[Wii] Blöd, blöder, Wii-Käufer!!!

coltrane1000

Benutzer
Blöd, blöder, Wii-Käufer!!!

Seht euch das mal an, ich fass es nicht! Kann man wirklich so blöd sein???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160392507295
 
AW: Blöd, blöder, Wii-Käufer!!!

coltrane1000 am 08.01.2010 17:28 schrieb:
Seht euch das mal an, ich fass es nicht! Kann man wirklich so blöd sein???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160392507295
Wieso, ist doch ne nette "Verpackung". :B
 
AW: Blöd, blöder, Wii-Käufer!!!

Lakkolith am 08.01.2010 17:32 schrieb:
coltrane1000 am 08.01.2010 17:28 schrieb:
Seht euch das mal an, ich fass es nicht! Kann man wirklich so blöd sein???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160392507295
Wieso, ist doch ne nette "Verpackung". :B
Ich glaube er meint das dies eine Black "Edkition" ist :B , dann müsst es aber heißen "Blöd, blöder, Wii-Verkäufer!!!"

Edit: okey, doch blöde käufer, hier:
"Biete hier eine Original-Wii-Verpackung für die Nintendo-Wii- Konsole an." :B
 
AW: Blöd, blöder, Wii-Käufer!!!

Herr-Semmelknoedel am 08.01.2010 17:38 schrieb:
Lakkolith am 08.01.2010 17:32 schrieb:
coltrane1000 am 08.01.2010 17:28 schrieb:
Seht euch das mal an, ich fass es nicht! Kann man wirklich so blöd sein???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160392507295
Wieso, ist doch ne nette "Verpackung". :B
Ich glaube er meint das dies eine Black "Edkition" ist :B , dann müsst es aber heißen "Blöd, blöder, Wii-Verkäufer!!!"

Edit: okey, doch blöde käufer, hier:
"Biete hier eine Original-Wii-Verpackung für die Nintendo-Wii- Konsole an." :B
man sollte hat die Beschreibung lesen und nicht erst bieten ;)

finde da nix verwerfliches, steht ja deutlich in der Beschreibung. Wer die nicht liest und dann denkt, er bekommt ne Wii Konsole ist selbst schuld
 
AW: Blöd, blöder, Wii-Käufer!!!

LOX-TT am 08.01.2010 17:48 schrieb:
finde da nix verwerfliches, steht ja deutlich in der Beschreibung.
Dito. Ich hab's im ersten Moment auch nicht gesehen, aber ich wollte ja auch nicht bieten. Es steht in der Beschreibung in angemessener Schriftgröße und sogar in roter Schriftfarbe.
Ich würde einfach sagen, clever gemacht vom Verkäufer. ;)
 
AW: Blöd, blöder, Wii-Käufer!!!

LOX-TT am 08.01.2010 17:48 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 08.01.2010 17:38 schrieb:
Lakkolith am 08.01.2010 17:32 schrieb:
coltrane1000 am 08.01.2010 17:28 schrieb:
Seht euch das mal an, ich fass es nicht! Kann man wirklich so blöd sein???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160392507295
Wieso, ist doch ne nette "Verpackung". :B
Ich glaube er meint das dies eine Black "Edkition" ist :B , dann müsst es aber heißen "Blöd, blöder, Wii-Verkäufer!!!"

Edit: okey, doch blöde käufer, hier:
"Biete hier eine Original-Wii-Verpackung für die Nintendo-Wii- Konsole an." :B
man sollte hat die Beschreibung lesen und nicht erst bieten ;)

finde da nix verwerfliches, steht ja deutlich in der Beschreibung. Wer die nicht liest und dann denkt, er bekommt ne Wii Konsole ist selbst schuld
Man sieht zwar schon, dass es der Verkäufer genau darauf angelegt hat, aber dennoch finde ichs auch nicht schlimm.

Hab schon oft von solchen Verkäufen gehört (auch bei nen paar Freunden hats geklappt). Da kommt man doch ernsthaft in Versuchung das auch mal zu probieren :-D
 
AW: Blöd, blöder, Wii-Käufer!!!

Als ich den Link angeklickt habe, dachte ich mir zuerst: Hä, was stimmt mit der Wii FB nicht, wieso ist das untere Ende eingekreist? :B

Der Käufer ist jetzt stolzer Besitzer einer Luxusverpackung. Sollte er jetzt nochmal auf die Idee kommen, sich eine Wii zu besorgen, kann er den neuen Karton wegschmeißen und seiner Wii ein 160-Öcken-Zuhause bieten :finger:
 
AW: Blöd, blöder, Wii-Käufer!!!

LOX-TT am 08.01.2010 17:48 schrieb:
finde da nix verwerfliches, steht ja deutlich in der Beschreibung. Wer die nicht liest und dann denkt, er bekommt ne Wii Konsole ist selbst schuld
natürlich ist da was verwerfliches dabei. das angebot ist sogar gegen die ebay richtlinien wenn nicht sogar strafbar. bin mir da nicht genau sicher.
er erweckt durch den titel den anschein, dass er die black wii verkauft. es ist nicht zulässig in der beschreibung dann was von verpackung zu schreiben.
manche machen des auch gern in nem ewig langen text versteckt aber sowohl da als auch bei dieser aktion würde ich falls ich drauf reinfallen würde sofort meinen anwalt einschalten und den typ anzeigen.

cya pipe
 
AW: Blöd, blöder, Wii-Käufer!!!

In der Beschreibung ist klar zu lesen um was es sich handelt. Rein rechtlich ist alles oK, würd ich sagen.
Aber so wie es aussieht hats der Käufer mittlerweile gespannt und will nicht zahlen.
Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Sperrung, negative Bewertung, oder der Käufer muss doch zahlen?
 
