• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie schmeckt der Döner bei euch?

BlastOpfer

Bekanntes Gesicht
Es gibt schöne, gammelige, große, kleine, günstige und teure Dönerbuden. Wo holt ihr eure Dönertasche am liebsten?
Tauscht euch aus über die besten Döner deutschlands...

BlastOpfer am 29.12.2006 20:11 schrieb:
Es gibt schöne, gammelige, große, kleine, günstige und teure Dönerbuden. Wo holt ihr eure Dönertasche am liebsten?
bei uns Döner 2€, is groß, schmeckt geil, was will man mehr? %) :X
und sauber sind die Geschäfte (Buden gibt's so gut wie keine...) auch :top:

PS: ich mag dein Ava :X ^^

Hö was isn das fürn Thread?

Bei uns schmeckt der überall gleich, die Läden sind alle in Ordnung mit Sitzplätze und allem, kostet 3€ (bzw Schülerdöner für Schüler 2€ (gleiche Größe usw, nur eben kleinerer Preis :B ))

In Dülmen ist der lecker 3€ nur und es ist da voll sauber und das personal ist nett. Die anderen 3Dönerbuden die in der nähe sind, sind ekelig.

Kostet fast überall 3€.
Nach dem die Euro gekommen ist, ist der Preis von fünf DM (2,5€)
auf 3€ gestiegen.
Abzocke !
Sollen die selbst ihren Döner fressen. :finger:

Was'n das für ne scheiß Frage?! In den teuren, gammeligen natürlich... :rolleyes:

Dementsprechend schmeckt's auch.

Bei uns gibt es viele Dönerläden... aber wir kaufen immer bei einem befreundeten Türken unser Essen (nein, bin kein Türke ;) ) Der schmeckt da richtig gut... aber ich finde ein Döner macht nicht richtig satt (auch wenn er besonders groß ist), darum hol ich mir immer (sprich ca. 1 - 2 mal im Monat) nen Döner Teller. Da weiß man was man hat :X .

Bei uns ist in der Fußgängerzone ein laden mit dem schönen Namen "Sultan's Garden"... da sind so durchgesessene sofas, wo man sich fast horizontal hin hauen kann. der döner da schmeckt ganz gut. für 2,50€ ist der sogar ziemlich groß. naja, dafür siehts da aber nicht so wirklich sauber aus, aber ein gewisses maß an sauberkeit ist vorhanden. halt kaputte fliesen und zerkratzte fenster... die muss man ja nicht essen :>

KaiGo-der-Zweite am 29.12.2006 23:51 schrieb:
bei uns kostet er 2,50 bis 3,50 € schmeckt aber überall ungefähr gleich
deshalb ich ich meistens natürlich zum 2,50€ dönerladen
also der ekligste döner den ich jemals gegessen habe war in amsterdam und der kostete auch noch 4 €

lol ich hab mir selbst geantwortet wollte eigentlich editieren

NGC-Seto am 29.12.2006 22:45 schrieb:
Bei uns gibt es viele Dönerläden... aber wir kaufen immer bei einem befreundeten Türken unser Essen (nein, bin kein Türke ;) )
Ebenso, da weiß man, dass man nichts falsches kriegt :-D

Für eine große Dönertasche mit allem, zwei Euro. Gepflegte mit vielen Sitzmöglichkeiten und "dem Hinterzimmer". ;)

Ich hab zwei Dönerläden, bei denen ich esse;

- Nr. 1 hat einen Besitzer, der einer der liebsten Menschen ist, den ich kenne, eine etwa 55-jähriger türkischstämmiger Mann, der den Laden mit seiner Familie betreut. Der Döner (2.80€) ist sehr gut, aber nicht perfekt; Dafür bekomme ich dort immer dermaßen viele "Geschenke", soll heißen Gratisnachspeise, Gratistee, gratis scharfes Gemüse, dass der wahre Preis bestimmt 5-7€ betragen würde - berechnet wird aber nur der Döner.
Döner mit Herz also, zumal er Besitzer auch sonst ein wirklich feiner Kerl ist.

Nr. 2 hat mehrere, nicht miteinander verwandte Mitarbeiter. Hier bekommt man den absolut besten Döner (2.80€) den ich persönlich kenne; Dafür halt nur den, hier geht man also wirklich nur zum Essen, nicht der Menschlichkeit wegen hin.

Bei uns in Rostock gibts 2 geile Dönerläden.

Bei einem kostet die Speise :B 2,90€ und man bekommt ein 0,3l Getränk dazu.

Den Preis vom anderen habe ich imo nicht im Kopp, aba er dürfte so bei 2,50€ liegen und ist wohl von der Hygiene und der Größe kaum zu übertreffen, denn so geleckt wie der Boden da aussieht , siehts nichma in nem Ballsaal aus :B :B :B

Hab lange keinen mehr gegessen, fällt mir auf :B :B :B

ich ess keine Döner :-D schmeckt mir nicht

Zurück