[Wii] Blaue Behälter bei LEGO STAR WARS

Tarek85

Erfahrener Benutzer
Blaue Behälter bei LEGO STAR WARS

Hallo!
Mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile sogar blaue Container zu sammeln gibt. Wenn ich mich vor eine Leveltür stelle, kann ich diese sehen (neben all den anderen Dingen die man erreichen kann). Im Hanbuch steht aber gar nix von blauen Containern (sehen aus wie Minikit Container nur in blau).
Nun meine Frage. Was sind das für Dinger? Und wie bekommt man die? Sind die irgendwo im Level oder muss ich sonst was dafür tun?

Gruß, Tarek
 
AW: Blaue Behälter bei LEGO STAR WARS

Tarek85 am 02.12.2007 18:13 schrieb:
Hallo!
Mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile sogar blaue Container zu sammeln gibt. Wenn ich mich vor eine Leveltür stelle, kann ich diese sehen (neben all den anderen Dingen die man erreichen kann). Im Hanbuch steht aber gar nix von blauen Containern (sehen aus wie Minikit Container nur in blau).
Nun meine Frage. Was sind das für Dinger? Und wie bekommt man die? Sind die irgendwo im Level oder muss ich sonst was dafür tun?

Gruß, Tarek

Heyho ;)

Das ist ein spezieller Modus, Herausforderung genannt. Wenn du 10 blaue Minikitbehälter innerhalb der Zeit sammelst (ist meistens 10 min), dann kriegst du ein bisschen mehr Prozent und ganz viel Geld. Ich hab auch ne Frage, die ganz gut dazu passt: Kennt jmd ne Seite, die ne Komplettlösung zu DKS anbietet? Um diese ganzen Behälter und so nachzugucken ;) bitte antworten
 
Zurück