• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie seid ihr zu Nintendo gekommen?

NintendoFanatic123

Bekanntes Gesicht
Moin Leutz...
Wie seid ihr denn zu Nintendo gekommen?Durch den Game Boy?Pokémon?NES?oda was weiß ich...also ich bin durch meinen Geburtstag letztes Jahr dazu gekommen...Hab ich meinen GC bekommen!!!Da hab ich Mario Smash Football dazu bekommen...und schwups war sum mir geschehen...!!!und ich bereuhe es nicht ;)

Bin mit dem GB Pocket angefangen(Habe den glaube ich zum Geburstag bekommen),dann folgte der GB Color, danach die PSOne, danach die Xbox und jetzt die Wii...
Hatte also zwischendurch auch Konsolen von MS und Sony (und würde auch gerne wieder eine haben ;) )

Pokemon war schuld :B

Als großer Pokemon-Fan musste ich natürlich die Spiele haben und dann hab ich irgendwann zum Geburtstag nen GBC mit Pokemon Rot bekommen. Hatte da auch schon andere Spiele aber nur Tetris und Mario hat ich mal gespielt.

Dann hab ich irgendwann bei nem Kumpel auf dem N64 Pokemon Snap gesehen und hab zusammen mit meiner Schwester meine Ersparnisse für ein N64 ausgegeben. Da war Mario 64 dabei und dann hab ich eigentlich richtig angefangen Videospiele zu spieln :B

Bei mir hat alles mit dem 64er angefangen! Ich hatte damals keine Ahnung von Konsolen, bin einfach in den Laden, hab mich von einem Verkäufer beratenlassen! Der hat mir den 64er gezeigt und den ahb ich dann einfach mal mitgenommen! Ich habs nicht bereut!

Das war 1998, ich und meine Brüder wollten ne Playstation (jaja peitscht mich ruhig aus :B ) doch im Laden gabs keine mehr. Also hatten meine Eltern n N64 gekauft :-D und seitdem bin ich ein Nintendomaniac :B :top: :top: :top: :-D

NintendoFanatic123 am 10.03.2007 16:51 schrieb:
Moin Leutz...
Wie seid ihr denn zu Nintendo gekommen?Durch den Game Boy?Pokémon?NES?oda was weiß ich...also ich bin durch meinen Geburtstag letztes Jahr dazu gekommen...Hab ich meinen GC bekommen!!!Da hab ich Mario Smash Football dazu bekommen...und schwups war sum mir geschehen...!!!und ich bereuhe es nicht ;)

Also ich bin zu Nintendo gekommen natürlich durch den guten alten GAme Boy dann kam game boy color came boy advance sp und jetzt ds und ds lite von konsolen gc und wii

Ich bleib bei Nintendo

Moin Leutz...
durch den aller ersten Game boy den mir und mein Bruder von meinem Opa bekommen haben
der is jetzt aber schon länger tod ;(

TobiSchumi am 10.03.2007 19:23 schrieb:
Moin Leutz...

Also ich bin zu Nintendo gekommen natürlich durch den guten alten GAme Boy dann kam game boy color came boy advance sp und jetzt ds und ds lite von konsolen gc und wii

Ich bleib bei Nintendo

Also, als ich 3 war brachte mein vater plötzlich nen schwaren karton nach hause. Wir kannten bis dahin noch keine Video-games nur computer.

Ich: papi, was ist das?

vater: Ein Computer zum spielen

Ich: Ja, papi, spiel mal vor!!^^

Von da an ging es monatelang den ganzen Tag nur Super-Mario 64 , ca. von ostern bis weihnachten. immer wenn der game-over bildschirm kamm bin ich rausgelaufen, weil ich panik bekamm (AUFHÖREN ZU LACHEN, ICH WAR 3!!!) selbst gespielt haben wir nicht, unser vater hat alles gemacht, wir haben nur den a-knopf gedrückt, um sterne einzusammeln. zum ersten mal selbst gespielt haben wir bei unserem ersten game-boy, da hatten wir Super Mario Bros Deluxe. Naja, da hat aber eigentlich auch mehr unsere Mutter gespielt als wir...... :-D

Nenilein am 10.03.2007 19:42 schrieb:
Also, als ich 3 war brachte mein vater plötzlich nen schwaren karton nach hause. Wir kannten bis dahin noch keine Video-games nur computer.