AW: Blöd, blöder, Wii-Käufer!!!

Diese betrüger in Ebay erst vor kurzem ist mein Cousenk in sowas reingeratten als er sich eine Ps3 Slim kaufen wollte
 
AW: Blöd, blöder, Wii-Käufer!!!

Schon wieder so ein Fall...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290388194636&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&autorefresh=true
Ich hab´s genau verfolgt. 5 Minuten vor Ende war das Gebot noch ganz unten, dann gings los mit blind-bieten.
 
AW: Blöd, blöder, Wii-Käufer!!!

coltrane1000 am 10.01.2010 20:33 schrieb:
Schon wieder so ein Fall...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290388194636&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&autorefresh=true
Ich hab´s genau verfolgt. 5 Minuten vor Ende war das Gebot noch ganz unten, dann gings los mit blind-bieten.
da ists aber doch mal echt offensichtlich
Original OVP steht in der Überschrift

OVP = Original Verpackung ;)
 
AW: Blöd, blöder, Wii-Käufer!!!

pipebomb am 09.01.2010 01:05 schrieb:
LOX-TT am 08.01.2010 17:48 schrieb:
finde da nix verwerfliches, steht ja deutlich in der Beschreibung. Wer die nicht liest und dann denkt, er bekommt ne Wii Konsole ist selbst schuld
natürlich ist da was verwerfliches dabei. das angebot ist sogar gegen die ebay richtlinien wenn nicht sogar strafbar. bin mir da nicht genau sicher.
er erweckt durch den titel den anschein, dass er die black wii verkauft. es ist nicht zulässig in der beschreibung dann was von verpackung zu schreiben.
manche machen des auch gern in nem ewig langen text versteckt aber sowohl da als auch bei dieser aktion würde ich falls ich drauf reinfallen würde sofort meinen anwalt einschalten und den typ anzeigen.

cya pipe
Ebay geht sicher gegen solche Aktionen vor, schließlich leidet ja der ganze Ruf des Unternehmens darunter.
 
AW: Blöd, blöder, Wii-Käufer!!!

Ich hasse diese Typen die ohne lesen einfach auf jeden Scheiß bieten.

Mich pisst sowas sooo an.

Es gibt echt Leute die für sowas Geld bieten, aber dann kommen diese dummen Idioten und bieten drauf ohne etwas zu lesen.

Ich verstehe es ja, wenn nichts in der Beschreibung oder Titel darüber steht, dass es lediglich die Verpackung ist, aber wenn es wirklich einmal im Titel und Beschreibung steht, haben diese Idioten selber Schuld.
Falls man sich nicht sicher ist, selber Schuld.

Und es ist daran nichts Strafbar solang es angegeben ist, dass es sich nur um die Verpackung handelt.
 
AW: Blöd, blöder, Wii-Käufer!!!

Beefi am 10.01.2010 20:37 schrieb:
pipebomb am 09.01.2010 01:05 schrieb:
LOX-TT am 08.01.2010 17:48 schrieb:
finde da nix verwerfliches, steht ja deutlich in der Beschreibung. Wer die nicht liest und dann denkt, er bekommt ne Wii Konsole ist selbst schuld
natürlich ist da was verwerfliches dabei. das angebot ist sogar gegen die ebay richtlinien wenn nicht sogar strafbar. bin mir da nicht genau sicher.
er erweckt durch den titel den anschein, dass er die black wii verkauft. es ist nicht zulässig in der beschreibung dann was von verpackung zu schreiben.
manche machen des auch gern in nem ewig langen text versteckt aber sowohl da als auch bei dieser aktion würde ich falls ich drauf reinfallen würde sofort meinen anwalt einschalten und den typ anzeigen.

cya pipe
Ebay geht sicher gegen solche Aktionen vor, schließlich leidet ja der ganze Ruf des Unternehmens darunter.

Rechtlich ist es soweit ich weiß ziemlich schwierig da was zu machen. Es stand enideutig in der Beschreibung, dass nur die Verpackung ersteigert wird. Da es nicht versteckt war, also es gab keine Falle oder so was, kann man rechtlich nix machen.
 
AW: Blöd, blöder, Wii-Käufer!!!

Schon ein bischen teuer für ne Verpackung, aber eig. ne ganz gute Idee :X

Edit: Zitat v. Auktion: "Die Verpackung wurde nur ein mal geöffnet" GEEEIIIL
MAMA die muss ich haben :B sie wurde doch nur einmal geöffnet komm schon mama!
 
AW: Blöd, blöder, Wii-Käufer!!!

Rude am 18.01.2010 20:47 schrieb:
Schon ein bischen teuer für ne Verpackung, aber eig. ne ganz gute Idee :X

Edit: Zitat v. Auktion: "Die Verpackung wurde nur ein mal geöffnet" GEEEIIIL
MAMA die muss ich haben :B sie wurde doch nur einmal geöffnet komm schon mama!
"und bei diesemem einen mal, wurde der Inhalt herausgetan" %)
 
AW: Blöd, blöder, Wii-Käufer!!!

das gab es auch schon mit der ps3. da hat jemand bilder im keilrahmen davon gekauft. es stand in einem satz in der beschreibung, der rest waren nur informationen über die ps3 o.o krank sowas. ich hab den beobachtet, der hatte am ende nur negative bewertungen und ebay hat sich drum gekümmert.

klar ist das dumm, wenn leute nicht lesen, aber manchmal können bene auch fehler passieren.
 
Zurück