• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Animal Crossing: Let's go to the City

AW: Animal Crossing: Let's go to the City

meisternintendo am 20.07.2009 18:39 schrieb:
McFord am 20.07.2009 14:15 schrieb:
Spider-Karim am 20.07.2009 11:42 schrieb:
McFord am 20.07.2009 10:56 schrieb:
Gibt es jemanden der oft AC spielt, weil alleine werde ich es ganz sicher nicht zu Ende spielen.
Man kann es ja zu zweit, dritt, viert,... spielen.
Mag jemand? :P
Seit wann kann man AC "zuende spielen"? :B

Spielst du es noch, wenn du das Museum voll hast, Haus abbezahlt, alle Möbel hast + Haus schön eingerichtet, alle Fische, Insekten, Knochen, Pflanzen.
Wenn du alles erreicht hast?
Auf allen Festen warst.?
Soviel ich weiß ist es nahezu unmöglich, wirklich alles herzukriegen und außerdem kann man notfalls ja immernoch Freunde besuchen :] .
Wieso ist es nahezu unmöglich? Dauert nur etwas. :-D

FxGa am 20.07.2009 19:04 schrieb:
meisternintendo am 20.07.2009 18:39 schrieb:
McFord am 20.07.2009 14:15 schrieb:
Spider-Karim am 20.07.2009 11:42 schrieb:
McFord am 20.07.2009 10:56 schrieb:
Gibt es jemanden der oft AC spielt, weil alleine werde ich es ganz sicher nicht zu Ende spielen.
Man kann es ja zu zweit, dritt, viert,... spielen.
Mag jemand? :P
Seit wann kann man AC "zuende spielen"? :B

Spielst du es noch, wenn du das Museum voll hast, Haus abbezahlt, alle Möbel hast + Haus schön eingerichtet, alle Fische, Insekten, Knochen, Pflanzen.
Wenn du alles erreicht hast?
Auf allen Festen warst.?
Soviel ich weiß ist es nahezu unmöglich, wirklich alles herzukriegen und außerdem kann man notfalls ja immernoch Freunde besuchen :] .
Wieso ist es nahezu unmöglich? Dauert nur etwas. :-D
Es gibt doch derart seltene Gegenstände, dass man diese nie oder mit nur sauviel Glück bekommen kann (hab ich jedenfalls gedacht, bin kein AC Nerd :B )

Jo die Japanischen u.ä. meinste wohl.
Aber du spielst es doch selbst nicht mehr meisternintendo xD

meisternintendo am 20.07.2009 19:14 schrieb:
FxGa am 20.07.2009 19:04 schrieb:
Es gibt doch derart seltene Gegenstände, dass man diese nie oder mit nur sauviel Glück bekommen kann (hab ich jedenfalls gedacht, bin kein AC Nerd :B )
Wenn man ausländische Kontakte knüpft und mit vielen Spielern spielt, kann man schon an alle Items kommen.
Ich habe beispielsweise schon so gut wie alle ausländischen Items. :P

Moin moin,
ich hab da mal ne Frage. Im Moment kann man ja für Halloween diese Bonbons sammeln. Muss man die unbedingt im Inventar behalten oder im Haus verteilen?? Oder gibt´s ne Möglichkeit,die irgendwo zu "lagern"??

Earthworm-Jim am 08.10.2009 10:17 schrieb:
Moin moin,
ich hab da mal ne Frage. Im Moment kann man ja für Halloween diese Bonbons sammeln. Muss man die unbedingt im Inventar behalten oder im Haus verteilen?? Oder gibt´s ne Möglichkeit,die irgendwo zu "lagern"??

Also ich habe sie im Schrank, und an Halloween packe ich sie in mein Inventar.
Und suche den der sie haben will.

...mit anderen Worten: ab zu Nook und nen Schrank kaufen. Hätt ich hohle Nuss auch selber drauf kommen können!! :oink:

Ich hätte zurzeit noch einige seltene Teppiche und Böden von Aziza zu verkaufen. Bei Interesse bitte eine Mail an mich.
Ausländische Items biete ich ebenfalls an.

