AW: alle Pokémon-Titel zu einem Wii-Spiel zusammenschmelzen
XYZ15 am 14.06.2006 14:19 schrieb:
yippee-yeah am 14.06.2006 14:16 schrieb:
ich dachte mir, dass es durchaus sinnvoll und reizend wäre, all die Pokémon-Welten zusammenzufügen (Kanto-Johto-Hoenn-(Diamant/Pearl-Welt) (natürlich neu modelliert in 3D), wirklich alle Pokémon zu integrieren, die Story ein wenig zu verändern und das ganze in einen Wii-Top-Seller zu verwandeln!! Ich fänd's einfach bloß genial. (Wenn du schonmal Pokémon gespielt hast, wirst du wissen, dass es viel Mühe macht, die ganzen Pokémon in den Boxen zu verwalten ... das würde sich mit dem Wii-Controller stark vereinfachen lassen.)
ja wie mans nimmt ob das so geil wär pokemon is ja für die 6- 12 jährigen ja ganz interessant aber was will man als 13-17 jähriger zocker damit ich fand poikemon zwar auch mal ganz gut aber ehrlich gesagt ist das alles kinderkram
Also ich bin 18 und finde Pokemon ist ein ziemlich giniales Game, was besonders ältere Zocker ansprechen kann, wenn man mal über die etwas Kiddie Hafte aufmachung des games hinweg sieht. Obwohl es eigendlich sch....egal ist wie das Pokemon aussieht, es kommt darauf an was es kann (Nicht die Grafik zählt sondern die Inovation

) Nicht umsonst sind die deutschen spitzen Spieler so weit ich weiß alle über 18, konnte man beim deutschen Finale auf der GC 2004 sehen. Habe auch die Berlin Meisterin kennengelernt und die ist auch nicht gerade jung(also nicht alt, aber halt kein kind mehr.... bei frauen muss man immer aufpassen was man sagt

)
Sicher es gibt die jüngeren Spieler die einfach nur die Viecher fangen und sagen dieses Pokemon ist megastark (z.b. Mewtu). Aber wenn man dahinter gekommen ist, das man jedes Pokemon bestimmt trainieren kann, das sich die Werte so verändern wie man es haben will, können da schon richtig fette Kampfmaschienen draus werden wo es in kämpfen eigendlich nur noch darum geht wer die beste Wertekombination für das zutreffene Pokemon und wer die beste Pokemonkombination hat.(habe mit nem Kumpel gegen jemanden gewonnen der sich 6 Mewtu ercheatet hat, und das mit ganz normalen Pokemon, junge junge der hat sich in den Arsch gebissen

) Und sowas ist Schweiss treibene Arbeit, da ist es nicht einfach mit auf lvl 100 trainiert getan.
Egal, ich schweife vom Thema ab.
Ich würde so ein Spiel begutheißen, wenn es dann noch einen tollen "Stadium" Modus beinhaltet wäre es ein sicherer Kaufgrund, und ich kenn einige die sich das dann hohlen würden.
Mfg
Spellfire