• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Brauche Hilfe bei: Castlevania-Order of Ecclesia

fd-79

Benutzer
Brauche Hilfe bei: Castlevania-Order of Ecclesia

Hi Community!

Hätte da ein Problem. Ich besitze ein Golderz und weiß nicht mehr, wie ich daran gekommen bin. Ich brauche nämlich 3. Woher bekommt man diese am Besten?
Danke

AW: Brauche Hilfe bei: Castlevania-Order of Ecclesia

fd-79 am 09.12.2008 21:15 schrieb:
Hi Community!

Hätte da ein Problem. Ich besitze ein Golderz und weiß nicht mehr, wie ich daran gekommen bin. Ich brauche nämlich 3. Woher bekommt man diese am Besten?
Danke

So, wie so oft hat sich das Problem gelöst. Nun bin ich aber noch auf der Suche nach Alraunwurzel und Roh-Killerfisch. Könntet ihr mir da helfen.
Für alle, die ebenfalls auf der Suche nach dem Golderz sind, dies gibt es in Draculas Schloss auf der Karte ganz rechts. Da gibt es nen einzelnen Raum mit grüner blinkender Schatzkiste. Bei fast jedem Besuch verbrigt sich darin ein Golderz.

Weiß ausserdem noch jemand, wie ich an die Glyphe im Gebirge komme, an der Stelle, wo ein starker Wind weht? Danke

@fd-79

Leider bin ich noch nicht so weit wie du, daher kannst sicherlich du mir widerum helfen.

Ich bin in den Skellethöhlen, bei dem Endgegner "Kannibale" (der Totenkopf mit drei "Zungen"). Wie besiege ich diesen am Besten? Bzw. ist es besser von dem Speicherpunkt unmittelbar vor dem Gegner umzukehren und sich nach Nordwesten durchzuarbeiten? Da kommt nämlich so ein Raum mit sehr vielen Skelletkriegern, bei dem ich bisher leider vergebens mein Glück versucht hatte. Was wäre jetzt am Geschicktesten? Und noch eine Frage, den Doppelsprung, bekommt man den später, oder habe ich den irgendwo übersehen?

Vielen Dank für Deine/Eure Hilfe im Voraus!

Hi, den Doppelsprung bekommst du auf jeden Fall noch in der Skeletthöhle.
Ich weiß aber nicht ganz sicher, ob nach dem Endboss oder bei den vielen Skeletten. Da musst dich einfach durchboxen:)
Du kannst auf jeden Fall auch die Zungen abschlagen, vllt hilft dir das ja weiter. Weiß nicht mehr genau, wie ich ihn gemacht habe, denke aber, dass die Axt am Besten wäre

Gegen Kanibal ist es am bessten eine klingenwaffe mit einer grossen reichweite zu nähmen und idse gegen die zungen zu benutzen, gegen den schädel selber ist ein hammer effektif, am bessten wenn der gegner sich gerade aus dem boden gräbt ihm eine hammer Fusion um die ohren schlagen.

Achja, Alraunen Wurzel wird von der Alraune Gedroppt welche man in dem Argil Sumpf findet und der Rohe Killerfisch wird vom Killerfisch gedroppt welchem man im Kalladius Kanal findet, aber der ist recht Selten, mach dich also auf ein langes farming gefast ( mich hatt es mit recht gutem luck equipment 1 1/2 Stunden gekostet )

Sokolov am 11.04.2009 02:39 schrieb:
Gegen Kanibal ist es am bessten eine klingenwaffe mit einer grossen reichweite zu nähmen und idse gegen die zungen zu benutzen, gegen den schädel selber ist ein hammer effektif, am bessten wenn der gegner sich gerade aus dem boden gräbt ihm eine hammer Fusion um die ohren schlagen.

Ja, besonders gut funktioniert es mit der Glyphenunion dieser Eisglyphen (habe leider den Namen vergessen). Wenn er dann direkt über dir ist, solltest du sie dann einsetzten.
Das ist zu diesem Zeitpunkt, denke ich, die beste Glyphenunion, um ihn zu bekämpfen.

Hi Leute,

ich brauche wieder einmal eure Hilfe:

Ich habe jetzt schon mehrmals Albus besiegt im "Haus der Mysterien". Im Anschluss komme ich ins Kloster wo ich die Geheimtür öffnen soll mit der Union aus Dominus.

Hier kommt die Stelle, bei der ich verzweifel: Jedes mal wenn ich die Clyphen von Dominusbenutze, sterbe ich. Es kommt zwar ein kurzes Video, danach sterbe ich jedoch trotzdem jedes Mal. Was mache ich falsch und noch wichtiger: Wie mache ich es richtig? Muss man die Clyphen in einer bestimmten Reihenfolge benutzen, oder was ist der Trick dabei?

Ich zähle auf eure Erfahrung bei der Dämonenjagd!

Vielen Dank im Voraus

metaller0905 am 18.07.2009 17:06 schrieb:
Hi Leute,

ich brauche wieder einmal eure Hilfe:

Ich habe jetzt schon mehrmals Albus besiegt im "Haus der Mysterien". Im Anschluss komme ich ins Kloster wo ich die Geheimtür öffnen soll mit der Union aus Dominus.

Hier kommt die Stelle, bei der ich verzweifel: Jedes mal wenn ich die Clyphen von Dominusbenutze, sterbe ich. Es kommt zwar ein kurzes Video, danach sterbe ich jedoch trotzdem jedes Mal. Was mache ich falsch und noch wichtiger: Wie mache ich es richtig? Muss man die Clyphen in einer bestimmten Reihenfolge benutzen, oder was ist der Trick dabei?

Ich zähle auf eure Erfahrung bei der Dämonenjagd!

Vielen Dank im Voraus

An der Stelle müssen alle Dorfbewohner befreit sein, erst dann hat das Sterben ein Ende. ;)

Zurück