• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie viele Mädchen spielen eingentlich?

A

Animequeen88

Gast
Hi mich würde mal interessieren wie viele Mädels eigentlich den Weg zu Nintendo gefunden haben?
Oft verdrehen manche die augen wenn ein Mädchen sagt das sie gern vor ihrer Konsole sitzt und ein Game zockt.
Was meint ihr dazu? Wo sind die ganzen Gils die gerne Ihre Konsole heiß laufen lassen^^

Ich für meinen Fall spiele sehr gerne und werde auch noch sehr lange weiterspielen! :)

Animequeen88 am 05.03.2006 16:09 schrieb:
Hi mich würde mal interessieren wie viele Mädels eigentlich den Weg zu Nintendo gefunden haben?
Oft verdrehen manche die augen wenn ein Mädchen sagt das sie gern vor ihrer Konsole sitzt und ein Game zockt.
Was meint ihr dazu? Wo sind die ganzen Gils die gerne Ihre Konsole heiß laufen lassen^^

Ich für meinen Fall spiele sehr gerne und werde auch noch sehr lange weiterspielen! :)

Wo die ganzen zockenden mädels abgeblieben sind?
Tja...die sind alle grad sonnenstudio, maniküre, shoppen etc. :B

Ne sorry war spaß ;)

Aber leider sind zockende mädels immer noch eine seltenheit :|

Galcian am 05.03.2006 16:29 schrieb:
Animequeen88 am 05.03.2006 16:09 schrieb:

Wo die ganzen zockenden mädels abgeblieben sind?
Tja...die sind alle grad sonnenstudio, maniküre, shoppen etc. :B

Ne sorry war spaß ;)

Aber leider sind zockende mädels immer noch eine seltenheit :|

das is aber echt voll kacke *g da will man sich mal mit nem mädchen hinsetzen und ne runde zocken und dann sagt die : iiiih konsolen sind sooo dooof!

*meld*

na ja, kenne das Problem. Meistens haben sie kein problem dabei, sich neben mich zu setzten und irgendein game 'vorspielen' und erklären zu lassen, aber ich kenne nur drei Mädels aus meiner Stufe die selber eine Konsole haben und keine zockt die Games, die ich mag -_-° Na ja, was soll man machen *schulterzuck*

Kardiss am 05.03.2006 17:08 schrieb:
*meld*

na ja, kenne das Problem. Meistens haben sie kein problem dabei, sich neben mich zu setzten und irgendein game 'vorspielen' und erklären zu lassen, aber ich kenne nur drei Mädels aus meiner Stufe die selber eine Konsole haben und keine zockt die Games, die ich mag -_-° Na ja, was soll man machen *schulterzuck*
Bist du jetzt auch eins, oder nicht? (wegen *meld*)

ich kenn ein Mädchen, das gerne zockt. sie hat Gamecube, Advance, DS und ein N-Zone Abo(wie ich)
Spiele: NGC: Mario Party 5,6
Mario Kart.
(etwas schlechte und sehr abwechslungslose Auswahl)
DS: Yoshi's Touch and Go,
Super Mario 64 DS, Nintendogs, Mario und Luigi.

Advance: Yoshi's Island, Spyro...
sie hatte auch gameboy color und pocket.

ihre eltern haben eine PS2 mit über 40 PS1 Spielen und knapp 20 PS2 Spielen.

Also in dem Haus is alles anders als beim Durschschnitts Homo Sapiens weiblich, bzw. ü 30 :B

Ja wir sind wohl wirklich eine Seltenheit^^
Leider :(

Naja ich kenne ein bis zwei mädels die zwar eine konsole bestitzen aber fast nie spielen.
Eine die gern und oft auf ihrer Konsole rumhackt kenn ich nicht
(Abgesehen von mir natürlich :) )
Ah da kann man ja nur schreien: Wo sind denn die ganzen mädels hin?!?

( Obwohl das mit Maniküre und sonnenstudio wahrscheinlich gar nicht so falsch ist xD :-D )

Animequeen88 am 05.03.2006 20:19 schrieb:
Ja wir sind wohl wirklich eine Seltenheit^^
Leider :(

Naja ich kenne ein bis zwei mädels die zwar eine konsole bestitzen aber fast nie spielen.
Eine die gern und oft auf ihrer Konsole rumhackt kenn ich nicht
(Abgesehen von mir natürlich :) )
Ah da kann man ja nur schreien: Wo sind denn die ganzen mädels hin?!?

( Obwohl das mit Maniküre und sonnenstudio wahrscheinlich gar nicht so falsch ist xD :-D )

sind dann die mädels die spielen irgendwelche hackfressen die sic nicht waschen und pflegen? :B :B :B
(nicht persönlich nehmen)

sind dann die mädels die spielen irgendwelche hackfressen die sic nicht waschen und pflegen? :B :B :B
(nicht persönlich nehmen)

Ich kenn einige, die sehen scharf aus und machen in Counterstrike jeden Jungen platt. ich hab irgendwie das Gefühl das Mädchen zuklug für Spiele sind. :B
Beispiel?!: ich verzweifle bei Tetris während die den Highscore knacken.
Trotzdem wärs schon ganz nett. Ich glaub mit den Revolution wird sich das vielleicht ändern, da sie dann noch Pfunde verlieren können :B
Kleiner Scherz. Ich fänd es wirklich cool, wenn Mädchen mehr in Spiele investieren würden als z.B. in Stiefeln mit meterhohen Absätzen. Schließlich sind beide genauso ungesund :B :B :B

P.S. Ich bin kein Mädchen

Yo ich zocke auch gerne, aber ich verstehe auch warum wenig Frauen das sagen.... Ich denke es spielen viel mehr aber die meisten haben kein Bock auf das was dann kommt.

