Wie viele Spiele habt ihr auf Gc?????

Cursedevil1 am 22.02.2005 17:51 schrieb:
G-luda26 am 05.02.2005 21:32 schrieb:
ich hab nur 6spiele
und insgesamt auch nur 18 durchgespielt!
solange ich bei mutter wohne werde ich glaub ich nicht mehr als 12 besitzen *heul*
die ist ziemlich streng: der junge und seine spielesucht....-.-'
ich kann da halt nichts ändern!löl!

Geht mir genauso! Wenn ich keine Mutter hätte hätte ich mehr :-o aber na ja gamecube ist ja nicht alles im leben so ungefähr die hälfte oderso

Ich kaufe mir etwa alle 2 Monate ein neues Spiel da ich gut in der Schule bin gibts da auch keine Einwände.
Ich bezahle nie mehr als 50€ für ein neues Spiel bei uns kosten die komischerweise 10€ weniger weiß aber nicht warum selbst Zelda TWW mit der Bonusdisk nur 49.95€.
Dummerweise kommen in den nächsten 4 Wochen 5 Spiel da muss ich mich leider zwischen denen für 2 entscheiden ;(
 
Harry_Tipper am 30.01.2005 22:24 schrieb:
CBD am 30.01.2005 22:14 schrieb:
DarkSamus am 30.01.2005 22:07 schrieb:
Also wie kann man 67 Spiele besitzen-bist du ein Millionär?
Ich habe gerade mal 12 Spiele zum zocken.

Nein aber ich sammle eben GC-Spiele, ich kauf mir ein spiel spiels in einer woch durch und dann brauch ich ein neues. Kostet zwar wirklich viel, ist aber mein Lebensinhalt :-D

LoL Lebensinhalt, wie krank.
1) Es gibt viele andere schöne Dinge.
2) Wie wär's mal mit Spielen genießen. Lieber in einem Adventure eine Vase zweimal kaputtmachen, anstatt stur der Story zu folgen.
3) Geld wächst nicht auf den Bäumen, wenn ich soviel Geld hätte, würde ich meinen Eltern was abgeben. Es sei denn du bist ein Bonze

Ich hab 16 GameCube, 15 N64, 5 XBox, 5 GBA und vielleicht 10 ältere Gameboy (Color) Spiele. Damit werde ich oft schon als verrückt angesehen :oink:


Nun ja, also bei mir ist das so, wenn ein Spiel rauskommt das ich will kauf ich es mir halt.
Und ich hab 25 Game Cube-, 23 N64-, 5 Gba-, 13 Snes- und vielleicht 20 Game Boy / Color Spiele.
 
Rickflairthenurse am 30.01.2005 20:15 schrieb:

:haeh: Weis nicht denn da müsste ich schnell ins Wohnzimmer rennen und nachschauen. Aber ich glaube es sind so an die 20 Spiele unter anderem Starfox Adventures, Paper Mario 2, Donkey Kong Jungle Beat, Spyro Enter the Dragonfly, Crash Bandicot, Burnout, Need for Speed, Wario World, Super Mario Sunshine, The Legend of Zelda the Wind Waker, Mario Party 4, Mario Party 5, Wario Ware GCN, Billy Hatcher and the Giant Egg, Harvest Moon A wunderful Life, Pitfall, Findet Nemo, Sonic Mega Collection, Sphinx und die verfluchte Mumie und Animal Crossing. So das wars dann fürs erste :P
 
gabagandalf am 17.03.2005 22:49 schrieb:
ich hab 21 fuer gc , 37 fuer pc , 30 fuer n64 , 67 gb gbc und gba spiele
ICH BIN KEIN FREAK!!! :finger:

Das ist keiner von uns ;) . Aber dass jemand so viele Handheldspiele besitzt, habe ich selten gesehen :haeh: . Ich habe jetzt 15 GC Games.

Übrigens: Cooler Nickname (es lebe lord of the weed)

Da fällt mir ein, dass ich meinen noch ändern muss. . .individuell schreibt man doch mit zwei l! *selbsteinerunterhau* Und: Danke an TheMetroid, er hat mich nämlich darauf aufmerksam gemacht!

Sorry wegen dem offtopic :rolleyes:
 
Becci-17 am 18.03.2005 00:04 schrieb:
gabagandalf am 17.03.2005 22:49 schrieb:
ich hab 21 fuer gc , 37 fuer pc , 30 fuer n64 , 67 gb gbc und gba spiele
ICH BIN KEIN FREAK!!! :finger:

Das ist keiner von uns ;) . Aber dass jemand so viele Handheldspiele besitzt, habe ich selten gesehen :haeh: . Ich habe jetzt 15 GC Games.

Übrigens: Cooler Nickname (es lebe lord of the weed)

Da fällt mir ein, dass ich meinen noch ändern muss. . .individuell schreibt man doch mit zwei l! *selbsteinerunterhau* Und: Danke an TheMetroid, er hat mich nämlich darauf aufmerksam gemacht!

Sorry wegen dem offtopic :rolleyes:
ich habe seit ca 1992 gb spiele gesammelt und dann die gbc spiele und die gba(sp) spiele tja und jetzt isses 2005... das sind 13 jahre ununterbrochenes sammel ^^ tja da kommt scho ma 67 spiele zusammen :-D

danke danke ich weiss dass deder name jut ist und lotw rult natuerlich^^ :X :X :X
 
Hab 25 Spiele für den Cube und bald sinds 26 =)

Hab mir die Resident Evil 4 Version aus Österreich bestellt, jetzt muss ich nur noch warten bis sie ankomm ^__^
 
Zurück