• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie ist das leben eines pokemon?!?

AW: Pokemon

Bevor ihr euch die Köppe einschlägt, mach ich mal weiter :B :

Das Leben als Pokemon

Ein Pokemon wird aus Eiern geboren. Nennen wir ihn Fridolin. In seinen ersten Lebensmonaten wird es mit unfassbar großer Liebe der Mutter großgezogen. Glücklich lebt es in seinem Element: ob nun Wälder, Vulkane, Wasser, Gewitterwolken, schietegal. Tag ein, Tag aus spielt es mit seinen Geschwistern und Freunden, bekommt jeden Tag frisches, kristallklares Quellwasser und gesundes, wohlschmeckendes Essen. Das Pokemon legt sich zum Mittagsschlaf hin und denkt darüber nach, wie wunderschön sein sorgenfreies Leben doch ist. Er bekommt von seiner Mutter einen vorsichtigen und liebevollen Schmatzer. Dabei kullern ihm bittere kleine Freudentränen über seine zarten Wängchen.

Während es friedlich schnarchend vor sich hinschlummert, kommt so ein präpubertäres, größenwahnsinniges, bekifftes, arrogantes, gnadenloses *rschl*ch mit seiner Gang (die aus zwei Leuten und einer gelben Elektroratte besteht) vorbeigeschludert und entdeckt die Familie dieses Tierchens. Ohne triftigen Grund befiehlt Ash(ley) der Elektroratte, die Familie anzugreifen. Durch den markerschütternden Schrei der Ratte und der Schreie seiner Geschwister wird Fridolin mit einem großem Schreck aus seinem Schlaf gerissen. Im selben Moment, als er kapiert hat, was da eigentlich passiert, entdeckt er seine Mutter. Knurrend, weinend, zitternd. Fridolin sieht seine Geschwister und Freunde regungslos und qualmend auf dem Boden liegen. Er spürt sein Herz in den Schläfen pochen, der Atem wird tiefer und schneller.
Seine Augen wandern wieder zu seiner Mutter. Eine Sekunde später sieht er einen strahlenden Blitz. Danach ist alles wie in Zeitlupe. Er muss mit ansehen wie seine geliebte Mama wild zittert, wie sie ihre Augen vor Schmerzen zukneift, bis sie aufgrund der durch den Blitz entstandenen Spannung auslaufen. Ein kurzes "AH...!", und ihr Schädel platzt. Eine scharfe umherfliegende Kante ihrer Schädeldecke fügt ihm eine tiefe Schnittwunde am Bein zu.

Fridolin schiessen die Tränen in die Augen. Er macht sich durch ein kurzes verzweifeltes Japsen auf sich aufmerksam. Die Ratte und die drei gestörten haben ihn entdeckt!!! Schluchzend rennt er um sein Leben. Aufgrund der Schnittwunde kommt er nicht weit, woraufhin er von der Elektroratte einen üblen Stoß abbekommt. Halb bewusstlos und leise jaulend hört er nur noch die Worte "Pokeball, flieg!!!" Er wacht an einem fremden Ort wieder auf...

Ein Ort des Schreckens. Überall schmerzerfüllte Schreie, diabolisches Lachen, das Geräusch von rasselnden Ketten. Alles ist in Grau/Brauntönen gehalten. Fridolin konnte in der Ferne einige Gestalten sehen; das traurige und zugleich wütende Gesicht gen Boden gerichtet. Eine eiskalte Hand berührt seine Schulter. Mit einem erschrecktem Quietschen dreht er sich um, der Puls auf 190.

Das Monster, dem die Hand gehört, sieht aus wie ein tiefgrauer Sack mit Beinen. Es fehlen die Arme, auf dem Körper konnte Fridolin leidende Gesichter erkennen. Das eigentliche Antlitz dieses Monsters ist nicht in Worte zu fassen... Augenhöhlen tief wie der Abrund der Hölle, eine Nase, die wie eine Warze in Erscheinung tritt. Ein Mund, der surreal weit geöffnet ist.

