• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie viele Spiele habt ihr auf Gc?????

mahlzeit ich bin stolzer besitzer von 35 cube spielen 8 ds spielen 5 psp spielen udn unzälige gb gba usw spiele

Ich hab ungefähr: 40 GC
10-15 PS2
nur 5-7 Xbox
nur 5 oder 6 DS
kA wieviel GB&GBA
und nur 3 PSP
aufm PC habsch fast keine, die Kiste is zu lahm, spiel meistens Worms Armageddon und die Sims, zwei der wenigen Spiele di überhaupt aufm PC laufen :(
das N64 hat ausgesorgt, wenn der Revo da ist, lad ich mir Donkey Kong 64, die Banjo-Reihe, Conker (Rare is klasse :X ) und evtl. einige Spiele der Zelda-Reihe runter %) Oh, nicht zu vergessen vielleicht den einen oder anderen Mario-Titel, wie Super Mario RPG - the legend of the seven stars :)
Wie ist das? :]

Also zur Zeit sind es :

- 39 GCN
- 25 N64
- 10 NES
- 10 PC
- 09 Xbox
- 07 DS
- 04 SNES
- 01 Game Boy
- 01 GBA
- 01 PS2

Insgesamt 107

Bald sinds 40 Cubegames, mein Wave Race BS aus Japan müsste eigentlich schon da sein :/

Wer wissen will, welche Games ich habe: http://club.ign.com/b/list/custom?lid=100018&owner=pennscho&mode=vown

PGX-F50 am 09.04.2006 12:37 schrieb:
10-15 PS2
nur 5-7 Xbox
nur 5 oder 6 DS
kA wieviel GB&GBA
und nur 3 PSP
aufm PC habsch fast keine, die Kiste is zu lahm, spiel meistens Worms Armageddon und die Sims, zwei der wenigen Spiele di überhaupt aufm PC laufen :(
das N64 hat ausgesorgt, wenn der Revo da ist, lad ich mir Donkey Kong 64, die Banjo-Reihe, Conker (Rare is klasse :X ) und evtl. einige Spiele der Zelda-Reihe runter %) Oh, nicht zu vergessen vielleicht den einen oder anderen Mario-Titel, wie Super Mario RPG - the legend of the seven stars :)

Super Mario RPG ist ein Rollenspiel das nur in Japan und den USA Rauskam.

Banjo14 am 11.04.2006 12:23 schrieb:
Also zur Zeit sind es :

- 39 GCN
- 25 N64
- 10 NES
- 10 PC
- 09 Xbox
- 07 DS
- 04 SNES
- 01 Game Boy
- 01 GBA
- 01 PS2

Insgesamt 107

Bald sinds 40 Cubegames, mein Wave Race BS aus Japan müsste eigentlich schon da sein :/

Wer wissen will, welche Games ich habe: http://club.ign.com/b/list/custom?lid=100018&owner=pennscho&mode=vown

Zurzeit für GC nur noch 3. Versuche immer so wenig Games wie möglich zu haben, da es nix bring 30 Games nur rumliegen zu lassen, die man eh nicht mehr spielt!

kueber1 am 12.04.2006 12:11 schrieb:
Zurzeit für GC nur noch 3. Versuche immer so wenig Games wie möglich zu haben, da es nix bring 30 Games nur rumliegen zu lassen, die man eh nicht mehr spielt!

Es sei denn man ist Sammler oder will sie irgendwann mal wieder spielen..

Bei mir sind es 34 GC-Games. Aber ich weiss grad nicht, ob mein Bruder nicht wieder welche verliehen hat.
Meine anderen Spiele sind nicht der Rede wert.

das sind alle meine Games http://club.ign.com/b/list/custom?&owner=Nintendofuzzy&&lid=100018

für GameCube sinds aktuell 29, Zelda TP kommt noch hinzu, sonst nix mehr

zelda-128 am 11.04.2006 21:28 schrieb:
PGX-F50 am 09.04.2006 12:37 schrieb:
10-15 PS2
nur 5-7 Xbox
nur 5 oder 6 DS
kA wieviel GB&GBA
und nur 3 PSP

Super Mario RPG ist ein Rollenspiel das nur in Japan und den USA Rauskam.
Aufm Revo wirds man voraussichtlich trotzdem downloaden können.
Ich freu mich schon drauf! =)
Aber dass man keine Rare-Titel runterladen kann, ist schon :hop:

Zurück