• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie viele Spiele habt ihr auf Gc?????

Kingminh am 13.10.2005 08:25 schrieb:

Ich bin 14 Jahre alt und habe:

24 Gamecube: Pokemon Channel, NBA Live 2003, Donkey Konga, Harvest Moon: A Wonderful Live, Rayman 3: Hoodlum Havoc, Mario Party 4, Wave Race: Blue Storm, WWE: Day of Reckoning, Starfox Adventures, UEFA Champions League: 2004-2005, F-Zero GX, FIFA Football 2003, Luigis Mansion, Ferkels großes Abenteuer-Spiel, F1 2002, Super Mario Sunshine, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Wario World, Vexx, The Legend of Zelda: The Wind Waker, Super Smash Brothers Melle, Pikmin, Mario Kart: Double Dash!! und Resident Evil.

Folgende Spiele sind in Planung: Resident Evil 4, Harry Potter und der Feuerkelch ( oder die DS-Version ), Mario Smash Football, Peter Jacksons King Kong und The Legend of Zelda: Twilight Prinzess

4 GBA: FIFA Football 2005, Pokemon: Saphir Edition, Super Mario Advance, Wario Land 4

In Planung: Wer wird Millionär? Junior

2 DS: Super Mario 64 DS und Wario Ware:Touched

In Planung: Nanostray, Nintendogs, Harry Potter und der Feuerkelch ( wenn nicht für Gamcube ), Mario Kart DS, Medroid Prime: Hunters und, wenn stimmt, was in der N-Zone 11/2005 steht, selbstverständlich auch Pro Evolution Soccer

13 GBC: Pokemon Blau, Donkey Kong Land 3, Wario Land, Pokemon Kristall,
Conkers Pocket Tales, Pokemon Pinnball, Pokemon Gelb, Pokemon Gold, Double Dragon 3, Super Mario Bros Deluxe, Kung Fu Master, Attacke vom Mars und Hugo 2 1/2

Keine in Planung

5 Nintendo 64: The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Pokemon Stadium 1+2, Pokemon Snap und Super Mario 64

Wenn es etwas gibt, auf dass ich wirklich recht stolz bin, dann isses meine Spielesammlung. Insgesamt sind es 48 Spiele und ich rechne mit bis zu 60, da einige ausgeliehen oder verschwunden sind.
Bye :) =) :-D :] ;) :P :( :X %) :rolleyes: :finger: :schnarch: :B :$ :top:

61 PC
57 GCN
52 N64
19 SNES
17 PS
15 Genesis
14 GB
14 DC
10 NES
8 Xbox
5 GBA
4 SMS
3 atari 2600
2 GBC
2 Saturn
1 sega 32X

Bei mir sind's auch "nur" 16 Spiele, schließlich muss ich noch 4 andere Konsolen mit Software versorgen. Naja, andereseits gibt es soo viele (wirklich) gute Spiel auch gar nicht...wenn einer 67 oder noch mehr hat, da sind dann aber schon einige Gurken dabei, oder?

ich habe
25 Gc Spiele
2 NDS Spiele
8 GB andvance
17 n64
20 snes
5 nes
15 gameboy (!)
und
10 ps2

ich werde schon als verrückt erklärt nur zum thema mein lebensinhalt ist nintendo = 67 spiele für gc :B :B :B

Ich habe:

41 GC-Games

11 Sega Mega Drive-Games

12 GB-Games

2 GBA-Games

5 SNES-Games

12 NDS-Games

17 N-64-Games

3 PsP-Games

12 Ps2-Games ( Hab die Ps2 seit 11.04 )

121 PC-Games (davon 21 dieses Jahr... NFS:MW, FM2006, AoE III, BF2 etc.)

alle jetzt aufzuschreiben wäre mir zu stressig gewesen :-D

es sind aber insgesamt 236 GAMES

Tschau

Weiß net genau aber...

Gamecube: 11
X-Box: ca. 20
X-Box 360: 4
NDS: 1 1/2 >.< (1/2 = Metroid Prime Hunters Demo)
N64: glaub so ca. 6 oder 7

so um den dreh rum...

Mfg
Wegley

Zurück