[Wii] Brauche Hilfe bei Splinter Cell DS

serialkiller

Bekanntes Gesicht
Brauche Hilfe bei Splinter Cell DS

Also ich steck gerade in der zweiten MIssion, habe alle Schalter aktiviert, der Zugang zum Tresor ist offen, aber ich kann den Code für den Tresor nicht eingeben, da ich ihn nicht kenne, weiters ist neben der Tür zum Tresorraum ein Zahlenfeld, doch auch da kenne ich die Kombination nicht!


PLZ Help, sonst verstaubt mir das Teil noch.
 
AW: Brauche Hilfe bei Splinter Cell DS

serialkiller am 08.09.2005 15:27 schrieb:
Also ich steck gerade in der zweiten MIssion, habe alle Schalter aktiviert, der Zugang zum Tresor ist offen, aber ich kann den Code für den Tresor nicht eingeben, da ich ihn nicht kenne, weiters ist neben der Tür zum Tresorraum ein Zahlenfeld, doch auch da kenne ich die Kombination nicht!


PLZ Help, sonst verstaubt mir das Teil noch.
weiss nicht was was ist hab aber das :



"2. Mission"
Hier haben die Kameras eine Infrarot-Funktion! Also lasst Vorsicht walten. Ihr könnt das Blickfeld der Kameras allerdings am Radar im Auge behalten, um unbemerkt voran zu kommen.
Server1 4925
Der Safe Zugangs Code lautet: 2793

Der Archiv Raum Code lautet: 4815
Server2 7301
Wenn ihr die 4 Laserstrahlen im Portal geöffnet habt, gebt im Kartencodemodus den Code 5098 ein und ihr seid unsichtbar.
Bank archives 4815
Vault door2793
 
Zurück