• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] 34% ...

AW: 34% ...

Ich weiß ja nich, aber dieser Lord-Yuan mit seiner Bestechungstheorie geht mir auf die Nerven.. Musst du ja nich in jedem deiner posts erwähnen, ein Mal reicht.
Zumal es eh nicht stimmt.

Auf solche Umfragen sollte man nicht gross setzen, da die nächste schon wieder ganz anders aussehen kann.

Aber ich denke das dies eine realistische Marktverteilung von Wii und PS3 in Japan ist.
Und zwar weil für die PS3 viel mehr Titel angekündigt sind und fast alle grossen Entwickler an mehreren PS3 Projekten arbeiten, was beim Wii nicht der Fall ist. And Software sells Hardware. Dieses Motto triftt immer 100% zu.

foleykitano am 17.07.2006 20:53 schrieb:
Ich weiß ja nich, aber dieser Lord-Yuan mit seiner Bestechungstheorie geht mir auf die Nerven.. Musst du ja nich in jedem deiner posts erwähnen, ein Mal reicht.
Zumal es eh nicht stimmt.

das weis ich doch junge^^-ich habe nur genauso übertrieben wie der rest um mal anzudeuten was das fürn mist ist. ^^

:-D musst nich alles für voll nehmen was in diesem forum getippt wird, das isn schwerer fehler :-D

twilight-realm am 17.07.2006 18:12 schrieb:
Traurig aber war...

http://playwii.de/index.php?page=news&d=1153146966

Ist echt enttäuschend... :S

Gemeint sind die Umfragen, die eine grobe Aussicht auf die zukünftigen Marktverhältnisse geben sollen, und auch den Entwicklern und Publishern einen Hinweis geben können, für welches System es sich eher lohnt zu entwickeln.

Heißt das jetzt dass es sich für die Entwickler mehr lohnt für die PS3 zu entwickeln? Wenn das so ist... :$

Hoffe mal nur die Lage ändert sich zum Launch... *Daumendrück*

Klar dank dem vom Wii abgekupferten Bewegungssensoren hat die Ps3 genau das, was die zukünftigen Spieler wollen.

Vergleicht doch selbst einmal Excite Truck gegen MotorStorm. Das Gameplay ist das selbe nur ist bei der Ps3 die Grafik umlängen besser, was den Spielspaß erhöht und der Controller kompfortabler, da man ihn nicht quer stellen muss. Fazit: MotorStorm muss einfach besser sein, egal ob geklaute Idee oder nicht. Jetzt ist es passiert und die Ps3 ist für sein Verhältnis eine echt günstige Konsole
Zählt doch einmal auf was sie alles drauf hat bzw. was in ihr eingebaut ist. Mit der Ps3 hast du für Jahre ausgesorgt.
Ein BluRay-Disk-Player kostet mindestens 1000€!
Ein PC mit dieser Geschwindigkeit min. 4000€.
Die 60 GB-Festplatte kostet max. 80€!
Außerdem ist er mit allen älteren Disk-Formaten kompatibel und auch mit allen Ps- und Ps2-Spielen.
Vom hochwertigen HDMI-Anschluss ganz zu schweigen.

Die Ps3 wird eine der Konsolen sein, die die Preise der HD-Fernseher in den Keller bringen werden, zum Glück. =) In den USA und Japan ist HDTV schon voll in Fahrt. Nintendos Wii ist also eigentlich völlig Fehl am Platze, nicht nur weil PAL auf LCDs oder Plasmas einfach nicht toll aussieht.
Die XBOX360 bekommt 2007 ein Upgrade und ich bin mir sicher, dass in diesem Upgrade auch ein treiber sein wird für einen neuen Controller mit (wer hätte es gedacht) Bewegungssensoren. Nintendo ist DER Trendsetter und das lassen sich die anderen hersteller nicht zweimal sagen. Deswegen wäre es auch sinnvoller gewesen, wenn Nintendos Wii mehr Power hätte als z.B. die X360. Aber jetzt ist es sowieso zuspät.

AW: 120%...

Klar dank dem vom Wii abgekupferten Bewegungssensoren hat die Ps3 genau das, was die zukünftigen Spieler wollen.