Spider-Karim am 24.10.2009 19:37 schrieb:
Ich hätte zurzeit noch einige seltene Teppiche ... zu verkaufen.
Meine Tapeten- Sammlung ist komplett, aber an Teppichen wäre ich interessiert :] .
Was hast du im Angebot? Zahle auch Wucherpreise :-D

Woher nehmt ihr alle die Zeit dieses Spiel zu spielen? :B
Ich dachte ich übertrag alles von meinem DS und vergnüg mich etwas mit dem Spiel, aber das ging ja nicht, also habschs nie wieder gezockt :o
Was hat euch Heinis dazu bewegt das alles nochmal zu machen? :haeh:

Samehaada am 31.10.2009 13:23 schrieb:
Woher nehmt ihr alle die Zeit dieses Spiel zu spielen? :B
Ich dachte ich übertrag alles von meinem DS und vergnüg mich etwas mit dem Spiel, aber das ging ja nicht, also habschs nie wieder gezockt :o
Was hat euch Heinis dazu bewegt das alles nochmal zu machen? :haeh:

Naja bei mir war´s die Tatsache,daß ich DS samt Animal Crossing WW nicht mehr habe!!! :)

Spider-Karim am 31.10.2009 12:47 schrieb:
Misch dich nicht in meine Geschäfte ein. :p
Was heißt hier "einmischen"?! :P
Ich brauche doch was!
Kaufe:
- Mondlandschaft
- Straßenbau
- Schulraumparkett
- Schachbrett
- Moosteppich
- Linoleum- Boden
- Dämmteppich
- Antikboden
- Betonboden
- Alpengrund
- Saharagrund

n-spieler am 17.11.2009 11:22 schrieb:
Spider-Karim am 31.10.2009 12:47 schrieb:
Misch dich nicht in meine Geschäfte ein. :p
Was heißt hier "einmischen"?! :P
Ich brauche doch was!
Kaufe:
- Mondlandschaft
- Straßenbau
- Schulraumparkett
- Schachbrett
- Moosteppich
- Linoleum- Boden
- Dämmteppich
- Antikboden
- Betonboden
- Alpengrund
- Saharagrund
Ich schaue mal, was ich da habe.

push :B

Item zum Herunterladen (nur bis 12. Dezember!!!)

Besitzer der Nintendo-Simulation "Animal Crossing: Lets go to the City" aufgepasst: Nintendo bietet derzeit ein neues Item zum Herunterladen an, welches nur zwischen dem 6. und dem 12. Dezember diesen Jahres
empfangbar ist. Hierfür muss man nur eine funktionsfähige Internetverbindung besitzen und einen Spielstand des Spiels auf der Wii-Konsole verfügbar haben. Um welches Item es sich im genauen handelt,
könnt ihr der unten aufgeführten Pressenachricht entnehmen:

Wenn das Quecksilber sinkt und der Winter den Kontinent in Schnee hüllt, fällt es Ihnen täglich schwerer, Ihren alltäglichen Dingen nachzugehen, als noch vor einigen Wochen. Aber es gibt einen Ort, an dem der Alltag die reinste Freude ist und niemals zur traurigen Routine wird. Wenn Sie ein Fan von „Animal Crossing: Let's Go to the City“ sind, wissen Sie genau, wovon wir sprechen! Es wird Sie freuen zu hören, dass die eisigen Dezemberwinde ein besonderes Geschenk in Ihre Richtung wehen.

Wenn die extrem coole Schneemann-Möbel-Serie des Spiels im Laden steht, sollten Sie zwischen dem 6. und 12. Dezember eine Zufallsbegegnung mit Ihrem freundlichen Postboten Peter provozieren. So kommen Sie nämlich zu dem ansonsten unerreichbaren Schneespiegel. Dieses kleine Accessoire
wird in Ihrem Raum Ihren unvergleichlichen Geschmack widerspiegeln.

