Wie viele Spiele habt ihr auf Gc?????

Becci-17 am 03.02.2005 20:22 schrieb:
Alter, wie lange hast du denn bloß für's Eintippen gebraucht? :haeh:

Erstaunlich :B Hast du nix Besseres zu tun %)

Aber nun sind wir ja alle genaustens informiert über deine Spielesammlung %)

@Roy03 Solange man die Spiele hat, die man möchte, ist die Anzahl doch egal, oder? Ich habe keine 70 Games, die ich unbedingt haben muss. . .aber natürlich würde ich mir mehr kaufen, wenn mein Geldbeutel dem entspräche :S

für meinen Cube, den GBA und die PS2 hab ich nur Top Games aber auf dem N64 hab ich deshalb soviele Games weil ich mir auch einige z.B. auf dem Flohmarkt gekauft oder geschenkt bekommen hab und obwohl ich die garnicht wollte und dann doch behalten hab.
Ich bin mit meiner Sammlung ganz zufrieden aber für Leute die sich in 2 Jahren mehr Spiele kaufen als ich in 11 hab ich kein Verständnis weil sein Geld nur für Spiele ausgeben ist
................
:oink:
 
Ich hatte insgesamt 20 Spiele, welche die mich doch nicht angesprochen haben habe ich wieder verkauft, also habe ich zur Zeit 12 Spiele. Und ein Freund von mir bezeichnet mich jetzt schon als Freak. Aber er selbst agt mir das ich mir unbedingt RE4 kaufen soll.

MfG Psyyy...
 
nich schlecht O_O sagmal, woher nimmst du das ganze geld und wieso hast du soviele? sammlerwert für dich, oder magst du tatsächlich jedes einzelne deiner spiele?
 
ich versuche meine Spiele immer auf ein Mindestmas beizubehalten
mindestens 5
wenn mehr das verkaufe ich sie weil die Spiele sehr schnell langweilig werden.
 
Ich habe gerade mal vier Games für den Cube!!!
Wenn man ne Ausbildung macht, dann hat man nicht so viel Zeit fürs gamen. Man will ja seine Freundin nicht zu kurz kommen lassen :X

Hab aber bestimmt schon mehr als 50 Games gespielt. Ich kauf mir nen Game...spiele 10-12 Wochen und dann wird es bei Ebay verkauft und dafür wird ein neues geholt. Absolut geile Games (Mario Kart, Sunshine) werden natürlich behalten.



Zur Zeit bin ich aufm PC-Trip!!! Hab Ihn fett aufgerüstet und jetzt will ich erstmal die Grafikpracht genießen (NFSU2, Far Cry, Doom 3). Als Informatikkaufmann habe ich guts Connections zu deutschen Spielefirmen :finger:

Cya
 
gar keins hatte mal eins : findet nemo hab es aber schon 4 mal durch . Jetzt spare ich schon seit mitte 2004 für ein spiel vielleicht das neue zelda. ich hoffe mal dass es erst 2006 raus kommt weill in diesem jahr werde ich warsch. erst 30 € taschengeld zudsammenbekommen . Die spiele kosten halt immer so viel ;( IOder ich warte auf die Revolution vielleicht kosten da spiele nur 20-40€
 
G-luda26 am 05.02.2005 21:32 schrieb:
ich hab nur 6spiele
und insgesamt auch nur 18 durchgespielt!
solange ich bei mutter wohne werde ich glaub ich nicht mehr als 12 besitzen *heul*
die ist ziemlich streng: der junge und seine spielesucht....-.-'
ich kann da halt nichts ändern!löl!

Geht mir genauso! Wenn ich keine Mutter hätte hätte ich mehr :-o aber na ja gamecube ist ja nicht alles im leben so ungefähr die hälfte oderso
 
Zurück