"Ab hier gibt es kein zurück. Hier ist Endstation. Du bist kein freies Lebewesen mehr. Du gehörst jetzt Ash(ley). Du bist auf ewig dazu verdammt, gegen deine Artgenossen zu kämpfen, bis du eines Tages in deinem eigenen Blut dahnsiechst..." Bevor Fridolin verschüchtert fragen kann, warum und weshalb, schrillen die Worte "irgend-ein-pokemon, komm raus!!" durch die Welt.
Er nimmt ein gleißendes Licht wahr. Danach findet er sich in einer Art Arena wieder. Er blickt sich ängstlich um. Überall jubelnde, fette Menschen. Mit dem Bier in der Hand schreien sie "KILL! KILL!! KIIILL!!!!!!!" Fridolin dreht sich um und sieht hinter sich seinen Peiniger, Ash(ley). Er tut ein leises Knurren hervor, aber lässt es gut sein. Er hat zuviel Angst vor der satanischen Elektroratte. "Da ist dein Gegner! Mach ihn fertig! Wenn du mich enttäuschst, bist du dran! Also mach keinen Sch**ss, niederer Abschaum!!!"

Fridolin sieht nach vorne. Ein großes, massiges Monster steht vor ihm... Vor lauter Angst, kann er seinen Urin nicht mehr zurückhalten. Ash(ley) brüllt: "Los!! Blutige-Tampon-Attacke!!!".

Bevor der kleine überhaupt zucken konnte, wurde er von seinem Gegner zerquetscht und siecht, wie die Gestalt im Pokeball prophezeit hat, in seinem eigenen Blut dahin...
Ende

Das ist so in etwa meine Version. :-D

daumenschmerzen am 08.03.2007 00:39 schrieb:
rofl in ganz neuer Bedeutung, ich lag fast aufm boden :-D :-D :top: :top:
du MUSST Illu werden %) :X :-D

yoshifan, was hastn du fürn Problem? etwas gegen Ironie oder so? (coookie, :top: =) )

Yoshi24, Illu?
seit wann? hat wer gesagt? :-o

bigN-Fan am 08.03.2007 18:44 schrieb:
Freut mich, dass ich dein Zwerchfell strapazieren konnte! :X ;)
Was die Illus betrifft... Hmmm... Es gefällt mir doch eher , "clanlos" zu sein. Ich bin mal ehrlich mit dir: Als ich sagte, ich möchte Illu werden, war ich schon janz jut voll, wa! :B Jetzt bin ich aber nüchtern (Buahahahaaa!!!). Dennoch: Wenn du magst, kann ich aber (sofern es "erlaubt" ist) trotzdem in euren Thread schreiben. Schön über Punk ( :X :X :X ) reden, zusammen eine Anarchie starten, den Bundestag mit Molotowcocktails malträtieren, (...)
Und wenn die anderen Illus dagegen anstinken- Scheiss der Hund drauf! :B
Ich mag dich. DU BIST KUUUHL!!!!!!! :X :top:
Ach ja... Siehe Sig: Hab ich heute zum ersten mal gehört, das Lied. Geile Nummer!!!

daumenschmerzen am 09.03.2007 15:21 schrieb:
bigN-Fan am 08.03.2007 18:44 schrieb:
Freut mich, dass ich dein Zwerchfell strapazieren konnte! :X ;)
Was die Illus betrifft... Hmmm... Es gefällt mir doch eher , "clanlos" zu sein. Ich bin mal ehrlich mit dir: Als ich sagte, ich möchte Illu werden, war ich schon janz jut voll, wa! :B Jetzt bin ich aber nüchtern (Buahahahaaa!!!). Dennoch: Wenn du magst, kann ich aber (sofern es "erlaubt" ist) trotzdem in euren Thread schreiben. Schön über Punk ( :X :X :X ) reden, zusammen eine Anarchie starten, den Bundestag mit Molotowcocktails malträtieren, (...)
Und wenn die anderen Illus dagegen anstinken- Scheiss der Hund drauf! :B
Ich mag dich. DU BIST KUUUHL!!!!!!! :X :top:
Ach ja... Siehe Sig: Hab ich heute zum ersten mal gehört, das Lied. Geile Nummer!!!
klar darfst du :X :X
is sogar erlaubt :-D