Vergleicht doch selbst einmal Excite Truck gegen MotorStorm. Das Gameplay ist das selbe nur ist bei der Ps3 die Grafik umlängen besser, was den Spielspaß erhöht und der Controller kompfortabler, da man ihn nicht quer stellen muss. Fazit: MotorStorm muss einfach besser sein, egal ob geklaute Idee oder nicht. Jetzt ist es passiert und die Ps3 ist für sein Verhältnis eine echt günstige Konsole
Zählt doch einmal auf was sie alles drauf hat bzw. was in ihr eingebaut ist. Mit der Ps3 hast du für Jahre ausgesorgt.
Ein BluRay-Disk-Player kostet mindestens 1000€!
Ein PC mit dieser Geschwindigkeit min. 4000€.
Die 60 GB-Festplatte kostet max. 80€!
Außerdem ist er mit allen älteren Disk-Formaten kompatibel und auch mit allen Ps- und Ps2-Spielen.
Vom hochwertigen HDMI-Anschluss ganz zu schweigen.

Die Ps3 wird eine der Konsolen sein, die die Preise der HD-Fernseher in den Keller bringen werden, zum Glück. =) In den USA und Japan ist HDTV schon voll in Fahrt. Nintendos Wii ist also eigentlich völlig Fehl am Platze, nicht nur weil PAL auf LCDs oder Plasmas einfach nicht toll aussieht.
Die XBOX360 bekommt 2007 ein Upgrade und ich bin mir sicher, dass in diesem Upgrade auch ein treiber sein wird für einen neuen Controller mit (wer hätte es gedacht) Bewegungssensoren. Nintendo ist DER Trendsetter und das lassen sich die anderen hersteller nicht zweimal sagen. Deswegen wäre es auch sinnvoller gewesen, wenn Nintendos Wii mehr Power hätte als z.B. die X360. Aber jetzt ist es sowieso zuspät. [/quote]

*räusper* Quatsch!!
Erzähl keinen Käse! :|
Nintendos Controller is besser. Wie will ich zB Dragon Quest mit Bewegungssensor spielen, wenn ich da Controller mit 2 Händen halten muss?
Das sieh ja behindert aus! Außerdem hat der C. von Sony kein Rumble( wenn ich mit dem Aute gegen nen Baum fahr muss das rumpeln! :finger: :finger: :top:
Außerdem hat BigNs Controler 6KB Speicher und lautsprecher! :top: :top:
Und is das mit der XBOX 360 bestätigt?Quelle?
Ich hab doch recht ,oder? :confused:
PS: Ich schließ mich Mc-Chaos an :finger: :finger:

ich weis was immer alle mit grafik haben diese gekünstelete realistic sieht eigentlich gar nicht so real aus wirklich nicht da macht es mehr spas ein spiel zu spielen wo man sieht das es auch gar nicht real sein soll aber nein das wär dann ja wieder kindisch :rolleyes: und zu HD ist für mich nich so der bringer so schnell wie das momentan geht
kommt wahrscheinlich bald SHD=super high deffinition :B :B :B
also
jedem das seine
Wii=Inovativ mit einer grafik die völlig ausreichend
Ps3="realistische"Grafik und eine art multi media Center
Xbox= eine prima Heizung die nebenbei aber auch eine gute grafik bietet

Ich möchte mal meinen, dass 34% Vorbestellungen für Wii schon sehr sehr gut sind.
Man bedenke, das ist nur Amazon und wenn man Konsolenlaunchs in Japan kennt, der weiß dass sehr sehr viele vor den Geschäften lauern.
Auch wenn sich die PS3 vllt. besser verkaufen wird, wird sich Wii nach den bisherigen Umfragen und Statistiken (von denen es ja auch schon genug gab, in denen Wii vorne lag) trotzdem sehr gut verkaufen und das wäre definitiv ein Erfolg, nachdem der Cube ja auch nicht so glanzvoll ausgesehen hat.

Könnte sogar sein dass sich beim Launch der Wii besser verkauft als die PS3, auch wegen dem hohen Preis der PS3. Aber die meisten Käufer kommen dazu wenn die PS3 billiger wird, deshalb muss Nintendo dafür sorgen dass auch im Nachhinein der Wii gut verkauft wird.
Das erreichen sie am besten durch zufriedene Kunden und Top- Spiele.
Mal sehen was passiert.

