[Wii] brauhe ganz dringend hilfe

XxFloWxX

Benutzer
brauhe ganz dringend hilfe

da einem im fragetread nicht geholfen wird mache ich jetzt einen auf und zwar

ich komme nicht mehr in den wii shop channel rein immer wenn ich auf start drücke kommt nur ein schwarzer bildschirm und nix reagiert mehr

HIIIIIIIILLLLLLFFFFEEEE!!!!
 
AW: brauhe ganz dringend hilfe

XxFloWxX am 08.04.2009 19:54 schrieb:
da einem im fragetread nicht geholfen wird mache ich jetzt einen auf und zwar

ich komme nicht mehr in den wii shop channel rein immer wenn ich auf start drücke kommt nur ein schwarzer bildschirm und nix reagiert mehr

HIIIIIIIILLLLLLFFFFEEEE!!!!
Hmmm ... Vielleicht hast du den Wii Shop Kanal von dem internen Speicher gelöscht. (Bin mir aber nicht sicher inwiefern das möglich ist.) Deine Konsole könnte ja auch einfach kaputt sein, oder du hast dich während dem öffnen des Shop Kanals auf die Fernbedienung der TV - Geräts gehockt und den ausgeschaltet :B
Also mir ist sowas noch nie passiert deswegn kann ich dir leider nciht helfen. Melde dich doch einfach mal an den Support - Dienst von Nintendo falls dir hier niemand mehr helfen kann.

Greetz, Tim
 
AW: brauhe ganz dringend hilfe

XxFloWxX am 08.04.2009 19:54 schrieb:
da einem im fragetread nicht geholfen wird mache ich jetzt einen auf und zwar

ich komme nicht mehr in den wii shop channel rein immer wenn ich auf start drücke kommt nur ein schwarzer bildschirm und nix reagiert mehr

HIIIIIIIILLLLLLFFFFEEEE!!!!

ruf lieber mal bei der konsummentenberatung von nintendo an:

Nintendo Konsumentenberatung
Telefon: 01803 - 18 18 00
(0,09 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können abweichende Tarife gelten.)
 
AW: brauhe ganz dringend hilfe

Ich hoffe nur das du nicht versucht hast deine Wii zu hacken..
ohne nötiges Fachwissen ist deine Wii kaputt und manche Progs funzen nicht mehr .
Kannst ruhig die Wahrheit sagen ;)
hast du iwas rumgehackt oder nich ?
Wenn nich rate ich dir auch bei der Hotline anzurufen
wenn du noch Garantie auf der Wii hast bekommst VIELLEICHT ne neue..
ps i hate casual

mfg
 
Zurück