Wie kriege ich mein Bild auf die richtige Größe?

Loner

Neuer Benutzer
Ich will ein Bild zu meinem Profil packen, weiß aber nicht wie ich es auf die rechte pixel-große kriege. es mussen ja ganz genau 480 x 360 Pixel sein.
wie krieg ich das hin?
:confused:
 
Loner am 14.08.2004 20:38 schrieb:
Ich will ein Bild zu meinem Profil packen, weiß aber nicht wie ich es auf die rechte pixel-große kriege. es mussen ja ganz genau 480 x 360 Pixel sein.
wie krieg ich das hin?
:confused:

mit nem bildbearbeitungsprogramm!

Ich empfehle IrfanView :)


SteveX =)
 
Stevex am 14.08.2004 20:48 schrieb:
Loner am 14.08.2004 20:38 schrieb:
Ich will ein Bild zu meinem Profil packen, weiß aber nicht wie ich es auf die rechte pixel-große kriege. es mussen ja ganz genau 480 x 360 Pixel sein.
wie krieg ich das hin?
:confused:

mit nem bildbearbeitungsprogramm!

Ich empfehle IrfanView :)


SteveX =)
Oder mir schicken :) *nochmal anbiet*


[email protected]

Wenn dus mir heute Abend noch schickst, bekommst du es innerhalb von 10 minuten zurück ;)
 
Man kann aber auch ganz normal Paint öffnen, das Bild markieren und es dann in die richtige Größe vergößern/verkleinern - gegebenfalls einfach unter Bild > Attribute 480 x 360 einstellen (das Bild sollte aber kleiner sein, damit nicht ein Teil verschwindet) und den Hintergrund färben.
 
Cooli11 am 14.08.2004 21:19 schrieb:
Wenn dus mir heute Abend noch schickst, bekommst du es innerhalb von 10 minuten zurück ;)
Und wenn du es jetzt einsendest, bekommst du noch ein zweites Ava, gratis dazu!


Dieses 2-teilige Set gibt es nur, wenn sie jetzt einsenden!

Und für die ersten 100 einsender gibt es noch ein Ava mit Foren Hintergrundfarbe dazu!


Das sind 3 Teile, für einen sensationellen Preis von nur
0,- €!

Senden sie ihr Ava jetzt ein:

Deutschland: [email protected] (0€)
Österreich: [email protected] (0€)
Schweiz: [email protected] (0SFr)

Aus allen anderen Ländern senden sie ihr Bild bitte an [email protected] für sensationelle 0 $!

Dieses einmalige Angebot gilt nur noch heute!
 
Oh Mein Gott ! COOLI ! Habe Ich da etwa richtig gehört ???????????
Ein Avatarblid plus so viele Extras für sagenumwobene 0€ ???
Also meine Damen und Herren, wenn sie da nicht zuschlagen !!!

:X :X :X :X :X

Da kann man doch gar nicht erst zögern....vor allem,es ist so kinderleicht auszuführen !!!

Einfach eine e-mail an : [email protected] und sie erhalten dieses sagenumwobene Ava-Set für sagenumwobene 0€ !!!
Ja genau, sie haben richtig gehört !!!
und wenn sie wirklch noch heute abend diese email verschicken lege ich persönlich noch ein Messer Set obendrauf ! Na ! Wenn das nicht geschenkt ist !!!!

Kaufen Marsch Marsch !!!
 
Zurück