• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Castlevania: Dawn of sorrow DS

fd-79

Benutzer
Castlevania: Dawn of sorrow DS

Habt ihr einen Trick, wie ich am Besten gegen den Verwandelten Dimitri im Kapitel "DER ABGRUND" kämpfe, bzw mit welchen Seelen, Ausrüstung etc.

Noch eine Frage:

Der Teil unten links auf meiner Karte ist noch begangen von mir. Wie komme ich dort hin bzw es gibt eine Stelle von rechts kommen mit Wasser am Boden, in dem sich Stacheln befinden. Ich kann zwar als Fledermaus darüber fliegen, jedoch kommt mir dann in der Mitte ein Fels in die Quere und ich komm nicht mehr weiter

Danke

AW: Castlevania: Dawn of sorrow DS

fd-79 am 25.09.2005 17:12 schrieb:
Habt ihr einen Trick, wie ich am Besten gegen den Verwandelten Dimitri im Kapitel "DER ABGRUND" kämpfe, bzw mit welchen Seelen, Ausrüstung etc.

Noch eine Frage:

Der Teil unten links auf meiner Karte ist noch begangen von mir. Wie komme ich dort hin bzw es gibt eine Stelle von rechts kommen mit Wasser am Boden, in dem sich Stacheln befinden. Ich kann zwar als Fledermaus darüber fliegen, jedoch kommt mir dann in der Mitte ein Fels in die Quere und ich komm nicht mehr weiter

Danke
Kann dir zwar net antworten aber, ist das Teil gut, ich wollt es mir am Donnertstag holen, dann kann ich dir vielleicht später helfen :confused: :confused: :confused:

ich stell mich grade sooo bescheuert an... *grummel* hab mir das game eben gekauft, aber so richtig weit bin ich noch net... :B
und jetzt meine frage (bitte steinigt mich nicht ^^):
nach dem ersten endkampf kommt man in eine kammer wo ein schwert liegt. ich ralls irgendwie net, wie ich dort hochspringen soll :confused:
bitte helfen, wäre echt doof, wenn ich dort schon kapitulieren müsste, wobei ich doch sonst nie so aufm schlauch stehe... *lol*

Du erreichst das Schwert nur mit der Flugritterseele. Du musst also springen und an der höchsten Stelle die rechte Schultertaste drücken (R). Viel Spaß beim Zocken, ist echt ein geniales Spiel

oh danke! das war ja denkbar simpel -.-' nur auf diese idee bin ich nicht gekommen... naja, bin halt neuling, aber das spiel ist echt geil! vor allem die musik... echt der hammer!!!

Noch eine Frage:

Danke

in einem von den räumen vor dem raum mit den stacheln im wasser gibts so nen gegner, des is n skelettkopf der von 2 skeletten auf der trage getragen wird, wennst die seele von dem hast kannst dich über die stacheln bis zur andern seite tragen lassen :)

Hab das Spiel so gut wie durch, das einzige was mir fehlt sind die räume hinter den roulet-türen. Weiß irgendjemand wie man diese öffnen kann? Muss ich dafür bestimmte items haben oder einfach "nur" viel Glück?

Wer Fragen zum Spiel hat kann mich gerne fragen.

Die Roullette-Türen zeigen immer die letzten 3 Ziffern Deines Geldes an. Hast Du zum Beispiel Gold im Wert von 33.875, dann zeigt es 875 an. Steht jedoch auf der Tür die Zahl 999, musst Du noch 124 Goldstücke sammeln. viel Spaß dabei.
Danke für eure Hilfe, hab das Game jetzt zu 100% durch und hatte verdammt viel Spaß, auch wenn der Touchscreen nicht gut ausgenutzt wurde und das Spiel doch sehr dem Vorgänger glich.

vielen dank, dann nur nochma auf hard durch und hab auch noch 100% Seelen.
Hab nämlich einige Boss Seelen für Waffen verwendet :)

Wie komme ich in dem Raum weiter welcher sich ganz rechts auf der Karte befindet? (Beim Turm weiter nach rechts, der Raum mit dem schwarzen Rauch auf dem Boden)
Was brauch ich dazu?

