Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will ein Bild zu meinem Profil packen, weiß aber nicht wie ich es auf die rechte pixel-große kriege. es mussen ja ganz genau 480 x 360 Pixel sein.
wie krieg ich das hin?
Ich will ein Bild zu meinem Profil packen, weiß aber nicht wie ich es auf die rechte pixel-große kriege. es mussen ja ganz genau 480 x 360 Pixel sein.
wie krieg ich das hin?
wie krieg ich das hin?
Man kann aber auch ganz normal Paint öffnen, das Bild markieren und es dann in die richtige Größe vergößern/verkleinern - gegebenfalls einfach unter Bild > Attribute 480 x 360 einstellen (das Bild sollte aber kleiner sein, damit nicht ein Teil verschwindet) und den Hintergrund färben.
Oh Mein Gott ! COOLI ! Habe Ich da etwa richtig gehört ???????????
Ein Avatarblid plus so viele Extras für sagenumwobene 0€ ???
Also meine Damen und Herren, wenn sie da nicht zuschlagen !!!
Da kann man doch gar nicht erst zögern....vor allem,es ist so kinderleicht auszuführen !!!
Einfach eine e-mail an : [email protected] und sie erhalten dieses sagenumwobene Ava-Set für sagenumwobene 0€ !!!
Ja genau, sie haben richtig gehört !!!
und wenn sie wirklch noch heute abend diese email verschicken lege ich persönlich noch ein Messer Set obendrauf ! Na ! Wenn das nicht geschenkt ist !!!!