• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie kriege ich mein Bild auf die richtige Größe?

Loner

Neuer Benutzer
Ich will ein Bild zu meinem Profil packen, weiß aber nicht wie ich es auf die rechte pixel-große kriege. es mussen ja ganz genau 480 x 360 Pixel sein.
wie krieg ich das hin?
:confused:

Loner am 14.08.2004 20:38 schrieb:
Ich will ein Bild zu meinem Profil packen, weiß aber nicht wie ich es auf die rechte pixel-große kriege. es mussen ja ganz genau 480 x 360 Pixel sein.
wie krieg ich das hin?

mit nem bildbearbeitungsprogramm!

Ich empfehle IrfanView :)

SteveX =)

Stevex am 14.08.2004 20:48 schrieb:
Loner am 14.08.2004 20:38 schrieb:
wie krieg ich das hin?

mit nem bildbearbeitungsprogramm!

Ich empfehle IrfanView :)

SteveX =)
Oder mir schicken :) *nochmal anbiet*

[email protected]

Wenn dus mir heute Abend noch schickst, bekommst du es innerhalb von 10 minuten zurück ;)

Man kann aber auch ganz normal Paint öffnen, das Bild markieren und es dann in die richtige Größe vergößern/verkleinern - gegebenfalls einfach unter Bild > Attribute 480 x 360 einstellen (das Bild sollte aber kleiner sein, damit nicht ein Teil verschwindet) und den Hintergrund färben.

Cooli11 am 14.08.2004 21:19 schrieb:
Wenn dus mir heute Abend noch schickst, bekommst du es innerhalb von 10 minuten zurück ;)
Und wenn du es jetzt einsendest, bekommst du noch ein zweites Ava, gratis dazu!

Dieses 2-teilige Set gibt es nur, wenn sie jetzt einsenden!

Und für die ersten 100 einsender gibt es noch ein Ava mit Foren Hintergrundfarbe dazu!

Das sind 3 Teile, für einen sensationellen Preis von nur
0,- €!

Senden sie ihr Ava jetzt ein:

Deutschland: [email protected] (0€)
Österreich: [email protected] (0€)
Schweiz: [email protected] (0SFr)

Aus allen anderen Ländern senden sie ihr Bild bitte an [email protected] für sensationelle 0 $!

Dieses einmalige Angebot gilt nur noch heute!

Oh Mein Gott ! COOLI ! Habe Ich da etwa richtig gehört ???????????
Ein Avatarblid plus so viele Extras für sagenumwobene 0€ ???
Also meine Damen und Herren, wenn sie da nicht zuschlagen !!!

:X :X :X :X :X

Da kann man doch gar nicht erst zögern....vor allem,es ist so kinderleicht auszuführen !!!

Einfach eine e-mail an : [email protected] und sie erhalten dieses sagenumwobene Ava-Set für sagenumwobene 0€ !!!
Ja genau, sie haben richtig gehört !!!
und wenn sie wirklch noch heute abend diese email verschicken lege ich persönlich noch ein Messer Set obendrauf ! Na ! Wenn das nicht geschenkt ist !!!!

Kaufen Marsch Marsch !!!

Zurück