• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] brauch hilfe zu feuer um mitternacht

ranma-dd

Neuer Benutzer
brauch hilfe zu feuer um mitternacht

hi komm im schloss nich weiter wo ich mit daar versuch raus zu komm das is aber ne sag gasse weiß einer wie mann rauß kommt :confused: :confused: :confused:

AW: brauch hilfe zu feuer um mitternacht

LOX-TT am 31.10.2006 13:56 schrieb:
Lord-Yuan am 31.10.2006 13:10 schrieb:
ranma-dd am 31.10.2006 12:45 schrieb:
hi komm im schloss nich weiter wo ich mit daar versuch raus zu komm das is aber ne sag gasse weiß einer wie mann rauß kommt :confused: :confused: :confused:

welches spiel?^^
gute Frage , es wäre sinnvoll das Spiel im Thread-Titel zu nennen ;)
das is ein spiel
:)

Ist so ein Retrospiel mit SNES-Grafik für PC, hab ich ma gespielt.
Eigentlich immer dem Pfad folgen, weiss nicht ob ich sowiet war wie du, ich bin bei so einem bösen Zauberer immer abgekackt, weil ich nicht genug mana hatte, bzw. ich keine Heilgegenstände kaufen konnte. :S
Hast du deine Zauberkräfte schon wieder? Oder bist du noch am Anfang?

Cubefreak666 am 31.10.2006 18:32 schrieb:
Ist so ein Retrospiel mit SNES-Grafik für PC, hab ich ma gespielt.
Eigentlich immer dem Pfad folgen, weiss nicht ob ich sowiet war wie du, ich bin bei so einem bösen Zauberer immer abgekackt, weil ich nicht genug mana hatte, bzw. ich keine Heilgegenstände kaufen konnte. :S
Hast du deine Zauberkräfte schon wieder? Oder bist du noch am Anfang?
ne hab sie noch nicht wieder

dann ist eigentlich Statuen schieben oder so angesagt, kannst du mir ma einen Link schicken, wo man das Spiel downloaden kann, dann kann ich es noch ma nachspielen. ;)

Cubefreak666 am 31.10.2006 18:39 schrieb:
dann ist eigentlich Statuen schieben oder so angesagt, kannst du mir ma einen Link schicken, wo man das Spiel downloaden kann, dann kann ich es noch ma nachspielen. ;)
ne weiß das nicht

Ich habe nochma nachgeguckt, aber es gibt keine Komplettlösungen für das Spiel. Mein Tip: Geh jeden Weg nochmal lang, du wirst den Ausgang schon finden.

Habs mir jetzt runtergelafen, werde dich benachrichtigen, wenn ich so wiet bin, abert du bist nicht der einzige, der dort hängenbleibt, ich habe mich in einigen Foren informiert, aber auf diese Frage wurde nie geantwortet. :B

Wenn du dass im Knast meinst, nachdem er weg Teleportiert wurde, du musst einfach nur die Tür öffnen, am Gitter sagt er is ne Sackgasse.

Cubefreak666 am 31.10.2006 19:06 schrieb:
Habs mir jetzt runtergelafen, werde dich benachrichtigen, wenn ich so wiet bin, abert du bist nicht der einzige, der dort hängenbleibt, ich habe mich in einigen Foren informiert, aber auf diese Frage wurde nie geantwortet. :B
danke weiß jetz wie :) =) :-D :) =) :-D aber nachdem schloß komm ich da hin wo ich als argnus getötet wurde dann fällt er in ohnmacht und komm dann in so ein haus und als er sich angezogen hat gehe ich raus aus dem haus dort is ein wolf denn ich nich besiegen kann :confused: :confused: :confused:

Ich spiel heute mal weiter, beim Wolf: Immer heilen, wenn die HP zu niedrig sind und draufkloppen, was das Zeug hält.

Cubefreak666 am 01.11.2006 15:14 schrieb:
ranma-dd am 01.11.2006 15:07 schrieb:
Cubefreak666 am 01.11.2006 14:04 schrieb:
Ich spiel heute mal weiter, beim Wolf: Immer heilen, wenn die HP zu niedrig sind und draufkloppen, was das Zeug hält.
danke für tipp :)

Manche Kämpfe kann man nicht gewinnen, das merkt man aber wenn dann da Game Over steht ^^
naja dann als ich in diesem haus bin wo ich auf wache nach den kapf mit den wölfen kommt ja wieder ein wolf und denn kann ich nicht besiegen :confused:

ranma-dd am 01.11.2006 16:37 schrieb:

Manche Kämpfe kann man nicht gewinnen, das merkt man aber wenn dann da Game Over steht ^^
naja dann als ich in diesem haus bin wo ich auf wache nach den kapf mit den wölfen kommt ja wieder ein wolf und denn kann ich nicht besiegen :confused:
ich habe es endlich mit diesen wolf geschaft bin auch jetz mit einem ander mädchen unterwegs und muß mich ihr gent wo
hin teleportiern
:confused: :-D

ranma-dd am 28.11.2006 19:11 schrieb:
ranma-dd am 01.11.2006 16:37 schrieb:

ich habe es endlich mit diesen wolf geschaft bin auch jetz mit einem ander mädchen unterwegs und muß mich ihr gent wo
hin teleportiern
:confused: :-D
ich bin jetz bei so einem jäger der besiegt mich an dauernt ich weiß nicht wie man den besiegtv

Zurück