• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie viele Spiele habt ihr auf Gc?????

CBD am 30.01.2005 22:14 schrieb:
DarkSamus am 30.01.2005 22:07 schrieb:
Also wie kann man 67 Spiele besitzen-bist du ein Millionär?
Ich habe gerade mal 12 Spiele zum zocken.

Nein aber ich sammle eben GC-Spiele, ich kauf mir ein spiel spiels in einer woch durch und dann brauch ich ein neues. Kostet zwar wirklich viel, ist aber mein Lebensinhalt :-D

ich habe bis jetzt 7 kriege aber noch 4 stück also 11 stück

Ich kauf mir die Spiele immer mit meinem Bruder und das sind Folgende:

SSX3
Sphinx und die verfluchte Mumie
Pikmin 2
Pokémon Colosseum
Need for Speed Underground
F-Zero GX
Donkey Konga
Mario Party 5
The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limited Edition)
Super Smash Bros Melee
Super Mario Sunshine
Baten Kaitos
Wario Ware: Mega Party Games

N4ever am 10.08.2005 18:23 schrieb:
wie kann man nur? es gibt so viel scheiß den ihr habt, ich hab 15 geile spiele, unter 85% aus mehreren Zeitungen kommt mir nix ins haus

Du hast ja nen boscha(osterr. Ausdruck)! ;)
Es geht hauptsächlich darum welchen Geschmack du hast und nicht wie viel eine Zeitung hergibt!!! :rolleyes:

ich habe bestimmt schonmal reingepostet... aber jetzt sinds 33 :-D
ich verstehe nur nicht warum manche nur so 5 spiele haben, weil sie einem schlechter bewertetem spiel keine chance geben und dann meinen sie hätten DIE games, weil sich der rest nicht lohnt... :S

ChaosQu33n am 18.08.2005 12:09 schrieb:
ich verstehe nur nicht warum manche nur so 5 spiele haben
vielleicht, solltest du mal bedenken, dass nicht jeder den ganzen tag vorm fernseher hängt und zockt. denn für gelegenheitsspieler (ich zähle seit einigen monaten auch zu ihnen) reicht ein spiel für mehrere monate aus. wenn ich in der woche höchstens 3 std. zocke, dann reicht das voll und ganz.
bis jetzt habe ich mir auch fast jeden monat n spiel gekauft, wenn nicht noch öfter. aber seit einigen monaten, hat sich das geändert. warum weiß ich nicht. und wenn der revo, ps3 und xbox360 erst mal draußen sind, dann mach ich den fehler nicht nochmal und kaufe mir neue spiele, nur weil ich mein neustes nach 1 woche durch hab. und ich nix mehr zum zocken hab. ich sammle lieber die richtig guten spiele, die perlen und schmuckstücke, die mich ansprechen und hab an einem spiel länger spaß als eine woche. :B

somersault am 18.08.2005 19:09 schrieb:
ChaosQu33n am 18.08.2005 12:09 schrieb:
ich verstehe nur nicht warum manche nur so 5 spiele haben
vielleicht, solltest du mal bedenken, dass nicht jeder den ganzen tag vorm fernseher hängt und zockt. denn für gelegenheitsspieler (ich zähle seit einigen monaten auch zu ihnen) reicht ein spiel für mehrere monate aus. wenn ich in der woche höchstens 3 std. zocke, dann reicht das voll und ganz.
bis jetzt habe ich mir auch fast jeden monat n spiel gekauft, wenn nicht noch öfter. aber seit einigen monaten, hat sich das geändert. warum weiß ich nicht. und wenn der revo, ps3 und xbox360 erst mal draußen sind, dann mach ich den fehler nicht nochmal und kaufe mir neue spiele, nur weil ich mein neustes nach 1 woche durch hab. und ich nix mehr zum zocken hab. ich sammle lieber die richtig guten spiele, die perlen und schmuckstücke, die mich ansprechen und hab an einem spiel länger spaß als eine woche. :B

das komische aber ist, ich zocke ja auch nicht jeden tag stundenlang und habe meine spiele trotzdem schnell durch :B wenn ich ein richtig GEILES spiel habe, kann es passieren dass ich so lange spiele bis es durch ist, aber das kommt bei mir auch net mehr vor. ich hab jetzt seit zwei wochen meine konsolen nicht mehr angerührt und habe wegen ferien auch gar keine lust dazu (eher im winter) und trotzdem... ich würd mich als mittelding zwischen zocker und gelegenheitszocker zählen, weil die lust danach in der letzten zeit stark nachgelassen hat. du siehst, ich habe soviele spiele und hänge trotzdem nicht die ganze zeit vorm TV oder pc oder sonst was...

So, jetzt muss ich auch mal aktualisieren, ich hab jetzt 15.

Da mir langweilig ist, zähle ich jetzt alle auf
:-D

Metroid Prime
Spider-man 2
Super SMash Brothers Melee
Madden 2003
Pokemon Colosseum
Zelda the Wind Waker
Paper Mario - die Legende vom Äonentor
Fifa Football 2003
Metal Gear Solig - The Twin Snakes
Mario Power Tennis
Burnout 2 - Point of Impact
Star Fox Adventures
Need for Speed Underground 2
Mario Kart Double Dash
Harry Potter und die Kammer des Schreckens

als nächstes kommt Day of Reckoning 2 ins Haus :]

Ich hab 31 GC Games. :)
Resident Evil 4 war das 31. Spiel.Danach kamen keine Spiele raus,die mich interressierten.(Oder ich hatte nicht genügend Geld :-D )
Zelda wird das 32. sein :top: .

Zurück