wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?

Kommt nur drauf an, wie das Wetter ist. Wenn die Sonne scheint, geh ich raus(und denk dabei an Games). Ich kann aber auch draußen sein und zocken, da ich meinen Fernseher gut vom Balkon aus sehen kann!

Wenn ich lange nichts spiele, liegt das daran, dass ich alle Spiele schon durchhab oder nicht weiterkomme. (Seit ich SSBB hab, kommt das aber nicht mehr vor)
Mein Rekord von spielfreier Zeit liegt bei..... 2 Stunden!!!
 
Also ich halte es nciht lange aus vorallem jetzt bei SSBB .
Wenn ich zu einem Freund gehe zocken wir auch da SSBB ^^
einfach langezeitmotivation will diemal alle Trophäen haben in Melee haben mir nämlich noch 2 Stück gefehlt .
 
ihatecasual am 26.08.2008 05:05 schrieb:
Also ich halte es nciht lange aus vorallem jetzt bei SSBB .
Wenn ich zu einem Freund gehe zocken wir auch da SSBB ^^
einfach langezeitmotivation will diemal alle Trophäen haben in Melee haben mir nämlich noch 2 Stück gefehlt .


LOL geiler name

@ topic

ich halts mehr oder weniger lange aus naja schon sicher 1 Monat ( Wenn ich will )

Diesen Montag is Klassenlager 1 Woche und da schmuggle ich meine PSP rein xD
 
ihatecasual am 26.08.2008 05:05 schrieb:
Also ich halte es nciht lange aus vorallem jetzt bei SSBB .
Wenn ich zu einem Freund gehe zocken wir auch da SSBB ^^
einfach langezeitmotivation will diemal alle Trophäen haben in Melee haben mir nämlich noch 2 Stück gefehlt .
Das waren dann wohl die Zwei Nintendo Tour Trophäen oder?
 
TwilightPrinceTim am 14.10.2008 21:24 schrieb:
Das waren dann wohl die Zwei Nintendo Tour Trophäen oder?
:confused: Soweit ich weiß, waren die einzigen Trophäen, die man als PALer in Melee nicht wirklich bekommen konnte, die Samus Ohne Helm-Trophäe und die Mario Auf Yoshi-Trophäe.
Gab's etwa noch irgendwelche Promo-Teile?
 
Zeldameister1 am 02.01.2009 14:26 schrieb:
Sonic-Boy am 02.01.2009 14:20 schrieb:
Ich hab auch schon 2 Wochen nichts gespielt. %)

Die Seuche verlässt das Land! :-D

Und wo bleibt dein Blog, Zeldameister?
Der kommt gleich, denn hatte gestern kein Bock/schlechte Laune :S

Woher weißt du davon? :-o

Ich schau oft in euren Thread, wenn hier nichts los ist. :)
Hoffe du hast nichts dagegen, aber du bist ja eh nicht mehr im NZPC. :)
 
Sonic-Boy am 02.01.2009 14:29 schrieb:
Zeldameister1 am 02.01.2009 14:26 schrieb:
Sonic-Boy am 02.01.2009 14:20 schrieb:
Ich hab auch schon 2 Wochen nichts gespielt. %)

Die Seuche verlässt das Land! :-D

Und wo bleibt dein Blog, Zeldameister?
Der kommt gleich, denn hatte gestern kein Bock/schlechte Laune :S

Woher weißt du davon? :-o

Ich schau oft in euren Thread, wenn hier nichts los ist. :)
Hoffe du hast nichts dagegen, aber du bist ja eh nicht mehr im NZPC. :)
Achso ;)
Natürlich hab ich nichts dagegen und wenn dort auch nichts los ist, schreib ich mit manchen per mail und GB :-D

Ich setz mich jetzt an den Blog und dauert ca. 30-60 min. :-o :-D
 
AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

Ich könnt auch ganz ohne spielen auskommen glaub ich.Bin kein Zocker.Spiel lieber Tennis.
 
AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

Hmm... Bei mir waren es 6 wochen, da bin ich halt in Urlaub gefahren und hab nix mitgenommen gehabt weil ich da lieber lesen wollte und chillen. Habs nicht bereut ^^

Und sonst, hab ich manchmal phasen wo zocken so unglaublich langweilig sein kann. Hab ach schon öfter mal 1-2 Monatige Pausen eingelegt.
 
AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

Naja manchmal hab ich Lange kein Bock circa 1-2 Monaten nichts gespielt ;)
 
In den letzten 3 Jahren wohl nie länger als 2-3 Wochen.
Allerdings hatte ich etwas längere Pause zwischen 2006 und 2008.
Immer mal nen paar Monate nicht gezockt.
 
Zurück