AW: Cheater im Online-Modus von Mario Kart DS

Da die Anderen wohl nur rumheulen können, weil dat hier im falschem Forum ist, geb ick mal ne vernünftige Antwort:

Ich hasse Cheaten, insbesondere im Online-Modus!!!
Dieser Spieler sollte gebannt werden und man sollte irgendwie die Cheats im Online-Modus unterdrücken können...keine Ahnung, ob sowas geht^^


Willkommen im Forum :)
 
AW: Cheater im Online-Modus von Mario Kart DS

WIIcode-DX am 22.03.2008 15:31 schrieb:
Genau, was hat das hier zu suchen (verbrennt es).

Was heisst hier verbrennen?
Ich hab´ mich nur verklickt. Okay? Außerdem ist das doch trotzdem ein interessanter Beitrag, denn die gleiche Problematik wird sicher auch vor dem zukünftig erhältlichen Mario Kart Wii nicht Halt machen!
 
AW: Cheater im Online-Modus von Mario Kart DS

Okay den mach ich dann mal zu, der im DS-Forum ist ja richtig.

Auch von mir noch herzlich Willkommen =)
 
Zurück