Wie lange zockt ihr zur Zeit am Tag?

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
Ich habe oft Phasen wo ich richtig viel zocke, und dann wieder wo es weniger ist; obwohl dass eigentlich gar nicht mehr der Fall ist. Seit ich mein GBA hab. eine Zeitlang wo ich nur N64 mit Mario 64 hatte. Und meinen guten alten grauen Gameboy. Da gab es mal Zocker freie Phasen. Oder in als ich später in Spanien sowohl Zelda 64 als auch MM oft durchgezockt hatte, da ich immer entweder im Stall, Roten Kreuz Schule oder Praktikum war. aber es gab dann immer wieder Phasen wo ich recht viel Zeit in Zocken investierte. und während meiner Klinikaufenthalte hatte ich sowieso viel mit meinen Handhelds gespielt. Und seitdem ich den 3DS habe, da kommen schon viele Stunden bei raus. meine Wii ist zur Zeit seltener im Betrieb, aber mein 3DS ziemlich viel. eine Stunde bestimmt. was ist mit euch?
 
Die Zeiten des Dauerzockens sind vorbei für mich, wobei ich momentan mindestens 'ne halbe Stunde am Tag irgendwas versuche zu spielen.
Soll kein selbst zwingen sein, das stellt nur den Drang nach etwas dar, was noch immer irgendwie Reizvoll ist.
 
Ich zocke momentan im Durchschnitt grob geschätzt 2 Stunden am Tag, vielleicht eher etwas weniger. Die meiste Zeit davon geht an den 3DS, auch wenn darauf im Moment letztenendes nur Ur-DS Spiele gespielt werden.
Auf der Wii steht es gerade bei ca. einer halben Stunde täglich, was bei der Metroid Prime Trilogy, die sich gerade im Laufwerk befindet, auch ziemlich genau ausreicht, um eine Speicherstation weiter zu kommen.

Wenn mit Beginn des zweiten Halbjahres in zwei Wochen die Schule wieder ernster wird, wird die Durchschnittsspieldauer am Tag wohl aber wieder etwas abnehmen.
 
Seit das neue Jahr begonnen hat, zocke ich am Tag mal abends eine halbe Stunde, aber nur Spiele, die nicht arg tiefgründig sind, also mal Fußball - und / oder Sportspiele.
Da entscheide ich mich spontan und auch, auf welcher Konsole oder auf welchen Handheld.

Für heute habe ich mir mal wieder die PSVita vorgenommen, eventuell Lumines oder LittleBigPlanet.

Ich "darf" es ja nicht so übertreiben, sonst gibts "Ärger"...;) ;D
 
ich habe heute glaub 1 Stunde gezockt. habe mir mal die Statistiken auf dem 3DS gesehen. durchschnittlich 1 Stunde am Tag
 
Momentan zocke ich ziemlich wenig, wenn ich ehrlich bin.

p1180023dyrby.jpg


:o

p1180025mxusf.jpg


:haeh:

p1180027lpuzo.jpg


:X

Momentan zocke ich ziemlich viel, wenn ich ehrlich bin.
 
In der Woche zocke ich fast gar nicht wegen Zeitmangels und weil ich nicht sonderlich motiviert bin, noch zu zocken, wenn ich abends nach Hause komme. Freitag bis Sonntag aber wird gezockt. Mal länger, mal weniger länger.
 
am Wochenende je nach Laune 4 oder mehr Stunden (abends)
unter der Woche manchmal 2, 3

zur Zeit aber fast gar nicht
 
Da ich momentan nur am PC zocke, kann ich es euch ganz genau sagen: "38.1 hours in the past two weeks". :B

2 Wochen / Gesamt

ARMA 2: Operation Arrowhead (DayZ)
27.0 hrs / 50.5 hrs mind. 250

Blacklight: Retribution
5.7 hrs / 11.3 hrs

Alan Wake
4.7 hrs / 4.7 hrs

Penumbra: Overture
0.6 hrs / 3.0 hrs

The Elder Scrolls V: Skyrim
0.2 hrs / 114.4 hrs

Steam ist praktisch. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück