[Wii] Banjo-Tooie Cheats

Banjo-Tooie Cheats

hey leute,

bei banjo -tooie gibt´s ja einige cheats. erstmal die 5 von cheato, dann noch einen aus dem zelt im hexhexpark und noch einen von dieser henne in der mystischen mulde. das sind aber auch alle, die ich gefunden hab. aber: bei der cheat liste steht: cheat nr. 1, 2, 3, 4, 5, 7 und 12!! also muss es ja noch einige andere geben. wo finde ich die??? :confused: :confused: :confused:
 
AW: Banjo-Tooie Cheats

Masterschwert241 am 24.01.2008 15:42 schrieb:
hey leute,

bei banjo -tooie gibt´s ja einige cheats. erstmal die 5 von cheato, dann noch einen aus dem zelt im hexhexpark und noch einen von dieser henne in der mystischen mulde. das sind aber auch alle, die ich gefunden hab. aber: bei der cheat liste steht: cheat nr. 1, 2, 3, 4, 5, 7 und 12!! also muss es ja noch einige andere geben. wo finde ich die??? :confused: :confused: :confused:

Da ich das Spiel lange nicht mehr gespielt habe, bin ich mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, wenn mann alle Levels geöffnet hat, bekommt man die Möglichkeit, noch ein zusätzliches Puzzlebild zu komplettieren. Schafft man das (sehr schwierig), kann man auf den Schildern in Puzzellos Tempel weitere Cheats lesen.
Da ich mir, wie schon erwähnt, nicht sicher bin, könnte es auch sein, dass du nur alle 90 Puzzlos einsammeln musst.
Versuch am Besten ersteinmal Zweiteres.
 
AW: Banjo-Tooie Cheats

also, die schilder kann man schon mit nem cheat aus dem hexhexpark lesen. den bekommt man per zufall irgendwann, wenn man oft genug in das wahrsagerzelt reingeht...
also reine glückssache!
:P :P :P
 
Zurück