wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?

AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

gamechris am 29.07.2004 17:38 schrieb:
Das leben besteht auch noch aus was andrem, wie Videospielen (man staune :haeh: ;) )
Nicht für jeden Menschen.

Ich zock eigentlich gar nicht mehr, nur manchmal kurz, weil ich im Moment keine neuen Spiele habe (das änder sich aber bald ^^)!
 
AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

Raymond_2003 am 29.07.2004 18:35 schrieb:
Ich spiele öfters wochen/monatelang nicht.


bei mir auch so ^^

ich spiel eigentlich nur wenn ich ein neues game habe, das mal durch und da wars dann, vielleicht fange ich es noch ein 2. oder 3. mal an, oder ein altes game fange ich nochmal an, oder spiel ich fertig.
 
AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

also die wichtigere frage wäre sicher wie lange habt ihr es ohne internet ausgehalten. das ist meiner meinung nach viel schwieriger.
aber ich habs sicher schon 6 monate lang ausgehalten weil ich solange kein neues game gekauft hatte. (jetzt hab ich donkey konga und das spielt man immer wieder mal)
 
ich denke, ich komme so lange ohne aus, wie mein wille ist, aber ich zocke seit ich 4 bin und seit dem auch ohne unterbrechung. war im Urlaub und hab es 3 wochen ohne probs ausgehalten, doof ist nur wenn andere auf einmal anfangen von wegen, " ja, jetzt ne nur runde PS2 zocken..." dann krich ich entzug ;)
 
Die lägste zeit war seit, über 16 jahren, 4 tage.... Als ich bei meiner freundin war.... durfte meinen Geliebten Würfel nicht mitnehmen ;(
 
AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

Mehr als zwei wochen schaff ich auch nich sonst bekomme ich Anti Zock Krankheiten :$ :$ :$
 
AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

Also ich schaff auch nur so 2-3 Wochen. Im Sommer auch manchmal mehr^^
 
AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

GBA-Freak am 09.04.2007 10:28 schrieb:
Also ich schaff auch nur so 2-3 Wochen. Im Sommer auch manchmal mehr^^
ich hab durchaus schon mal 1 wenn nicht sogar 2 Monate nicht gezockt . Ist allerdings schon etwas her , aber daß ich mal ne Woche nicht zockt , ist bestimmt jeden Monat mindestens einmal der Fall (außer vielleicht im Herbst/Winter )
 
AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

Was für eine ausgesprochen dämliche Frage.
Was soll heißen "Wie lange haltet ihr es ohne Zocken aus"? Ist ja nicht so, dass ich spiele, weil ich keine andere Wahl habe, meine Leber oder meine Niere danach verlangen, genausowenig, wie ich psychisch abhängig davon bin.
Ich spiele solange nicht, wie ich keine Lust habe und auch wenn ich Lust habe, fühle ich nicht das dringende Bedürfnis, jetzt unbedingt meine Wii/XBOX/... anzustellen.
Ich könnte jetzt für immer meine sämtlichen Videospielutensilien wegräumen und nie wieder angreifen. Zwar wär's mir dann ab und zu wenn ich alleine zu Hause bin, nichts zu tun und kein gutes Buch zur Hand habe ein wenig langweilig, aber das wärs auch schon.
 
AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

Jeden Tag Acht Stunden zum Arbeiten und dann gehts los. :B
 
2 Wochen hab ich bis jetz nicht mehr gezockt....meine Gedanken sind zur Zeit einfach woanders, außerdem herrscht Flaute ;)
 
Chrassi am 14.06.2007 16:59 schrieb:
2 Wochen hab ich bis jetz nicht mehr gezockt....meine Gedanken sind zur Zeit einfach woanders, außerdem herrscht Flaute ;)

Ich hab fast 6 Monate nicht mehr gezockt, habe aber vorgestern mal wieder Dead To Rights eingelegt.
 
neun monate im Bauch meiner Mutter, ds war hart :-S :-$


ich zock zur öfters Wochen nicht.
Ohne internet wirds schon schwieriger, ich schau eigentlich fast jeden tag mal
hinein, aber nicht, weil ich süchtig bin, sondern weil mir sonst langweilig wird^^
 
An Heimkonsolen: bestimmt 3-4 Monate
An Handheld: 3 Wochen, ich zocke da aber auch nur wenig, eig nur AC:WW.
 
mehrere monate, weiß nciht genau, 3,4 oder 5? sonst meistens 5 tage, da ich in der woche eher nicht zocke, sondern nur am wochenende. in den ferien meistens jeden tag am zocken, es sei den ich bin iwo weg.
 
Zurück