Sony hat Angst...

1. Ist euch schon aufgefallen, dass es noch keine offizielle Vorbestellungsaktion von Nintendo gibt, von Sony dagegen schon? :confused:
2. Könnte es sein, dass nicht allzuviele Leute eine Konsole vorbestellen, bei der nicht einmal der Preis feststeht, wie niedrig dieser auch sein mag? :confused:
3. Habt ihr euch berichte von der E3 bezüglich der Besucherzahlen der einzelnen Stände von Nintendo und Sony angeschaut? :haeh:
4. Wer ist dieser Sony überhaupt? :rolleyes:
5. Und was ist ein Microsoft? :finger2:

Nintendo hat die Revolution, auch wenn dat Dingen jetzt anders heißt. Alle Sony und Microsoft - Fans in meinem Bekanntenkreis haben ihre Meinung ganz schnell geändert, als sie von diesem Konzept erfahren haben. Die einzigen Leute die ich kenne, die sich die neue PS zulegen wollen sind Game-Cube besitzer....
Wieso auch immer. Wenn ich wüßte, wo ich Wii vorbestellen kann, ich würde es auch für 400 Euren machen. :X :X

Diese Statistik ist recht ähnlich sinnvoll, als würde man grafissch darstellen, wie viele Zelda-Titel für die PSP erscheinen werden... :schnarch:

BrotKarsten am 18.07.2006 16:13 schrieb:
Sony hat Angst...

1. Ist euch schon aufgefallen, dass es noch keine offizielle Vorbestellungsaktion von Nintendo gibt, von Sony dagegen schon? :confused:
2. Könnte es sein, dass nicht allzuviele Leute eine Konsole vorbestellen, bei der nicht einmal der Preis feststeht, wie niedrig dieser auch sein mag? :confused:
3. Habt ihr euch berichte von der E3 bezüglich der Besucherzahlen der einzelnen Stände von Nintendo und Sony angeschaut? :haeh:
4. Wer ist dieser Sony überhaupt? :rolleyes:
5. Und was ist ein Microsoft? :finger2:

Nintendo hat die Revolution, auch wenn dat Dingen jetzt anders heißt. Alle Sony und Microsoft - Fans in meinem Bekanntenkreis haben ihre Meinung ganz schnell geändert, als sie von diesem Konzept erfahren haben. Die einzigen Leute die ich kenne, die sich die neue PS zulegen wollen sind Game-Cube besitzer....
Wieso auch immer. Wenn ich wüßte, wo ich Wii vorbestellen kann, ich würde es auch für 400 Euren machen. :X :X

Diese Statistik ist recht ähnlich sinnvoll, als würde man grafissch darstellen, wie viele Zelda-Titel für die PSP erscheinen werden... :schnarch:
Zu:

1. Hast du gewusst dass es diese "Vorbestellungsaktionen" immer gegeben hat bei Sony?

2. Könnte sein ^^

3. Wusstest du das vom 22. bis 24. September die Tokyo Game Show ist und Sony dort das einzige sein wird was abgeht? Die XBOX ist in Japan tot und Nintendo hat noch nie (!!!!) an einer Tokyo Game Show teilgenommen, obwohl es die größte Messe nach der E³ ist und es sie seit 10 Jahren gibt. Zudem wird es von offizieller Seite keine neuen Infos zum Wii geben, weshalb sich auch die Dritthersteller sehr zurückhalten werden mit ihren Präsentationen.
Also perfekt für Sony, da es auch die letzte Messe vor dem Launch ist.

4. :rolleyes:

5. %)

Ich kapiere einfach nicht warum so ein Theard eröffnet wird. Ich meine es werden ständig Umfragen über Next Gen Konsolen gemacht. Diesmal hat Nintendo wohl den Kürzeren gezogen. Aber bei einer Umfrage die ich vor einen Monat gelesen habe war die Wii vorne. Denkt mal nach wenn man bei uns in einem Fachgeschäft eine solche umfrage machen würde, würden auch mehr auf PS3 setzen, denn über sonys gerät wird chon werbung gemacht. z.b.: beim Toysurus hängen auch schon plakate herum PS3 musst du vorbestellen.

