• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieviel Einheiten Klopapier braucht ihr?

FantaLight

Erfahrener Benutzer
Eben kam mir die Frage, wieviel Einheiten Klopapier brauchen eigentlich andere menschen?

Ich fang mal an :o

Beim Pingeln verbrauch ich 2 Einheiten Klopapier.

Beim shitern verbraucht ich 3 Einheiten Trockenes die übereinandergelegt werden, danach kommen nochmal 5-8 Einheiten feuchtes Klopapier und nochmal 2 Einheiten trockenes um die Falte zu trocknen :o

Also Insgesamt um die 12~ Einheiten.

So mal kurz zur Info ich möchte euch ab jetzt bitten diese Beiträge alla "CLOOOOSE" oder "Closen, Müll" zu lassen. Das ist 1. nicht gewollt, 2. völlig sinnfrei und 3. sehen wir sehr wohl welche Threads geschlossen werden können und welche nicht :)

Roy03 am 22.03.2008 21:08 schrieb:
So mal kurz zur Info ich möchte euch ab jetzt bitten diese Beiträge alla "CLOOOOSE" oder "Closen, Müll" zu lassen. Das ist 1. nicht gewollt, 2. völlig sinnfrei und 3. sehen wir sehr wohl welche Threads geschlossen werden können und welche nicht :)
So ist das. Wer nichts zum Thema zu sagen hat, hält sich da raus! Für den nächsten gibts ne Verwarnung :)

Also nach dem pillern verbrauch ich nix, ich bin ein echter Mann 8) :B

Beim großen geschäft kommen nur trockene Einheiten vor, insgesamt um die 15 Stück

Spin ich?? Der Thread lebt wieder. O.o
Hätten man den nicht zu lassen können?
OMG... das Niveu sinkt und sinkt...

Naja, egal ich brauch im durschnitt 10 und ich finde das hier ekelhaft. :P

Aber wem's spaß macht...

Nenilein am 22.03.2008 21:23 schrieb:

Dito

@topic fürs Pinkln 2 blätter und für
die braunen brocken
die halbe Klorolle :B (ehrlich, auf dem Klo benimm ich mich wie ein kleinkind)

ich finde das hier ekelhaft. :P
Wenn dich der Thread anwidert und du ihn am liebsten geschlossen siehst, was aber nicht der Fall ist, dann poste doch einfach nicht. Dann liest du hier nicht die "widerlichen Dinge" und wir sind deine nervigen und unnützen Kommentare los.

beim Pinkeln -> 0
beim Schissern -> ~10

Ich weiß was du meinst... :rolleyes:
Ich glaub auch, die eine Person weiß auch was ich meine.

Noch was zum Thema, bei Flitzekacke, kann sich die Anzahl drastisch erhöhen. :P

Als ich mal in der Türkei war gab es auf einigen öffentlichen Toiletten nur Waschlappen und kein Klopapier. Da habe ich dann einen großen Bogen rum gemacht.

:-D omg was fürn Thema :-D
10 fürs Grobe und keine fürs pinkeln...wer braucht da schon welche :B

In Japan gibts übrigens Düsen an Toiletten, die per Knopfdruck aktiviert werden, und dann kommt da ein feiner wasserstrahl raus, der den Job vom Klopapier erledigt... irgendwie :B :B :B

Ich kapier nicht, wie ihr alle euer kleines Geschäft ganz ohne Papier verrichten könnt. :B

Ansonsten zähl ich die Blätter nie, aber es geht schon ein ordentlicher Haufen drauf. :-D

Zurück