Link-Recht am 13.11.2005 11:16 schrieb:
Genis am 12.11.2005 17:15 schrieb:
Du brauchst dazu die Seele des Puppenspielers, der ist ganz links oben in der Dämonenherberge wenn ich mich nicht irre, aber eigentlich müsstest du das schon bei den Schussseelen haben....
Zur Dämonenherberge komm ich noch nicht hin, und was meinst du mit Schussseelen?
Schussseelen sind alle, die man mit Oben+Y benützt.
Aaalso, wenn du im Raum sthest in dem du Dario besiegt hast, gehst du erstmal nach links Raus,dann nach oben bis es nicht mehr weiter geht, und dann wieder nach links.immer weiter nach links, durch den Raum in dem siese weiblichen Butler (Persophones) sind, dann durchdiesen hohen aber nicht sonderlich breiten Raum ein kleines Stückchen nach unten und wieder
links in einen Gang, wo in der Mitte drei so Skellettköpfe (heissen Knochensäulen) übereinander stehen, in einen Raum, in dem man mit dem Touchscreen ein Puzzle lösen kann (nicht lösen sondern einfach weitergehen). Dann kommst du durch die Räume, in denen keine Gegner sind sondern nur Zahlen:Einfach weiter gehen.
Wenn du aus den Räumen draussen bist, nach oben, bis es nach rechts weitergeht. Ab jetzt so weit wie möglich nach oben kommen (immer wieder durch die Räume kurz nach rechts, und wieder bei der nächsten Möglichkeit nach links zurück in den Haupt"Gang")und schon bist du beim Puppenspieler
Hoffe ich konnte Dir helfen