PS: CD-Empfehlung: Deutschpunk Balladen :X :X :X

[
Ähhh.... nun ja...... bis auf die tatsache, dass ich noch nie gesehen habe, das einem pokemon nach donnerschock der kopf explodiert irgendwie ganz .... ähhh..... witzig? Na gut, ich fand es gräßlich. ><

1.) Ash´s name ist nix zum lustig machen, ist auf dem mist der ami´s gewachsen, in wirklichkeit heißt er "satoshi"

2.) Du bist brutal, der arme fridolin. würde ich meine pokemon so behandeln hätte ich nie mein Togetik oder Heiteira gekriegt. -.-

Nenilein am 09.03.2007 21:01 schrieb:

[
Ähhh.... nun ja...... bis auf die tatsache, dass ich noch nie gesehen habe, das einem pokemon nach donnerschock der kopf explodiert irgendwie ganz .... ähhh..... witzig? Na gut, ich fand es gräßlich. >< [

Ja, ich seh' das auch so das hat eigentlich nicht wircklich was mit Pokemon zu tun, weder in der Serie noch im Spiel ist ein Pokemon wegen einem Kampf richtig schwer verletz worden oder sogar gesrorben. Auserdem werden in der Serie normaler weisse keine Pokemon gefangen, die einem einfach über den weg laufen. Meistens kennen die pokemon schon den trainer, weil sie sich z.B. im Kampf gegen Team Rocket kennen gelernt haben. Zudem werden diese Pokemon oft auch gern gefangen, weil sie den Trainer einfach gut leiden können etc.

Das Leben als Pokemon
(...)
Ende

ja, das sind wirklich mal tiefe gedanken, die du dir da gemacht hast und richtig zeit genommen um die dann auch aufzuschreiben hast du auch gemacht. :-D die geschichte gefällt mir, trotz der brutalität wie sie in pokemon ja nicht ganz so hart dargestellt wird. kann natürlich auch einfach daran liegen, dass die serie für kleine kinder ist und die richtig harten sachen zensiert wurden. ;) wahrcheinlich dachten unsere politiker mal wieder die jugend könnte auf dumme gedanken kommen. Kinder könnten anfangen raten dazu zu dresieren anderen tieren die köpfe abzubeisen und diese dann auch auf menschen loslassen.
das wesen im pokeball hat mir am besten gefallen...
wie dem auch sei.

MegaEni am 15.03.2007 18:18 schrieb:

Das Leben als Pokemon
(...)
Ende

ja, das sind wirklich mal tiefe gedanken, die du dir da gemacht hast und richtig zeit genommen um die dann auch aufzuschreiben hast du auch gemacht. :-D die geschichte gefällt mir, trotz der brutalität wie sie in pokemon ja nicht ganz so hart dargestellt wird. kann natürlich auch einfach daran liegen, dass die serie für kleine kinder ist und die richtig harten sachen zensiert wurden. ;) wahrcheinlich dachten unsere politiker mal wieder die jugend könnte auf dumme gedanken kommen. Kinder könnten anfangen raten dazu zu dresieren anderen tieren die köpfe abzubeisen und diese dann auch auf menschen loslassen.
wie dem auch sei.

VERÄTTER!

Nein, Spaß beiseite, wenn daumenschmerz Pokemon nicht mag kann man nichts machen. Die serie gegfällt mir ja selbst nicht so gut (wobei die japanische version von mr noch ne 2 bekommt, die amerikanische nur ne 3) Trotzdem wüde ich gern wissen: An welche pokemon Rasse hast du beim schreiben dieser "Geschichte" gedacht?