Also kurz gesagt, bei solchen Umfragen in einem solch frühen Zeitpunkt gewinnt der mit mehr Werbung und das wäre dann PS3. Aber gegen Sep. Okt. wird Nintendo dann sicher auch seine Werbung starten

BrotKarsten am 18.07.2006 16:13 schrieb:
Wenn ich wüßte, wo ich Wii vorbestellen kann, ich würde es auch für 400 Euren machen. :X :X

Du kannst dich bei Amazon (deutschland) in einem Newsletter eintragen und die halten dich auf dem Laufenden und schicken dir ne Mail, sobald man die Konsole offiziell vorbestellen kann

Bad-P am 18.07.2006 17:19 schrieb:
Ich kapiere einfach nicht warum so ein Theard eröffnet wird. Ich meine es werden ständig Umfragen über Next Gen Konsolen gemacht. Diesmal hat Nintendo wohl den Kürzeren gezogen. Aber bei einer Umfrage die ich vor einen Monat gelesen habe war die Wii vorne. Denkt mal nach wenn man bei uns in einem Fachgeschäft eine solche umfrage machen würde, würden auch mehr auf PS3 setzen, denn über sonys gerät wird chon werbung gemacht. z.b.: beim Toysurus hängen auch schon plakate herum PS3 musst du vorbestellen.

Also kurz gesagt, bei solchen Umfragen in einem solch frühen Zeitpunkt gewinnt der mit mehr Werbung und das wäre dann PS3. Aber gegen Sep. Okt. wird Nintendo dann sicher auch seine Werbung starten
Ich würd mal sagen, der thread wurde eröffnet, weil es noch keinen thread gab,der sich mit einer Umfrage dieser Art befasste. Besser als der in 5-facher Ausführung vorkommende Thread: welches Spiel kauft ihr euch... oder so

foleykitano am 18.07.2006 17:05 schrieb:
[...]
3. Wusstest du das vom 22. bis 24. September die Tokyo Game Show ist und Sony dort das einzige sein wird was abgeht? Die XBOX ist in Japan tot und Nintendo hat noch nie (!!!!) an einer Tokyo Game Show teilgenommen, obwohl es die größte Messe nach der E³ ist und es sie seit 10 Jahren gibt. Zudem wird es von offizieller Seite keine neuen Infos zum Wii geben, weshalb sich auch die Dritthersteller sehr zurückhalten werden mit ihren Präsentationen.
Also perfekt für Sony, da es auch die letzte Messe vor dem Launch ist.

Und was war letztes Jahr auf der TGS? Richtig, Nintendo %)

Wahrscheinlich ist Big N diesmal auch wieder dabei, grad wegen dem Wii-Launch.

hört mir bloß mit umfragen auf ^^ (das erinnert mich an schule (weil wir dass im mathe gemacht haben )) . eine gruppe hatte auch das thema next-gen und ich weiß nimmer genau aber be einer frage (welche next-gen konsole man kauft) kam herraus das um die 65 % des 5-12 (die 13. waren schon weg ^^) ne ps3 , 25 % ne xbox 360 und 10 % nen wii kaufen wollen (das war auch ne mehrfach antwortmöglichtkeiten frage ^^) :( (is zwar nur von unserer schule aber dass lässt mich doch zum nachdenken anregen) .

foleykitano am 18.07.2006 14:59 schrieb:
Könnte sogar sein dass sich beim Launch der Wii besser verkauft als die PS3, auch wegen dem hohen Preis der PS3. Aber die meisten Käufer kommen dazu wenn die PS3 billiger wird, deshalb muss Nintendo dafür sorgen dass auch im Nachhinein der Wii gut verkauft wird.
Das erreichen sie am besten durch zufriedene Kunden und Top- Spiele.
Mal sehen was passiert.
Beim nintendo ds und bei der psp hat man dasselbe gesagt. Und? Jetzt ist die psp billiger geworden , aber der ds und ds lite verkaufen sich immer noch viel besser :finger: ich denke beim Wii und der ps3 wird es nicht anders sein :rolleyes:

Zurück