Ich: papi, was ist das?

vater: Ein Computer zum spielen

Ich: Ja, papi, spiel mal vor!!^^

Von da an ging es monatelang den ganzen Tag nur Super-Mario 64 , ca. von ostern bis weihnachten. immer wenn der game-over bildschirm kamm bin ich rausgelaufen, weil ich panik bekamm (AUFHÖREN ZU LACHEN, ICH WAR 3!!!) selbst gespielt haben wir nicht, unser vater hat alles gemacht, wir haben nur den a-knopf gedrückt, um sterne einzusammeln. zum ersten mal selbst gespielt haben wir bei unserem ersten game-boy, da hatten wir Super Mario Bros Deluxe. Naja, da hat aber eigentlich auch mehr unsere Mutter gespielt als wir...... :-D
Ohhh Nenilein, du warst bestimmt ein putziges süßes Mädchen :-D :-D :] %)

ich bin eig. nur durch ein spiel auf die heimkonsolen von nintendo gekommen:
Super Smash Bros. am N64 :B
das ding packte mich... boah... :B

vorher hatte ich einen urgameboy
in gelb (banana joe) :X
:B

Tja.. Alles begann mit meinem Freund Markus. In der ersten Klasse haben wir uns kennengelernt. Er hatte eine N64 und ich nicht. Deshalb war ich fast jeden Tag bei ihm und habe gezockt :-D ... Ich wollte auch eine haben, habe aber nur eine PS1 bekommen, aber ohne mein Lieblingsspiel Tekken war sie wertlos :| .... Deshalb habe ich mir vor 3 Jahren (5. Klasse, bin umgezogen und habe leider keinen Kontakt mehr zu ihm..) eine Gamecube gekauft, die meiner Meinung nach nicht mehr soo toll war. Jetzt habe ich noch einen DS. Dennoch spiele ich am liebsten die alten Klassiker... Oder PC :P

Bei mir hats mit dem SNES angefangen. Mein Bruder hatte ihn damals und ich war gleich hell auf begeistert^^ Natürlich hatten wir dann auch noch den Uralt Game Boy. Die Pokemon Edis Rot und Blau haben es mir ziemlich angetan mit ihnen hat meine Sucht nach Pokemon spielen bekonnen^^ Und dann hab ich mir auch gleich den N64 geholt, meine erste eigene Konsole (nicht mehr mit dem SNES meins Bruders spielen müssen^^ ) ach waren das noch zeiten...
Wow gute 10 Jahre ist das jetzt her, schöne Zeiten!

Pokemon hat mich verflucht auf ewig (?) Nintendo Fan zu bleiben. Ich habe mir schon mal ne PlayStation 2 zugelegt, aber das war ein Fehl Kauf... :schnarch:

Meine erste Konsole war Nintendo 64 mit Super mario 64 :X Das spiele ich heute immer noch- bloß auf der Wii :-D :]

Mein Vater hat für mich sich zwei Konsolen von seinen Freund ausgeborgt (PS und N64)

Weil ich erst 6 oder 7 war und das einzige Game für die PS so ein Fussball Manager Spiel gewesen ist und bei der N64 Super Mario 64 als auch ein tolles Rennspiel dabei war, hab ich mich für diese entschieden :-D .

Man könnte sagen das es reines Glück war das ich mich für Nintendo entschieden habe. Aber mittlerweile bin ich dankbar.

GELOBET SEI DER NAMENLOSE FREUND MEINES VATERS
:B

An einem Flughafen hat mir meine Mutter gegen die Langeweile den Ur-Gameboy mit Tetris gekauft. (Ja, da durfte man noch im Flieger GameBoy spielen^^)
Und später bekam ich den SNES mit SMW :X

Seitdem bin ich bei Nintendo.

ich hatte erst den alten gameboy dann den SNES wo ich auch ssb hatte. dann kam ssbm raus und ich wollt des auch unbedingt haben und hab mir den GC gekauft :-D

Zurück