Als perfekte Ergänzung des Schneespiegels erweist sich die Schneemann-Möbel-Serie, die Ihr Heim in ein Winterwunderland verwandeln wird. Sie erhalten Sie von keinem geringerem als dem Schneemann selbst.
Falls Sie sich nun fragen, warum Sie den Schneemann noch nie zuvor in der Stadt gesehen haben, liegt das vermutlich daran, dass er nur auftaucht, wenn Sie in den Schnee hinaus gehen und ihn aus den
herumliegenden Schneebällen bauen!

Wenn Sie Ihre Wii bereits mit dem Internet verbunden haben, ist der Schneespiegel bereits in greifbare Nähe gerückt. In der nachfolgenden Anleitung können Sie nachlesen, was erforderlich ist, damit dieses
exklusive Geschenk bald Ihnen gehört.

Hinweis: Die Graziakommode bringt Ihnen keinen Vorteil, wenn die netten Leute von der Akademie des schönen Hauses bei Ihnen vorbeischauen, um sich Ihre Wohnung anzusehen.

Spielt jemand das Spiel eigentlich noch ab und zu? Ich habs erst letztens wieder für mich entdeckt und bin draufgekommen, das ich nicht wirklich viel habe, vor allem fehlen mir alle Obstsorten, außer die Kirsche.

Wenn jemand spielen möchte, würde ich mich freuen, auch wenn wir nur Obstsorten austauschen würden!
Am besten per PM melden und wir tauschen dann unsere FC aus^^

Neues Möbelstück aus der Goldserie im Mai

Dieser Schrank aus 24-karätigem Gold adelt jeden Raum Ihrer Wohnung.

NI_Animal_Crossing_Golden_Closet.png

Falls Sie Ihrer Inneneinrichtung eine luxuriöse Note verleihen möchten, sollten Sie jetzt aufpassen, denn 2011 ist ein goldenes Jahr für Animal Crossing: Let's Go to the City! Jeden Monat können Sie exklusive neue Gegenstände der Gold-Möbelserie ergattern.

Der Mai ist für all diejenigen, die keine Lust mehr auf Durchschnittsmöbel haben, ein ganz besonderer Monat. Falls Ihnen der Sinn nach einem ausgefallenen Einrichtungsstück steht, ist dieser edle Schrank aus purem Gold genau das Richtige für Sie. Mit seiner großen Schublade und seinem zweitürigen Haupftfach harmoniert der Goldschrank augezeichnet mit anderen Stücken der Goldserie. Er besteht aus reinem Edelmetall, ist reich verziert und steht auf robusten Beinen. Kurzum: Der Goldschrank ist ein idealer Blickfang für jeden unauffällig dekorierten Raum und passt hervorragend zu anderen Möbelstücken der Goldserie.

Die Artikel der Gold-Serie kann man allerdings weder kaufen noch sonst irgendwo bekommen. Falls Sie Ihre Wohnung in Animal Crossing mit dem Goldschrank bereichern möchten, freuen Sie sich sicher darüber, dass es dennoch ganz einfach zu erwerben ist.

Dazu müssen Sie lediglich im Zeitraum vom 1. bis zum 30. Mai dem freundlichen Postboten Peter über den Weg laufen. Das ist die einzige Möglichkeit, den Goldschrank zu bekommen. Also, halten Sie Ausschau nach dem Postboten Ihres Vertrauens!

Wenn Sie Ihre Wii-Konsole mit dem Internet verbunden haben, sind Sie dem Goldschrank schon ein ganzes Stück näher. In der nachfolgenden Anleitung können Sie nachlesen, was erforderlich ist, damit dieses exklusive Geschenk in Ihrem Briefkasten landet.

Hinweis: Der Goldschrank bringt Ihnen keinen Vorteil, wenn die netten Leute von der Akademie des schönen Hauses bei Ihnen vorbeischauen, um sich Ihre Wohnung anzusehen.

