• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Castlevania: Dawn of sorrow DS

AW: Castlevania: Dawn of sorrow DS

irgendwo bei der unterwelthölle,muss es einen weg nach rechts geben,wo eine kanone abgefeuert wird,aber dann hält die zeit automatisch an.dann musst du mit zephir den zeitfluss ändern,eine wand wird durch die kanonenkugel zerstört,und du kannst weiter.

Yoshi-365 am 20.10.2005 13:04 schrieb:
irgendwo bei der unterwelthölle,muss es einen weg nach rechts geben,wo eine kanone abgefeuert wird,aber dann hält die zeit automatisch an.dann musst du mit zephir den zeitfluss ändern,eine wand wird durch die kanonenkugel zerstört,und du kannst weiter.
War ich schon, jetzt ist der einzige Raum wo ich noch nicht war so rechts, was ist eigentlich mit dem überdimensioniertes Klavier, wo ich ein paar tasten drücken muss, weiss aber nicht welche!!!!!!

Taku am 20.10.2005 17:59 schrieb:
Yoshi-365 am 20.10.2005 13:04 schrieb:
War ich schon, jetzt ist der einzige Raum wo ich noch nicht war so rechts, was ist eigentlich mit dem überdimensioniertes Klavier, wo ich ein paar tasten drücken muss, weiss aber nicht welche!!!!!!
Push

Wo ist der Raum mit dem Klavier? In dem Gebiet unten links?
Da war ich noch nicht. Jetzt weiß ich ja, wie da rein komme :top:

AurionKratos am 21.10.2005 17:23 schrieb:
So mittig unten links, dort sind die tasten alles grau, bis auf einpaar wo dann so Buchstaben drauf stehen; hinter dem Raum mit dem klavier ist ein raum mit den totenkopfgegnern, die feuer spucken

Weiss jetzt jemand, was man in dem Klavierraum machen muss?
Beim Julius-Modus kann mit R zwischen verschiedenen "Objekten" hin und her schalten, wie benützt man diese dann?
Danke im vorraus

Taku am 21.10.2005 18:29 schrieb:
So mittig unten links, dort sind die tasten alles grau, bis auf einpaar wo dann so Buchstaben drauf stehen; hinter dem Raum mit dem klavier ist ein raum mit den totenkopfgegnern, die feuer spucken

Bist du etwa immer noch nicht durch?Soll jetzt nicht Beleidigent sein aber du lässt dir sehr viel zeit,ich habe für das Spiel 21:50 gebraucht das ist ein guter Umfang finde ich!

Saftkanne am 04.11.2005 20:21 schrieb:
Taku am 21.10.2005 18:29 schrieb:

Bist du etwa immer noch nicht durch?Soll jetzt nicht Beleidigent sein aber du lässt dir sehr viel zeit,ich habe für das Spiel 21:50 gebraucht das ist ein guter Umfang finde ich!
Habs mir erst diese Woche zugelegt, meine Frage war aber eher, ob ich was besonderes mit dem Klavier machen kann, oder ob sich da iergendwie neue Räume ergeben, bin nämlich bei 98,6% und Suche verzweifelt nach den letzten 14 "Abschnitten"

@tls: Das Klavier ist für gar nichts da. Hier ist eine komplette Karte, da kannste ja mal schauen, was dir noch fehlt:

http://www.rockxz.de/stuff/castlevania_dos_map_extended.gif

DragonballAF am 08.11.2005 13:13 schrieb:
@tls: Das Klavier ist für gar nichts da. Hier ist eine komplette Karte, da kannste ja mal schauen, was dir noch fehlt:

http://www.rockxz.de/stuff/castlevania_dos_map_extended.gif
Oh cool danke, die Karte hilft sicher! :-D

Hab ma noch ne Frage zu was anderem, ich hab jetzt 31,9 prozent des spiels gemeistert und bin level35, komme jetzt aber einfach nicht weiter >:| (hab grad Dario besiegt). Meistens wird mein Weg durch eine Wand mit einem kleinen Durchlass blockiert (wo immer so eine merkwürdige Puppe vorliegt)
Dort komm ich dann immer nicht durch. Wahrscheinlich brauch ich irgendeine Seele dazu. Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen :confused:

Du brauchst dazu die Seele des Puppenspielers, der ist ganz links oben in der Dämonenherberge wenn ich mich nicht irre, aber eigentlich müsstest du das schon bei den Schussseelen haben....

Meine Frage:
Man kann eine Seele bekommen vom Zombiereiter, das ist ne passive (gelb), da steht man benutzt die Schussseele als Standartangriff, was soll das bitte heißen, ich kann keinen Unterschied erkennen...

