• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] advance wars dualstrike

Bradly

Neuer Benutzer
advance wars dualstrike

ich schaff mission 21 einfach nicht. laut nzone soll man das HQ besetzen was trotzdem verdammt schwierig ist.
bitte um detailiete antwort, wenn mogl..

AW: advance wars dualstrike

Bradly am 10.07.2007 12:41 schrieb:
ich schaff mission 21 einfach nicht. laut nzone soll man das HQ besetzen was trotzdem verdammt schwierig ist.

Rüste die blaue Armee mit Fähigkeiten aus, dass sie nur ein Wegkosten für den Wald brauchen und greif damit die Fernwaffen gleich am Anfang an. Gib ihnen zugleich die Fähigkeit, mehr Verteidigung gegen Fernwaffen zu haben. Die Gegner werden dann sehr schnell die Doppelgabe einsetzen können. Einen Tag vorher solltest du alle Wertvollen Einheiten auf einer Stadt postiert haben. Lasse aber die Mech-Einheit im Transporter und lasse sie nach der gegnerischen Doppelgabe den Flughafen und die Fabrik besetzen. Dann bist du im Vorteil. Ausserdem must du ALLEN Ko Regenfaust und Adlerauge geben. Mit den roten must du dich am Anfang devensiv Verhalten. Aber versuch Städte und die Fabrik rechts oben zu besetzen.
Wenn du alles so machst, bist du nur am Anfang im Nachteil und gewinnst mit der Zeit die Oberhand.

In Mission 21 bei Advance Wars Dual Strike geht es doch um die 5 Black Crystals die man so schnell wie möglich zerstören muss um die Mission zu schaffen? :haeh:
Von welchem Modus sprechen wir denn überhaupt (das was Darksamus5 geschrieben hat, verwirrt mich total)? :confused:

Majin_Link am 17.07.2007 23:15 schrieb:

In Mission 21 bei Advance Wars Dual Strike geht es doch um die 5 Black Crystals die man so schnell wie möglich zerstören muss um die Mission zu schaffen? :haeh:
Von welchem Modus sprechen wir denn überhaupt (das was Darksamus5 geschrieben hat, verwirrt mich total)? :confused:

Oh sorry. ich habs schon länger nicht mehr gespielt. Dachte, es wäre die Mission mit Drake.

Darksamus5 am 18.07.2007 14:02 schrieb:
Majin_Link am 17.07.2007 23:15 schrieb:

Oh sorry. ich habs schon länger nicht mehr gespielt. Dachte, es wäre die Mission mit Drake.
dass die Missionszahl bei jedem verschieden is, ist klar, ja? man muss ja nicht alle Missionen spielen, um weiter zu kommen

am besten erklärst du (in vernünftigem Deutsch :P ) die Missionsbeschreibung oder so...

Hmm..... ich hab wohl das Game net lang genug gespielt, aber das mit den Fähigkeiten verwirrt mich trotzdem...
Konnte man im Kampagnen-Modus den COs Fähigkeiten geben, wie im VS-Modus? :confused: :-o

Majin_Link am 18.07.2007 23:58 schrieb:

Hmm..... ich hab wohl das Game net lang genug gespielt, aber das mit den Fähigkeiten verwirrt mich trotzdem...
Konnte man im Kampagnen-Modus den COs Fähigkeiten geben, wie im VS-Modus? :confused: :-o

Natürlich! Je höher der Rang, desto grösser die Auswahl an Fähigkeiten. Auf Rang 1 kann man einem Ko zB Eisenfaust geben. Dann erhöht sich die Angriffskraft seiner Direkteinheiten um 5%.

Darksamus5 am 19.07.2007 13:09 schrieb:
Natürlich! Je höher der Rang, desto grösser die Auswahl an Fähigkeiten. Auf Rang 1 kann man einem Ko zB Eisenfaust geben. Dann erhöht sich die Angriffskraft seiner Direkteinheiten um 5%.

Alles klar. Nur wo stell ich es ein? xD Während der Kampagne vor der Mission oder irgendwo in einem anderen Menü. Hab mich schon immer gewundert, was dieser Rang bringt.... :rolleyes: :B

€DIT: Alles klar! Habs gefunden. Das macht so manche Missionen interessanter :) Echt nettes Feature :-D Hab das Game ohne die Fähigkeiten durchgespielt, nun wird die Kampagne mit Fähigkeiten mal ne tolle Abwechslung sein :)

Zurück