Der Juli beschert Ihnen ein weiteres neues Grusel-Teil aus Animal Crossing für Wii

Wenn Sie dieses Gruselskelett betrachten, werden Ihre Knochen klappern wie die Ihres neuen Einrichtungsgegenstands. Es wird Ihren Gästen einen gehörigen Schrecken einjagen. Das Gruselskelett besteht aus Knochen und bereichert Ihre Gruselkollektion. So wird Ihr Heim noch ein wenig gruseliger.
Achten Sie weiterhin auf neue Stücke aus der Gruselserie für Animal Crossing: Let's Go to the City! Alle zwei Wochen gibt es einen neuen Gegenstand, mit dem Sie Ihre Wohnung noch furchterregender gestalten können.
Die Artikel der Gruselserie kann man allerdings weder kaufen noch sonst irgendwo bekommen. Falls Sie Ihre Wohnung in Animal Crossing mit dem Gruselskelett bereichern möchten, freuen Sie sich sicher darüber, dass er dennoch ganz einfach zu erwerben ist.
Dazu müssen Sie lediglich im Zeitraum vom 1. bis zum 14. Juli dem freundlichen Postboten Peter über den Weg laufen. Das ist die einzige Möglichkeit, das Gruselskelett zu bekommen. Also, halten Sie Ausschau nach dem Postboten Ihres Vertrauens!
Wenn Sie Ihre Wii-Konsole mit dem Internet verbunden haben, sind Sie dem Gruselskelett schon ein ganzes Stück näher. In der nachfolgenden Anleitung können Sie nachlesen, was erforderlich ist, damit dieses exklusive Geschenk in Ihrem Briefkasten landet.
Hinweis: Das Gruselskelett bringt Ihnen keinen Vorteil, wenn die netten Leute von der Akademie des schönen Hauses bei Ihnen vorbeischauen, um sich Ihre Wohnung anzusehen.

Nintendo veröffentlicht weiteren DLC in Animal Crossing für Wii

Seit einiger Zeit haben wir nun die Gewissheit, dass der neue Animal Crossing-Ableger für den Nintendo 3DS erst in der ersten Jahreshälfte des kommenden Jahres erscheinen wird. Fans der Serie müssen deshalb aber nicht vollkommen traurig sein, schließlich veröffentlicht Nintendo seit rund zwei Monaten eine Reihe neuer Items für den Wii-Ableger in Europa. Heute ist mit dem Gruselteppich ein weiteres Item erschienen, welches ihr euch noch bis zum 14. August herunterladen könnt. Startet hierfür eunfach euren Spielstand in Animal Crossing: Let´s go to the City bei bestehender Internetverbindung und sprecht den Postboten Peter an. Dieser überreicht euch dann das Paket mit dem neuen Teppich.

Rollen Sie diesen Gruselteppich aus, damit Ihre Gäste sich kaum noch in Ihr Haus trauen! Stellen Sie sich das erschreckende Gefühl zwischen Ihren Zehen vor und freuen Sie sich über das besondere Muster mit Spinnweben und unheimlichen Fledermäusen. Ein beruhigender Anblick ist das sicher nicht! Wenn Sie schon Fan der Gruselserie sind, ist es aber das ideale Einrichtungsstück, das das Zimmer dunkler macht und für düstere Stimmung sorgt!

Wir ziehen Ihnen bestimmt nicht den Teppich unter den Füßen weg - Sie können sich nämlich auf noch mehr Artikel für "Animal Crossing: Let's Go to the City" freuen. Also entspannen Sie sich auf Ihrem neuen Gruselteppich und warten Sie mit nervöser Unruhe auf die neuen Teile, die Sie alle zwei Wochen Ihrer stetig wachsenden Gruselserie-Sammlung hinzufügen können!

Die Artikel der Gruselserie kann man weder kaufen noch sonst irgendwo bekommen. Falls Sie Ihre Wohnung in Animal Crossing mit dem Gruselteppich bereichern möchten, freuen Sie sich sicher darüber, dass er dennoch ganz einfach zu erwerben ist.

Dazu müssen Sie lediglich im Zeitraum vom 1. bis zum 14. August dem freundlichen Postboten Peter über den Weg laufen. Das ist die einzige Möglichkeit, den Gruselteppich zu bekommen. Also, halten Sie Ausschau nach dem Postboten Ihres Vertrauens!

Zurück