wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?

AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

Ich steh nun schon seit drei wochen unter Wii entzug, und ich krieg sie erst nächste Woche wieder, sie musste eingesendet werden, hat die spiele nich richtig geladen :finger2:
 
AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

die ersten 7 jahre meines lebens xD
und 10 gtage skifreizeit xD
im urlaub sonst immer ds ^^
 
AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

hm... während meiner WoW zeit waren glaub ich 8 stunden das maximum :B

ist jetzt zum glück vorrüber, und ich zock demnächst erst wieder (es sei denn , ich krame melee wieder raus ;P) am 29. wegen NMH
 
AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

Hab mal 3 Monate nicht gespielt weil es Sommer war und da muss man was anderes machen als zocken!! Sonst spiel ich pro Tag ungefähr so 1 bis 2 Stunden!!!
 
AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

Kommt immer mal wieder vor, wenn ich ein bisschen Stress für die Schule hab. Aber bewusst hab ich mich noch nie einschränken müssen.
 
AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

Also ich konnt bei GC lange aushalten aber bei Wii nur 2 Wochen^^
 
AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

Ich zocke auch fast jeden Tag, weil das für mich in gewisser Weiße meine Freizeitbeschäftigung ist. Schaffe es aber auch mal mehrere Tage ohne zocken auzukommen(z.B. Landschulheim oda so). Bei mir ist es halt generell so: Wenn nichts los ist, wird eben gezockt!!!
 
AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

Ich muss sagen ...

ich zocke jede Tag ein paar Stündchen ...

Am Sonntag was mehr ... da hab ich frei ... aber meine freizeit verbringe ich liebend gern mit den guten ;)

Ausgehalten??? - 1 Tag ...
 
ich zock so gut wie nie. liegt an madigen wii games.
nur in geselliger runde 20h am stück mkdd und ssbm zocken ist hin und wieder drin ;)
 
Also ich zähl da zwar nie mit, aber falls ich mal länger nichts zocke, dann wegen Schule.
Aber ne Runde Tetris oder so geht doch auch immer, als höchstens 1 Tag ohne zocken.^^
 
ich oute mich ma als absoluter suchti :P ich zock egt jeden tag und am pc sitz ich jeden tag und das fast die ganze zeit :P aba ok ich hab auch gnug geile games und so zb CoD 4 und Crysis ich finde das trotzdem iwi unnormal so lange zu zocken :-D
 
Kann schon lange aushalten, aber es kommt darauf an, was es im Momenet für neue Spiele gibt und wie gut das Wetter ist. ;)
 
Zurück