Gohma am 06.10.2005 19:05 schrieb:
Wie komme ich in dem Raum weiter welcher sich ganz rechts auf der Karte befindet? (Beim Turm weiter nach rechts, der Raum mit dem schwarzen Rauch auf dem Boden)
Was brauch ich dazu?

Da kommt man erst ziemlich zum Schluss hin!

Noch eine Frage:

Danke

Ich hab auch keinen plan wie man DA weiter kommen soll *grummel*!!!!!!!! :pissed: :pissed: :pissed:
gibt es vielleicht eine seele mit der man sich in nen fisch verwandeln kann??? :confused:
wenn ja wem muss ich dafür umlegen??? ich bin schon mittelmäßig VERZWEIFLT!!! Danke für eure hilfe im vorraus!!! :top:

Leucrocuta am 06.10.2005 19:22 schrieb:
Ich hab auch keinen plan wie man DA weiter kommen soll *grummel*!!!!!!!! :pissed: :pissed: :pissed:
gibt es vielleicht eine seele mit der man sich in nen fisch verwandeln kann??? :confused:
wenn ja wem muss ich dafür umlegen??? ich bin schon mittelmäßig VERZWEIFLT!!! Danke für eure hilfe im vorraus!!! :top:
Du brauchst die Seele von den Schädel der auf den beiden Skeletten getragen wird und immer diese Blitzkugeln abschießt.

Habt ihr einen tipp für mich. ich bin an der stelle wo man son viech besiegen muss.
sieht aus wie ein dinosaurier. man is in sonem raum und wenn man den ein paar mal getroffen hat fällt man runter.
hab kein plan wie man den besiegen soll ich sterbe immer nachdem ich runtergefallen bin.

Homer90 am 06.10.2005 20:04 schrieb:
Habt ihr einen tipp für mich. ich bin an der stelle wo man son viech besiegen muss.
sieht aus wie ein dinosaurier. man is in sonem raum und wenn man den ein paar mal getroffen hat fällt man runter.
hab kein plan wie man den besiegen soll ich sterbe immer nachdem ich runtergefallen bin.
Da gibt es keinen besonderen Tip. Lev. mehr und habe mehr HP. Ansonsten klappt Scheibenritter Lv 3 sehr gut.

Ich hab da auch mal ne frage und zwar hänge ich an so nem Obermotz fest. Und zwar ist das da wo eine Wand aus Eis ist und dann Plötzlich ein Laser strahl das Eis zerbricht und dann wenn man weiter nach links geht dann kommt der Obermotz. Der Typ Boxt die ganze Zeit und schießt wieter mit seinem Laser.

Ist so ziemlich am Anfang ber der Typ nervt, da ich immer wieder sterbe. Wie kann ich den Besiegen?

Vielen Dank im Voraus

@Beatman

Da gibt es auch keine besondere Strategie. Den Schlägen durch springen ausweichen und beim Laser ducken. Ansonsten mehr lev up, um mehr HP zu haben. Ansonsten richtet Axtritter Lv 3 guten Schaden an.

executer-matze am 06.10.2005 22:25 schrieb:
@Beatman

Da gibt es auch keine besondere Strategie. Den Schlägen durch springen ausweichen und beim Laser ducken. Ansonsten mehr lev up, um mehr HP zu haben. Ansonsten richtet Axtritter Lv 3 guten Schaden an.

Ok vielen Dank hab mich jetzt noch ein wenig mehr aufgepowert und habs dann noch mal Probiert und schon klappt es.

Nochmal vielen Dank.

P.S. echt ein sau Geiles Spiel!!!!!!!!!!!!

executer-matze am 06.10.2005 19:48 schrieb:
Leucrocuta am 06.10.2005 19:22 schrieb:
Du brauchst die Seele von den Schädel der auf den beiden Skeletten getragen wird und immer diese Blitzkugeln abschießt.

Danke für deine hilfe =) !!! du hast was gut bei mir :top: :top: :top: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab diese seele zwar schon, aber dummerweise wär ich nie drauf gekommen sie dort einzusetzen! Danke nochmal!!!!

Zurück