1990 hat mein bruder ein
NES mit mario bros, mega man 2 und zelda 2 zur konfirmation bekommen. ich war sofort abhängig davon, deswegen hat fast meine gesamte familie eine abneigung dagegen entwickelt und mir seit dem alle möglichen steine in den weg geworfen, um mich davon abzubringen. hat alles nichts genützt.
1994 hab ich zum geburtstag ein sega
GameGear bekommen. das war das erste und letzte mal dass mir meine eltern was zum zocken gekauft haben.
1996 hatte ich mir endlich das geld für ein
SNES zusammengespart und mir das zusammen mit street fighter 2 gekauft.
1998 hab ich mein snes verkauft um mir eine
PS1 mit dynasty warriors zu kaufen, damit gings erst so richtig los. unmengen gebrannte spiele und so weiter...
2000 musste ich wegen schlechter noten die schule wechseln und deswegen wurde ich gezwungen meine ps wegzuschaffen. hab sie dann verkauft und mir einen
CBC mit pokemon blau gekauft. im endeffekt hab ich damit mehr gezockt als mit der ps, also während der busfahrt, während des unterrichts, während der pause, einfach überall wo ich war.
2000 im september hab ich angefangen zu arbeiten und im oktober meinen cbc verkauft um mir nen
DC zu kaufen. da gings dann munter weiter mit raubkopieen bis eines tages du bullen mit durchsuchungsbefehl vor der türe standen, seit dem bin ich davon geheilt und kaufe immer brav alle (konsolen)spiele.
2001 im mai oder so hatte ich endlich ein
N64 und ca 1,5 jahre später wieder verkauft, da ich auf grund privater probleme dringend geld brauchte. den
GBA hab ich mir im august gekauft.
2003 hab ich die werbung von ssbm gesehen und war hin und weg. leider hatte ich immer noch kein geld und hab von meiner damals arbeitslosen schwester den
GC im juli zum geburtstag bekommen, sie hat zwei jahre lang noch die raten abbezahlt
2004 hab ich mir meinen
PC gekauft. spielen tu ich damit fast nie.
2005 im märz bin ich doch noch zu einer
PS2slimline gekommen und im november hab ich mir einen
DS gekauft.
seit 8.12.2006 hab ich ne
Wii