R
Roy03
Gast
Cursedevil1 am 22.02.2005 17:51 schrieb:G-luda26 am 05.02.2005 21:32 schrieb:ich hab nur 6spiele
und insgesamt auch nur 18 durchgespielt!
solange ich bei mutter wohne werde ich glaub ich nicht mehr als 12 besitzen *heul*
die ist ziemlich streng: der junge und seine spielesucht....-.-'
ich kann da halt nichts ändern!löl!
Geht mir genauso! Wenn ich keine Mutter hätte hätte ich mehr :-o aber na ja gamecube ist ja nicht alles im leben so ungefähr die hälfte oderso
Ich kaufe mir etwa alle 2 Monate ein neues Spiel da ich gut in der Schule bin gibts da auch keine Einwände.
Ich bezahle nie mehr als 50€ für ein neues Spiel bei uns kosten die komischerweise 10€ weniger weiß aber nicht warum selbst Zelda TWW mit der Bonusdisk nur 49.95€.
Dummerweise kommen in den nächsten 4 Wochen 5 Spiel da muss ich mich leider zwischen denen für 2 entscheiden

-
Weis nicht denn da müsste ich schnell ins Wohnzimmer rennen und nachschauen. Aber ich glaube es sind so an die 20 Spiele unter anderem Starfox Adventures, Paper Mario 2, Donkey Kong Jungle Beat, Spyro Enter the Dragonfly, Crash Bandicot, Burnout, Need for Speed, Wario World, Super Mario Sunshine, The Legend of Zelda the Wind Waker, Mario Party 4, Mario Party 5, Wario Ware GCN, Billy Hatcher and the Giant Egg, Harvest Moon A wunderful Life, Pitfall, Findet Nemo, Sonic Mega Collection, Sphinx und die verfluchte Mumie und Animal Crossing. So das wars dann fürs erste 

. Aber dass jemand so viele Handheldspiele besitzt, habe ich selten gesehen