Nenilein am 15.03.2007 18:59 schrieb:
MegaEni am 15.03.2007 18:18 schrieb:

Das Leben als Pokemon
(...)
Ende

wie dem auch sei.

VERÄTTER!

Nein, Spaß beiseite, wenn daumenschmerz Pokemon nicht mag kann man nichts machen. Die serie gegfällt mir ja selbst nicht so gut (wobei die japanische version von mr noch ne 2 bekommt, die amerikanische nur ne 3) Trotzdem wüde ich gern wissen: An welche pokemon Rasse hast du beim schreiben dieser "Geschichte" gedacht?

Das wird er wohl selbst nicht so wissen, ich hab aber als ich es gelesen habe gleich an Lavitar (welches Ash mal ne Zeit lang begleitet hat) gedacht, weil dieses eine ähnliche wenn auch nicht ganz so brutalle Vergangenheit hat.

Buahahahaaa!!! Da hab ich ja was angestellt! :-D Ist ja geil! :B :top: Meine Geschichte war einfach nur eine (zugegeben) blutrünstige Verarsche. Damals, als Pokemon hierzulande noch in den Kinderschuhen steckte, hab ich den Anime selbst noch gerne gesehen... :S Von daher ist es mir natürlich bewusst, dass die Biester weder in den Spielen noch in der Serie sterben. Wär für die Kiddies auch viel zu übel, wenn meine Story der Realität entsprechen würde. Stellt euch mal die Serie vor... M.D. GEIST für Arme, oder was??? :B
Nee, nee, ich wollte mir einfach nur 'nen Spass machen. :)

nenilein: Ich hatte an irgendein Wald-Pokemon gedacht. =)

daumenschmerzen am 16.03.2007 01:01 schrieb:
Buahahahaaa!!! Da hab ich ja was angestellt! :-D Ist ja geil! :B :top: Meine Geschichte war einfach nur eine (zugegeben) blutrünstige Verarsche. Damals, als Pokemon hierzulande noch in den Kinderschuhen steckte, hab ich den Anime selbst noch gerne gesehen... :S Von daher ist es mir natürlich bewusst, dass die Biester weder in den Spielen noch in der Serie sterben. Wär für die Kiddies auch viel zu übel, wenn meine Story der Realität entsprechen würde. Stellt euch mal die Serie vor... M.D. GEIST für Arme, oder was??? :B
Nee, nee, ich wollte mir einfach nur 'nen Spass machen. :)

nenilein: Ich hatte an irgendein Wald-Pokemon gedacht. =)
der spass ist dir gelungen :) . aber sag mal: wie lange hast du denn gebraucht um die kurze geschichte hier reinzutippen. ausgeschrieben müssen des doch sicher 1,5 - 2 seiten sein. ich persönlich bräucht da schon ne ganz schöne weile. %)
was mir da grad einfällt... wenns noch mehr leute hier im forum gibt die gern mal ne kleine geschichte von deinem format von sich geben könnten und wöllten, könnte man ja mal einen kurzgeschichten-threat oder sowas aufmachen... mal sehen...

MegaEni am 16.03.2007 18:40 schrieb:
der spass ist dir gelungen :) . [/qoute]Danke. :) Man muss eben nicht alles so engstirnig sehen.
aber sag mal: wie lange hast du denn gebraucht um die kurze geschichte hier reinzutippen. ausgeschrieben müssen des doch sicher 1,5 - 2 seiten sein. ich persönlich bräucht da schon ne ganz schöne weile. %)
Uff... Auf die Uhr habe ich nicht gesehen. Ich schätze mal so 'ne gute halbe Stunde (inklusive Nachdenken).
was mir da grad einfällt... wenns noch mehr leute hier im forum gibt die gern mal ne kleine geschichte von deinem format von sich geben könnten und wöllten, könnte man ja mal einen kurzgeschichten-threat oder sowas aufmachen... mal sehen...
Das ist doch mal 'ne Idee! Der Thread kann ja von allem möglichen handeln. Dann mach ihn mal startklar! ;)

Zurück