Die wenigsten Leute (besonders Männer) gehen damit locker um. Die häufigste Reaktion bei Kerlen ist das sie einen nicht ernst nehmen oder, wenn man sie zB nur übers Netz kennt, sie vermuten das man ein ungepflegtes Monster ist, das den ganzen Tag nur Pizza in sich hineinstopft und keinen abkriegt (besonders wenn sie verlieren).

Was geht da bloß in eure Köpfen ab :confused:
Ich sag ja auch nicht das jeder männliche Gamer bekloppt ist oder scheiße aussieht. Naja, also wundert euch nicht.

Sonst an alle die es schaffen über das Geschlecht einfach hinwegzusehen : :top:

Also ich persönlich habe nichts gegen Mädchn die mit Konsolen spielen.Ich kenn zwar keine die spielt aber naja was soll man machen.

Und die Männer die sagen Frauen könne nicht spielen oder sie sehen schlecht aus.Das sind keine männer sondern idioten .Diese typen regen mich auf,auserdem siehen sie alle fernüftigen männer mit runter.

Mfg:ein Mann

Als ich einem Mädchen mal meinen (damals neuen) Cube gezeigt hat, war ihr einziger Kommentar: ,,Oooh, sieht ja aus wie Fisher Price!" :S
Aber meine Cousine spielt gern Donkey Kong Country 2 für SNES, Tetris und noch so ein paar Uralt-Spiele. :top:

edit: Oh, den ersten Satz kann man en bisschen falsch verstehen^^

Die Mädchen mögen doch alle die SIMS-Teile.
Meine Ex-Fteundin hat mich darin plattgemacht...im ersten Simsteil noch aufm cube.
und die zockt zurzeit mit dem DS immer Nintendogs "weil die ja sooooo süüüüüüüüß sind" :rolleyes:

Setchan am 05.03.2006 22:16 schrieb:
Yo ich zocke auch gerne, aber ich verstehe auch warum wenig Frauen das sagen.... Ich denke es spielen viel mehr aber die meisten haben kein Bock auf das was dann kommt.

Die wenigsten Leute (besonders Männer) gehen damit locker um. Die häufigste Reaktion bei Kerlen ist das sie einen nicht ernst nehmen oder, wenn man sie zB nur übers Netz kennt, sie vermuten das man ein ungepflegtes Monster ist, das den ganzen Tag nur Pizza in sich hineinstopft und keinen abkriegt (besonders wenn sie verlieren).

Was geht da bloß in eure Köpfen ab :confused:
Ich sag ja auch nicht das jeder männliche Gamer bekloppt ist oder scheiße aussieht. Naja, also wundert euch nicht.

Sonst an alle die es schaffen über das Geschlecht einfach hinwegzusehen : :top:

Ich bin genau deiner Meinung. Allerdings würde ich nicht von Mädchen denken, dass sie irgendwie fett durch Compterspielen wären. Das trifft eher auf die Jungs zu. Allerdings hat man auch rausgefunden das Jungs durch zocken dürrer werden anstatt dicker, da viele Essen (Zähneputzen, Zimmer aufräumen, duschen) vernachlässigen. Das sind auch meist die Merkmale (Pickel, oft krank) an dem man sie erkennt. Zudem sind viele auch noch zu faul um nach dem Zocken rauszugehen oder Sport zumachen, wodurch man dicker oder spindeldürr wird.
(Zum Glück trifft das nicht auf mich zu, nach und vorm Spielen mach ich Sport, esse gesund (oft vegetarisch) und Körperpflege ist bei mir höhstes Gebot.) Doch alle Jungs zocken gern. Auch die von denen Mädchen es nicht denken und auch wenn sie es nicht zugeben.

Tingle am 06.03.2006 22:18 schrieb:
Als ich einem Mädchen mal meinen (damals neuen) Cube gezeigt hat, war ihr einziger Kommentar: ,,Oooh, sieht ja aus wie Fisher Price!" :S
Aber meine Cousine spielt gern Donkey Kong Country 2 für SNES, Tetris und noch so ein paar Uralt-Spiele. :top:

edit: Oh, den ersten Satz kann man en bisschen falsch verstehen^^

Das ist auch der Grund warum wir Jungs Mädchen in solchen Dingen nicht wirklich ernst nehmen. Ein dummer Kommentar über Konsole, PC oder Spiele und der Tag ist mit dem eindruck der jeweiligen Person futsch. :|

Alle Mädels, die gerne zocken LIEBE ich... (auch wenn meine Freundin mir jetzt dafür n Wochenende versauen wird :-D ) Meine Freundin zockt zumindest gelegendlich und ich schenk ihr zum Geburtstag wahrscheinlich n DS mit MKDS... dann zocken wa gemeinsam :X

tschaui ihr süßen zockerinnen

Zurück