Genis am 12.11.2005 17:15 schrieb:
Du brauchst dazu die Seele des Puppenspielers, der ist ganz links oben in der Dämonenherberge wenn ich mich nicht irre, aber eigentlich müsstest du das schon bei den Schussseelen haben....

Zur Dämonenherberge komm ich noch nicht hin, und was meinst du mit Schussseelen?

Link-Recht am 13.11.2005 11:16 schrieb:

Zur Dämonenherberge komm ich noch nicht hin, und was meinst du mit Schussseelen?
Schussseelen sind alle, die man mit Oben+Y benützt.
Aaalso, wenn du im Raum sthest in dem du Dario besiegt hast, gehst du erstmal nach links Raus,dann nach oben bis es nicht mehr weiter geht, und dann wieder nach links.immer weiter nach links, durch den Raum in dem siese weiblichen Butler (Persophones) sind, dann durchdiesen hohen aber nicht sonderlich breiten Raum ein kleines Stückchen nach unten und wieder
links in einen Gang, wo in der Mitte drei so Skellettköpfe (heissen Knochensäulen) übereinander stehen, in einen Raum, in dem man mit dem Touchscreen ein Puzzle lösen kann (nicht lösen sondern einfach weitergehen). Dann kommst du durch die Räume, in denen keine Gegner sind sondern nur Zahlen:Einfach weiter gehen.
Wenn du aus den Räumen draussen bist, nach oben, bis es nach rechts weitergeht. Ab jetzt so weit wie möglich nach oben kommen (immer wieder durch die Räume kurz nach rechts, und wieder bei der nächsten Möglichkeit nach links zurück in den Haupt"Gang")und schon bist du beim Puppenspieler
Hoffe ich konnte Dir helfen :-D

tls am 13.11.2005 12:01 schrieb:
Link-Recht am 13.11.2005 11:16 schrieb:

Schussseelen sind alle, die man mit Oben+Y benützt.
Aaalso, wenn du im Raum sthest in dem du Dario besiegt hast, gehst du erstmal nach links Raus,dann nach oben bis es nicht mehr weiter geht, und dann wieder nach links.immer weiter nach links, durch den Raum in dem siese weiblichen Butler (Persophones) sind, dann durchdiesen hohen aber nicht sonderlich breiten Raum ein kleines Stückchen nach unten und wieder
links in einen Gang, wo in der Mitte drei so Skellettköpfe (heissen Knochensäulen) übereinander stehen, in einen Raum, in dem man mit dem Touchscreen ein Puzzle lösen kann (nicht lösen sondern einfach weitergehen). Dann kommst du durch die Räume, in denen keine Gegner sind sondern nur Zahlen:Einfach weiter gehen.
Wenn du aus den Räumen draussen bist, nach oben, bis es nach rechts weitergeht. Ab jetzt so weit wie möglich nach oben kommen (immer wieder durch die Räume kurz nach rechts, und wieder bei der nächsten Möglichkeit nach links zurück in den Haupt"Gang")und schon bist du beim Puppenspieler
Hoffe ich konnte Dir helfen :-D

Vielen Dank :)
habs aber inzwischen schon alleine rausgekriegt ;)

Genis am 13.11.2005 22:16 schrieb:
Krieg ich bitte auch ne Antwort auf meine Frage, ich rätsel schon die ganze Zeit rum ;(
Über den Reiter hab ich auch scho mal nachgedacht hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, was genau der bringt. Ich verstehe die "Anweisung" für seine Seele aber so, dass man für Schuss-Seelen nur noch A drücken muss.
Wie Du aber selber schon gesagt hast, funktioniert es nicht nicht so, also hab ich einfach aufgehört darüber nachzudenken.

Wie kommt man eigentlich in diese Spiegel rein? Ich hab zwar schon die entsprechende Seele, aber wenn ich die aktiviere wird der Raum in einen merkwürdigen Nebel getaucht und dann weiß ich nicht was das bringen soll?

Link-Recht am 14.11.2005 16:57 schrieb:
Wie kommt man eigentlich in diese Spiegel rein? Ich hab zwar schon die entsprechende Seele, aber wenn ich die aktiviere wird der Raum in einen merkwürdigen Nebel getaucht und dann weiß ich nicht was das bringen soll?
Die Spiegel bringen nichts weiter, als dass in den Räumen, wenn sie in den Nebel getaucht sind manchmal Items liegen.
Außerdem, kann man in den Spiegel gehen, wenn man das 2.Mal
gegen Darius kämpft, und im Spiegel kämpft man dann gegen son' Feuermonster, nur so kommt man an die anderen Enden.

Edit:Kann jemand sehen, was ich beim spoilern falsch mache? >:|

Zurück